Forum durchsuchen

welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?

2126 - 2150 von 2377
vor 11 Monaten 6

Manche Düfte sind für mich muffig und / oder stechend und ich bekomme Kopfschmerzen:

Kopfschmerzen: 

RushRush 

Rush 2Rush 2 

Muffig penetrant: 

Flowerbomb (Eau de Parfum)Flowerbomb Eau de Parfum 

Flower by Kenzo (Eau de Parfum)Flower by Kenzo Eau de Parfum 

Säuerlich stechend: 

For Her (Eau de Parfum)For Her Eau de Parfum 

For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette 

For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum 

Narciso (Eau de Parfum)Narciso Eau de Parfum 

vor 11 Monaten 7
Mirimi

Trésor (1990) (Eau de Parfum)Trésor (1990) Eau de Parfum  

Ich hatte als 16jährige Trésor (1990) (Eau de Parfum)Trésor (1990) Eau de Parfum neu für mich entdeckt (auch damals nicht altersentsprechend, aber ich war hin&weg und trug ihn ständig). Lancôme hat die Formulierung so verändert, dass sie es schafften, das jemand, der es als Signature trug&liebte, es heute kaum mehr ertragen kann. Kaufte mir letztes Jahr ein kleines Trésor (1990) (Eau de Parfum)Trésor (1990) Eau de Parfum aus "Nostalgiegründen" 🤦🏻‍♀️ regulär im Handel, um es wieder in der Sammlung zu haben. Sie haben es echt geschafft, den Duft zu verfälschen, so dass es muffig riecht.

(Das ist heute kein Trésor mehr.)

vor 11 Monaten 1
😩Fragonard26
Mirimi

Trésor (1990) (Eau de Parfum)Trésor (1990) Eau de Parfum  

Ich hatte als 16jährige Trésor (1990) (Eau de Parfum)Trésor (1990) Eau de Parfum neu für mich entdeckt (auch damals nicht altersentsprechend, aber ich war hin&weg und trug ihn ständig). Lancôme hat die Formulierung so verändert, dass sie es schafften, das jemand, der es als Signature trug&liebte, es heute kaum mehr ertragen kann. Kaufte mir letztes Jahr ein kleines Trésor (1990) (Eau de Parfum)Trésor (1990) Eau de Parfum aus "Nostalgiegründen" 🤦🏻‍♀️ regulär im Handel, um es wieder in der Sammlung zu haben. Sie haben es echt geschafft, den Duft zu verfälschen, so dass es muffig riecht.

(Das ist heute kein Trésor mehr.)

Das stimmt wirklich. Es ist eine Schande, wie der Duft ruiniert wurde. Meine Güte !!! 😠😢

vor 11 Monaten 3
MissMartha

Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum diese modrige Note macht mich fertig. Habe vor Kurzem beim Parfumkauf Angel ElixirAngel Elixir als Probe erhalten. Oje!! Hab mich noch nicht getraut den aufzusprühen. 😆

[...]

Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum : 1:1 Zahnarztpraxis.

[...]

Ich hasse Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum leidenschaftlich, aber Angel ElixirAngel Elixir hat mit diesem nichts zu tun Smile Ist näher an Angel Muse (Eau de Parfum)Angel Muse Eau de Parfum dran, sehr hübscher Duft.

Und Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum habe ich zuletzt im Krankenhaus an einer Krankenschwester gerochen. Ist einfach Zahnarztpraxis. Aber ich bin auch kein Fan von Herrn Kurkdijan. 

Was mir letztens fast die Nase zersprengt hat war GuidanceGuidance. Habs im Gäste-WC gesprüht, danach war mir fast schon schlecht. Stunden später kam mein Mann nach Hause und fragte was im Gäste-WC so stinken würde. Oh Mann. 

vor 11 Monaten
Applejack
MissMartha

Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum diese modrige Note macht mich fertig. Habe vor Kurzem beim Parfumkauf Angel ElixirAngel Elixir als Probe erhalten. Oje!! Hab mich noch nicht getraut den aufzusprühen. 😆

[...]

Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum : 1:1 Zahnarztpraxis.

[...]

Ich hasse Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum leidenschaftlich, aber Angel ElixirAngel Elixir hat mit diesem nichts zu tun Smile Ist näher an Angel Muse (Eau de Parfum)Angel Muse Eau de Parfum dran, sehr hübscher Duft.

Und Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum habe ich zuletzt im Krankenhaus an einer Krankenschwester gerochen. Ist einfach Zahnarztpraxis. Aber ich bin auch kein Fan von Herrn Kurkdijan. 

Was mir letztens fast die Nase zersprengt hat war GuidanceGuidance. Habs im Gäste-WC gesprüht, danach war mir fast schon schlecht. Stunden später kam mein Mann nach Hause und fragte was im Gäste-WC so stinken würde. Oh Mann. 

