Forum durchsuchen

Der most sexy Duft ever?

101 - 125 von 141
vor 10 Monaten

Satt gerochen, trotzdem der sexiest Duft 

Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette 

Very sexy: La Nuit Trésor L'Eau de ParfumLa Nuit Trésor L'Eau de Parfum 

Sexy: Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum 

Nischendüfte:

Sexiest: DuchessaDuchessa 

Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum 

Ziemlich sexy: Veleno DoréVeleno Doré 

vor 10 Monaten 1

Leider eingestellt

Midnight Poison (Eau de Parfum)Midnight Poison Eau de Parfum 

vor 10 Monaten 2

Ich finde Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum sexy. Der lässt immer wieder aufriechen und hat was total Feminines. Natürlich nicht überdosiert.

Noir pour FemmeNoir pour Femme 

"L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy" 

Fahrenheit (Eau de Toilette)Fahrenheit Eau de Toilette 

Platinum Égoïste (Eau de Toilette)Platinum Égoïste Eau de Toilette

Boss in Motion (Eau de Toilette)Boss in Motion Eau de Toilette 

und Rosendüfte finde ich auch immer wieder sexy Very Irrésistible Givenchy (Eau de Parfum)Very Irrésistible Givenchy Eau de Parfum usw...

vor 10 Monaten 1
Sevda46

Satt gerochen, trotzdem der sexiest Duft 

Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette 

Very sexy: La Nuit Trésor L'Eau de ParfumLa Nuit Trésor L'Eau de Parfum 

Sexy: Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum 

Nischendüfte:

Sexiest: DuchessaDuchessa 

Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum 

Ziemlich sexy: Veleno DoréVeleno Doré 

Oh ja, definitiv 

DuchessaDuchessa 

🍒❤️ Diese Kirsche ist einfach super sexy und sinnlich

vor 10 Monaten
vor 10 Monaten

"Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle" 

vor 10 Monaten
StellaFox
Sevda46

Satt gerochen, trotzdem der sexiest Duft 

Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette 

Very sexy: La Nuit Trésor L'Eau de ParfumLa Nuit Trésor L'Eau de Parfum 

Sexy: Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum 

Nischendüfte:

Sexiest: DuchessaDuchessa 

Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum 

Ziemlich sexy: Veleno DoréVeleno Doré 

Oh ja, definitiv 

DuchessaDuchessa 

🍒❤️ Diese Kirsche ist einfach super sexy und sinnlich

Also Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum  wird ja immer wieder hier genannt - ich finde es ist ein wunderbar geheimnisvoller ausgeh-duft, nicht zuviel, nicht zu wenig. So sehr ich ihn liebe finde ich aber nicht viel sexyness dran 😅 liegt wohl eher daran, dass ich flirt-düfte von regelrecht "erotischen" düften stark trenne.

und bei der erwähnung kirsche musste ich gleich an Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum denken. Den finde ich eigentlich selbst nicht erotisch, nur sehr lecker und witzig-würzig ... aber mir haben jetzt so 3 männer unabhängig voneinander gesagt, dass dieser duft sie total wuschig macht. Also äääh ja? 😇🥰

mit Back to Black Aphrodisiac (Perfume)Back to Black Aphrodisiac Perfume fühle ich mich selbst aber wie ne sexbombe - der ist aber sehr, sehr! schwer und süß und überfordert viele. 

vor 10 Monaten

Ich rieche total gerne "XJ 1861 Naxos | XerJoff", "Join The Club - Comandante! | XerJoff", AventusAventus  und auch die JPG DNA wie in Scandal pour HommeScandal pour Homme. Freunde mich auch immer mehr mit Leder oder Oud Düften an. 😏

vor 10 Monaten
Marjory
StellaFox
Sevda46

Satt gerochen, trotzdem der sexiest Duft 

Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette 

Very sexy: La Nuit Trésor L'Eau de ParfumLa Nuit Trésor L'Eau de Parfum 

Sexy: Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum 

Nischendüfte:

Sexiest: DuchessaDuchessa 

Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum 

Ziemlich sexy: Veleno DoréVeleno Doré 

Oh ja, definitiv 

DuchessaDuchessa 

🍒❤️ Diese Kirsche ist einfach super sexy und sinnlich

Also Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum  wird ja immer wieder hier genannt - ich finde es ist ein wunderbar geheimnisvoller ausgeh-duft, nicht zuviel, nicht zu wenig. So sehr ich ihn liebe finde ich aber nicht viel sexyness dran 😅 liegt wohl eher daran, dass ich flirt-düfte von regelrecht "erotischen" düften stark trenne.

und bei der erwähnung kirsche musste ich gleich an Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum denken. Den finde ich eigentlich selbst nicht erotisch, nur sehr lecker und witzig-würzig ... aber mir haben jetzt so 3 männer unabhängig voneinander gesagt, dass dieser duft sie total wuschig macht. Also äääh ja? 😇🥰

mit Back to Black Aphrodisiac (Perfume)Back to Black Aphrodisiac Perfume fühle ich mich selbst aber wie ne sexbombe - der ist aber sehr, sehr! schwer und süß und überfordert viele. 

