Forum durchsuchen

Suche Frischen Rosenduft Unisex

1 - 25 von 31
Suche Frischen Rosenduft Unisex vor 1 Jahr 1

Moin, ich (m. 21) suche einen frischen Rosenduft der nicht unbedingt 200 € für 50 ml kostet. 

Ich kenn bereits Gris Dior, Radical Rose, Les Sables Roses, Oud Satin Mood und Portrait of a Lady.

Habt ihr noch andere Vorschläge? Notfalls gehen auch high end Nischendüfte, kann man ja hier schön ersouken. 

Ich freue mich auf eure Ideen

LG

Yannik

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr
Inesz

Signature RoséSignature Rosé 

Collection Extraordinaire - Moonlight RoseCollection Extraordinaire - Moonlight Rose 

Danke dir. Schau ich mir beide mal an

vor 1 Jahr

Auch wenn er etwas teurer ist, aber da fallen mir ein OnyxOnyx und auch III-III Love KillsIII-III Love KillsSmile

Sonst hat mir auch noch 2. Nawab of Oudh Intensivo2. Nawab of Oudh Intensivo gefallen, aber da ist die Rose eher nur begleitend Smile

Vielleicht wäre noch SopranoSoprano etwas für dich Smile 

Oder spritzig mit Champagner mit Dom Rosa - Eau SanguineDom Rosa - Eau SanguineSmile

vor 1 Jahr

Die Parfumerie Albrecht hat die Linie Roses de Francfort. Vlt ist da was für dich dabei.

vor 1 Jahr

"Matières Libres - Rose Agathe | Panouge" ist eine schöne metallische Rose, die durchaus nicht übermäßig feminin rüberkommt. Ansonsten ist natürlich OderoseOderose ein Traum. Wenn's ein bisschen herb/rauchiger sein darf: Burnt RosesBurnt Roses 

vor 1 Jahr

Rose 31 (Eau de Parfum)Rose 31 Eau de Parfum - pfeffrig & dunkel.

Lumière Noire HommeLumière Noire Homme - feine Mischung mit Patchouli & Beifuß.

Hermessence Rose IkebanaHermessence Rose Ikebana - „grüne“ frische Unisex-Rose.

Savoy Steam (Eau de Parfum)Savoy Steam Eau de Parfum - krautig-würzig & warm. 

vor 1 Jahr

~~~🇮🇪~~~💚~~~🇮🇪~~~

       .   .   .     Inis AroseInis Arose 

~~~🇮🇪~~~☘️~~~🇮🇪~~~

vor 1 Jahr

Ich weiß nicht, ob man den noch bekommt, aber No. 88 (Cologne)No. 88 Cologne war für mich eine "grüne Rose". Ein ganz feiner Duft einer tollen Marke! Vielleicht könnte der was sein? 😊 Kam in der Umwelt auch immer positiv an. 😉

vor 1 Jahr 2

Luna (Eau de Toilette)Luna Eau de Toilette frische zitrische Rose mit Wacholder

"Portraits - Much Ado About the Duke | Penhaligon's" melancholische Gin-Rose

Memoire de Daisen-inMemoire de Daisen-in richtig schöne ätherische, leichte Rose

Rose of No Man's Land (Eau de Parfum)Rose of No Man's Land Eau de Parfum stille Papyrus-Rose

Perles de LaliquePerles de Lalique kühle Pfeffer-Rose

Desert RoseDesert Rose unnahbare kühl-flirrende Rose

vor 1 Jahr

Auf jeden Fall Eau de Rose  von Diptyque

vor 1 Jahr

Frisch, rosig, sehr schön und günstiger als 200€/50ml: Aqua Allegoria Rosa RossaAqua Allegoria Rosa Rossa 

Alternativ Aqua Allegoria Forte Rosa RossaAqua Allegoria Forte Rosa Rossa (den kenne ich aber nicht)

vor 1 Jahr

+1 Eau Rose (Eau de Parfum)Eau Rose Eau de Parfum 

Red RosesRed Roses riecht für tatsächlich nach einen frischen Strauß roter Rosen

"Collection Extraordinaire - Moonlight Patchouli | Van Cleef & Arpels" 

Paris - ParisParis - Paris 

vor 1 Jahr

Déclaration d'Un SoirDéclaration d'Un Soir 

"Gris Dior / Gris Montaigne | Dior" 

Collection Extraordinaire - Moonlight Patchouli Le ParfumCollection Extraordinaire - Moonlight Patchouli Le Parfum 

"Portrait of a Lady | Editions de Parfums Frédéric Malle" 

Tea Rose (Eau de Toilette)Tea Rose Eau de Toilette 

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

La fille de Berlin (Eau de Parfum)La fille de Berlin Eau de Parfum 

+1 "Collection Extraordinaire - Moonlight Patchouli | Van Cleef & Arpels" 🌹

vor 1 Jahr

Rose MagneticRose Magnetic 

Déclaration d'Un SoirDéclaration d'Un Soir 

L'Homme Idéal (Eau de Parfum)L'Homme Idéal Eau de Parfum  (trotz des Namens unisex)

Habit Rouge (Eau de Toilette)Habit Rouge Eau de Toilette (die Rose 🌹 wird in den offiziellen Noten zwar nicht erwähnt aber sie ist präsent)

vor 1 Jahr

ManRoseManRose könnte passen

Oder wenn frisch auch aquatisch sein darf Rose SaltifoliaRose Saltifolia 

vor 1 Jahr

Vielleicht wäre ConcreteConcrete einen Versuch wert. 

vor 1 Jahr

Mir würde Lyric ManLyric Man noch einfallen. Leicht seifige, durchaus frische Rose.

vor 1 Jahr

Als spannendste Rosendüfte finde ich zur Zeit Rose ArdoiseRose Ardoise, Radical Rose (Eau de Parfum)Radical Rose Eau de Parfum, Rose de Taif (Extrait de Parfum)Rose de Taif Extrait de Parfum (eher sehr floral), Amorem RoseAmorem Rose, L'Homme À la RoseL'Homme À la Rose 

vor 1 Jahr

Eine grüne Rose: L'Ombre dans L'Eau (Eau de Parfum)L'Ombre dans L'Eau Eau de Parfum , pfeffrig-frische Rose: Perles de LaliquePerles de Lalique 

vor 1 Jahr

ich habe mir vor kurzem eine abfüllung von  dem Red Roses Jo Malone bestellt, weil ich allgemein ein großer fan von den Düften bin und muss sagen, dass mir dieses Parfum wiedermal gezeigt hat warum. 

Ein echter Knaller. Probier ihn unbedingt mal aus.. Smile

vor 1 Jahr 1

Paul Smith RosePaul Smith Rose 

Super günstiger Rosenduft!

Ansonsten Roses Musk (Eau de Parfum)Roses Musk Eau de Parfum 

Bei Montale kann man sowieso in rosendüften austoben!

vor 12 Monaten

Eau de Pamplemousse RoseEau de Pamplemousse Rose -sommerlicher, frischer Duft mit Grapefruit und Rose. Und definitiv unisex.

1 - 25 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Frischen Rosenduft Unisex
Gehe zu