@Applejack: Was ist an GuidanceGuidance so schlimm ?

vor 11 Monaten 2
Applejack

Ich hasse Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum leidenschaftlich, aber Angel ElixirAngel Elixir hat mit diesem nichts zu tun Smile Ist näher an Angel Muse (Eau de Parfum)Angel Muse Eau de Parfum dran, sehr hübscher Duft.

Und Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum habe ich zuletzt im Krankenhaus an einer Krankenschwester gerochen. Ist einfach Zahnarztpraxis. Aber ich bin auch kein Fan von Herrn Kurkdijan. 

Was mir letztens fast die Nase zersprengt hat war GuidanceGuidance. Habs im Gäste-WC gesprüht, danach war mir fast schon schlecht. Stunden später kam mein Mann nach Hause und fragte was im Gäste-WC so stinken würde. Oh Mann. 

Habe Angel ElixirAngel Elixir letztens doch aufgesprüht, und er war überraschenderweise schön. 😊

Die Krankenschwester hat definitiv Humor wenn sie Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum  aufträgt! Kurkdjian ist auch nicht immer mein Fall, aber der "gentle Fluidity (Gold) | Maison Francis Kurkdjian" zB, ist wunderschön!

 GuidanceGuidance kenne ich noch nicht. Klingt von den Duftnoten her doch ganz schön. Wie riecht er denn für dich? 😀

vor 11 Monaten 8

Erba PuraErba Pura - da mache ich immer einen großen Bogen um die Person Sad 

vor 11 Monaten 2

@Applejack Oh wie schade mit GuidanceGuidance - die Noten lesen sich nicht schlecht.

Beim Angel ElixirAngel Elixir stimme ich zu, der ist wirklich ganz anders als das normale Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum und ich finde ihn sehr tragbar (ok, nicht bei den aktuellen Temperaturen hier 😜)

-------------

Ich habe heute auch was Unschönes geschnuppert, ging sehr in die Richtung von LVEB. Vielleicht einer der drölf Flanker oder ein Dupe. Aber gaaaaaaanz viel hatte die Dame drauf. War eine Kollegin aus einer anderen Abteilung und der Duft hing noch stundenlang auf dem Gang, nachdem sie weg war 😬 

vor 11 Monaten 3

Ich finde Classique (Eau de Toilette)Classique Eau de Toilette ganz, ganz furchtbar. Das riecht für mich nur seifig. Das Classique (Eau de Parfum)Classique Eau de Parfum dagegen ist ein Traum. Zwei völlig verschiedene Düfte. 

vor 11 Monaten 3

Ich möchte GuidanceGuidance  auch nicht. Zu Anfang muffige Nuss, dann wird er ganz schön, ich rieche - obwohl nicht gelistet - einen hellen Honig . Dann kommt irgendwann das Sandelholz, der absolute overload an Sandelholz und sonst rieche ich nichts anderes mehr...für gefühlt 3 Tage. 

Sorry an alle die ihn so toll finden.

vor 11 Monaten 2

@MissMartha@Esmeralda50@Fulidu - muffige Nuss, liebe @Saenerys, so könnte man die Kopfnote beschreiben, ich ergänze um verfaultes Obst. Ich hab ihn aufs Wattepad gesprüht und es danach richtig bereut Very Happy Wie gesagt, andere finden ihn toll (fängt mit M an und hört mit aren11 auf), aber wenn ich Sandelholz will dann nehme ich Twilly d'Hermès (Eau de Parfum)Twilly d'Hermès Eau de Parfum oder "L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy". 

@Fulidu - lustigerweise finde ich die LVEB-Flanker alle recht gelungen, kenne nur La Vie est Belle L'AbsoluLa Vie est Belle L'Absolu nicht 😅 Aber mir ist derzeit bei dem warmen Wetter auch schon einige Male La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum begegnet und dafür ist der Duft einfach nicht geeignet.

vor 11 Monaten 2

Bei mir sind es 

Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum 

Lady Million (Eau de Parfum)Lady Million Eau de Parfum 

N°5 (Parfum)N°5 Parfum 

Pink Sugar (Eau de Toilette)Pink Sugar Eau de Toilette 

Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume 

und einige Tuberose-lastige Düfte, die für meine Nase unerträglich sind 🙈

vor 11 Monaten 1
Applejack

@MissMartha@Esmeralda50@Fulidu - muffige Nuss, liebe @Saenerys, so könnte man die Kopfnote beschreiben, ich ergänze um verfaultes Obst. Ich hab ihn aufs Wattepad gesprüht und es danach richtig bereut Very Happy

Mamma mia, das klingt übel! 😀 

vor 11 Monaten 5

N°5 (Parfum)N°5 Parfum 

Aldehyde sind mir grundsätzlich ein Graus aber der Chanel N°5 ist von den Düften, die ich mit Aldehyden unter der Nase hatte wirklich mein Endgegner🥴

Dia Woman (Eau de Parfum)Dia Woman Eau de Parfum 

Der hat von allem viel zuviel und zu durcheinander.