Back to Black Aphrodisiac (Perfume)Back to Black Aphrodisiac Perfume  muss ich mal testen. Danke für den Tipp! Ich habe nur ein wenig ein Problem mit der Haltbarkeit der Kilian-Düfte.

vor 10 Monaten

Uh die Liste wird etwas länger, aber für mich gehören dazu auf jeden Fall...

Angélique NoireAngélique Noire 

LoubirougeLoubirouge 

Armani Privé - Rouge MalachiteArmani Privé - Rouge Malachite 

Delina ExclusifDelina Exclusif 

Crystal Noir (Eau de Parfum)Crystal Noir Eau de Parfum 

"L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy" 

Noir Extreme (Eau de Parfum)Noir Extreme Eau de Parfum 

"Join The Club - 40 Knots | XerJoff" 

Ambre NuitAmbre Nuit 

Musk TherapyMusk Therapy   

vor 10 Monaten 11

es gibt keinen Duft der Sexy ist🤣 wenn dann ist es eine Person.

Könnte sein das manche es sich einbilden das es so ist🤷

vor 10 Monaten 1
Sleepwalk666

es gibt keinen Duft der Sexy ist🤣 wenn dann ist es eine Person.

Könnte sein das manche es sich einbilden das es so ist🤷

Ja, da hast du teilweise recht. Nur mit einem niedlichen Tee-Duft wirkt man nicht sexy. Der Duft macht schon auch einiges aus.

vor 10 Monaten

An einem Mann ein sexy Duft: Emporio Armani - Stronger With You IntenselyEmporio Armani - Stronger With You Intensely

vor 10 Monaten
vor 10 Monaten 4
Sleepwalk666

es gibt keinen Duft der Sexy ist🤣 wenn dann ist es eine Person.

Könnte sein das manche es sich einbilden das es so ist🤷

Muss ich dir widersprechen, find ich nämlich schon. Aber bei diesem Thema gibt es einfach zwei Lager 🤷🏼 das hat nix mit Einbildung zu tun

vor 10 Monaten 4
Sleepwalk666

es gibt keinen Duft der Sexy ist🤣 wenn dann ist es eine Person.

Könnte sein das manche es sich einbilden das es so ist🤷

Ich finde schon, dass Duft sexy sein kann, aber das ist dann der Eigen-(Körper-)Geruch dieser Person. Der kann durch das richtige Parfum unterstrichen werden. Der sexyste Mann, dem ich je begegnet bin, trägt Armani Code (2004) / Black Code (Eau de Toilette)Armani Code (2004) Eau de Toilette aber wenn ich den Duft an einem anderen Mann rieche, finde ich den noch lange nicht anziehend 🤣

vor 10 Monaten

Meiner Meinung nach der most sexy unisex Duft 14Hour Dream14Hour Dream   , Vanillig/Süß/Cremig-i love it

vor 10 Monaten
vor 8 Monaten 1
vor 8 Monaten 1

Immer wieder interessant zu sehen wie unterschiedlich wir alle das Wort sexy interpretieren.. Kein Duft ist für mich sexy, wenn der Träger nicht sexy ist. Muss ja zusammen passen und eine Einheit bilden. In eine sexy Richtung gehen aber für mich Portraits - The Bewitching YasminePortraits - The Bewitching Yasmine , Rosewood ParfumRosewood Parfum und Nightfall PatchouliNightfall Patchouli . Generell müssen Parfums ein hauch dunkel und mystisch sein, um in Richtung sexy zu gehen finde Ich. Viele von den hier genannten Parfums die in girly Richtung gehen, sogar mit bubblegum Assoziationen finde Ich absolut alles anders als sexy aber das ist wie gesagt eine Geschmacksache.

Für ein Mann ist Interlude Black IrisInterlude Black Iris der Hammer 🥰

vor 8 Monaten 1

Ich als Mann konnte mich damals am Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum nicht Satt riechen.

Wenn den eine Frau drauf hatte, musste ich aufpassen ihr nicht sabbernd hinterher zu laufen 😂

Ich mag den auch immer noch sehr gerne, aber würde sagen das er eher für Jüngere Frauen gedacht ist die nicht mehr in meiner Altersklasse spielen Smile

vor 8 Monaten
vor 8 Monaten 4

der Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette wirkt auf Männern, weiß ich von einem Freund 😁

vor 8 Monaten 1

also ich bin früher, so zwischen 16 und 27, auf Uomo Vetyver (Eau de Toilette)Uomo Vetyver Eau de Toilette und noch stärker auf Bruno Banani Man (Eau de Toilette)Bruno Banani Man Eau de Toilette EdP an kerlen steilgegangen. da war merkwürdigerweise fast egal, wer den drauf hatte. 😆 der hat auch den ein oder anderen außerhalb des „schemas“ übermäßig attraktiv wirken lassen 🙄😂 hoppala

vor 8 Monaten

Unheimlich sexy an Frauen finde ich NefsNefs. Ich nenne den Duft „die Seele aller Frauen“.

101 - 125 von 141
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Der most sexy Duft ever?
Gehe zu