Jil Sander Düfte 

Diese JS DNA ganz gruselig für mich und erdrückt alle anderen Dzftnoten

Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum und alle Flanker sowie

Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum und alle Flanker

Die erzeugen bei mir alle starke Übelkeit 🥴

vor 11 Monaten 2

'Rumeur' von Lanvin 🤢

vor 10 Monaten 3

Mir wurde kotzübel als ich Diamant L'Eau IntenseDiamant L'Eau Intense und L'Eau d'Issey PivoineL'Eau d'Issey Pivoine angerochen hatte.

vor 10 Monaten 1

CanvasCanvas 

Roch am Flakon und auf der Haut exakt wie Rasthoftoilette - aber nicht die, die ab und an geputzt werden. Nicht nur für mich, sondern auch für meinen Freund. Und dann hat der Duft auch noch eine unglaubliche Haltbarkeit…

vor 10 Monaten 4

Ich habe mittlerweile eine große Abneigung gegen Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum und leider begegnet er mir gefühlt an jeder Ecke......!😫

vor 10 Monaten 6

Erba PuraErba Pura für jetzt😅 Ich rieche überall diesen Duft, besonders in München. Heißes Wetter + Transport ohne Klimaanlage = 🤢

vor 10 Monaten 2

Ich stimme bei For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum sowie For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette zu

Weitere Kandidaten wären 

Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace 

-ich rieche nur Rauch…

La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum 

-so gewöhnlich stechend, alkoholisch 

Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum 

-riecht für mich schwer und drückend 

Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette und alle Poisons…finde es eher für Ältere geeignet + Mainstream 

Crystal Noir (Eau de Parfum)Crystal Noir Eau de Parfum 

- ein schöner Duft, rieche ihn aber jeden Tag an einer Kollegin in Überdosis, kann es nicht mehr riechen. Mittlerweile fällt mir auf wie synthetisch der riecht.

 "Une Nuit à Oman - Jardins de Misfah | Une Nuit Nomade" 

-furchtbar klebrig synthetisch 

Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum 

- Kopfschmerzen

Be Delicious (Eau de Parfum)Be Delicious Eau de Parfum 

- riecht komisch schweißig

"Eilish | Billie Eilish" 

- viel zu süß  

Opium (2009) (Eau de Parfum)Opium (2009) Eau de Parfum 

- aufgrund Inhaltsstoffe voll gehyped- naja richtiger Vintage 

 

vor 10 Monaten 3

Ganz schlimm finde ich Cool Water WomanCool Water Woman, boah nee.....auch der For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum ist für mich kein Sauberduft, sondern eine absolute Blumenbombe, da bleibt mir die Luft weg. Ebenso Flower by Kenzo (Eau de Parfum)Flower by Kenzo Eau de Parfum, wobei ich den an und für sich gar nicht soooooo übel finde, aber mir wird schlecht davon.

+1 für den heutigen Trésor (1990) (Eau de Parfum)Trésor (1990) Eau de Parfum der wurde wirklich einfach nur zerstört - und der war sooo schön, hab den geliebt so mit........16, 17, ist lange her 😂 Kann mich noch an einen Abend erinnern, da waren im Ding, also "das Ding" in Köln, falls das jemand hier kennt. Da trug ich ihn. Komischerweise muss ich bei Trésor (1990) (Eau de Parfum)Trésor (1990) Eau de Parfum immer an diesen einen Abend denke, obwohl da nichts hochtrabendes passiert ist. Aber er hat mir ein tolles Gefühl gegeben 🥰

vor 10 Monaten 3

Ich weiß es hat super viele Liebhaber/innen, aber ich finde Opium (1977) (Parfum)Opium (1977) Parfum  ganz fürchterlich. 

vor 10 Monaten 4

Ich weiß viele mögen den Duft aber an mir ist der Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum einfach fast schon widerlich. Ich habe eine Probe bekommen, aufgesprüht, rausgegangen und später so schnell wie möglich nach Hause gelaufen um dem loszukriegen weil es wie eine alte Seife gerochen hat.

vor 10 Monaten 1

Kenzo Jungle / Jungle L'ÉléphantKenzo Jungle

Selten sowas grausiges gerochen

Giorgio (Eau de Toilette)Giorgio Eau de Toilette

geht auch überhaupt nicht.

Arabians TonkaArabians Tonka

riecht man auch zu oft und leider extrem überdosiert

Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum

For Her (Eau de Parfum)For Her Eau de Parfum

EdenEden

RosenrotRosenrot

PussyPussy

vor 9 Monaten 1
2126 - 2150 von 2377
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?
Gehe zu