Forum durchsuchen

Parfum zum Verführen (ohne Süße/Vanille)

1 - 25 von 40
Parfum zum Verführen (ohne Süße/Vanille) vor 9 Monaten

Hallo ihr Lieben,

Als großer Fan von blumigen und süßen Düften habe ich leider nichts in meiner Sammlung, was mein Verlobter an mir riechen mag - denn süße Düfte und Vanille sagen ihm einfach nicht zu. Allzu fruchtig sollte es auch nicht sein. 

Ich kenne mich außerhalb meiner Nische nicht wirklich aus, daher mein Hilferuf: Was finden Männer gut, wenn sie keine Vanille und Süße mögen?

Merci 😊

vor 9 Monaten 2

Mein Mann mag weder Vanille noch Süße - und eigentlich gar kein Parfüm.

Trotzdem fand er einen Duft richtig gut: Coco (Eau de Toilette)Coco Eau de Toilette.

vor 9 Monaten 1

Vielleicht eine dunkle, unsüße Rose? Bin da auch gerade auf der Suche. Leider in vielen Vanille oder was süßes 😩


ansonsten mag ich Le Labo Thé Noir sehr gerne 

vor 9 Monaten 1

NefsNefs Teuer aber mein Mann liebt den an mir. Er mag meistens Unisex Düfte an mir, die weit weg von girly und super feminin sind.

Eine dunkle unsüße würzige Rose ist Crimson RocksCrimson Rocks . Den konntest Du auch testen.

Eine Ausnahme ist GuidanceGuidance . Der ist schon sehr feminin aber er feiert den Duft so sehr wenn Ich den trage.

Sehr edel und verführerisch ist No 7 - Sekushi (Extrait de Parfum)No 7 - Sekushi Extrait de Parfum . Man muss aber patchouli mögen um den zu schätzen aber der ist ganz besonders und nicht zu süß.

Du konntest auch in Richtung clean musk gehen. Zum Beispiel Kashmir MuskKashmir Musk

Zuletzt bearbeitet von Connie am 22.08.2023, 16:32, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Monaten 1

Meiner mag das auch nicht. Er mag nix süßes und auch keine Vanille. Generel echt schwer was zu finden, was er mag. Er mag ganz gerne an mir

Delina La RoséeDelina La Rosée

Frisch, leicht blumig, wenig süß. Find ich einen guten Kompromiss, weil trotzdem leicht blumig was mir gefällt aber trotzdem für ihn wohl akzeptabel

The MuseThe Muse

Riecht wie frische Wäsche. Erst nach einer Weile mag er den Geruch. Nach den sprühen meint er immer. Ich würde penetrant riechen. Aber nach 30 Minuten mag er ihn

"Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli"

Liebt er an mir sehr. Finde ihn auch echt sehr schön. Wobei mir da ein wenig das blumige fehlt (Haha)

vor 9 Monaten 2

... vielleicht kannst du ihn hiermit in Entzückung bringen 😁

Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum

Crystal Noir (Eau de Parfum)Crystal Noir Eau de Parfum

Atomic RoseAtomic Rose

Obsession (Eau de Parfum)Obsession Eau de Parfum

vor 9 Monaten 2

Obwohl ich ihn selber nicht mag fand mein Mann For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette richtig gut.

vor 9 Monaten 1

Mein Göttergatte mag auch lieber blumig-frisches.😊

Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum und Paris - ParisParis - Paris mag er sehr gerne an mir.🌸

vor 9 Monaten 4

Es wäre wichtig, dass der neue Duft dir gefällt, nicht nur deinem Partner. Ihr könnt gerne irgendwo zusammen schnuppern gehen und mehr erfahren, mag er eher frische zitrische Düfte wie Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil oder holzig wie Tam Dao (Eau de Parfum)Tam Dao Eau de Parfum oder was anderes? Grün oder Chypre? Smile und gefällt es dir auch?

vor 9 Monaten 1

Le Vie di Milano - District of NoloLe Vie di Milano - District of Nolo finde ich passend. Oder vielleicht eine unsüße Iris wie III-I L'AttesaIII-I L'Attesa? Gibt da eigentlich relativ viel.

vor 9 Monaten 1

Mein Mann mag sehr gerne L'Amour (Eau de Parfum)L'Amour Eau de Parfum . Geht in eine ähnliche Richtung wie Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum , ist aber weicher, lieblicher und zum Glück auch deutlich günstiger. Duftrichtung ist blumig -frisch.

Omnia Coral (Eau de Toilette)Omnia Coral Eau de Toilette kam auch noch gut bei ihm an.

vor 9 Monaten 2

Ich glaube, es gibt keinen Mann auf dieser Erde, dem Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)Chance Eau Tendre Eau de Toilette nicht gefallen würde. Ich wette !!!

vor 9 Monaten 3
Sevda46

Ich glaube, es gibt keinen Mann auf dieser Erde, dem Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)Chance Eau Tendre Eau de Toilette nicht gefallen würde. Ich wette !!!

Findest Du den wirklich "verführerisch"?

vor 9 Monaten 2

Genau für diesen Fall habe ich Le Gemme - RubiniaLe Gemme - Rubinia, Black Orchid (Eau de Parfum)Black Orchid Eau de Parfum und Coco Noir (Eau de Parfum)Coco Noir Eau de Parfum

Mein Mann mag auch alle 3 total gerne und ich bin sonst immer blumig-süss unterwegs.

vor 9 Monaten 2

Wird hier zwar als "süß-blumig" deklariert, ich finde den jedoch eher würzig: Libre (Eau de Parfum Intense)Libre Eau de Parfum Intense

vor 9 Monaten 2

Diese Frage passt gut zu meinem "Spezialgebiet", denn ich würde tatsächlich ein schönes natürliches Sandelholzöl empfehlen. Nicht nur in der Aromatherapie wird dem Sandelholzöl eine aphrodisierende und entspannende Wirkung zugeschrieben. Und der Geruch spricht jedes Geschlecht an!

vor 9 Monaten 1

Vielleicht Eau Capitale (Eau de Parfum)Eau Capitale Eau de Parfum oder "Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle"

vor 9 Monaten 1

Wie wäre es mit Moschus-Düften, z.B. White Musk (Eau de Parfum)White Musk Eau de Parfum , "Shooting Stars - Apollonia | XerJoff" oder Musk TherapyMusk Therapy ? Diese sind generell wohl nicht sehr süß, kommen ohne Vanille aus und wirken durch den Moschus trotzdem für viele sehr anziehend; vielleicht gefällt es dir und deinem Mann auch. Ansonsten habe ich schon öfter gehört, dass Tuberose in Parfums häufig sehr ansprechend für Männer riecht, also vielleicht schaust du dich da auch mal im Profiler um? 😊

Zuletzt bearbeitet von Honeyzzz am 22.08.2023, 21:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 9 Monaten 3
Fulidu

Wird hier zwar als "süß-blumig" deklariert, ich finde den jedoch eher würzig: Libre (Eau de Parfum Intense)Libre Eau de Parfum Intense

Ich finde den vor allem süß - vanillig. Ich mag ihn, aber empfehlen würde ich ihn in diesem Fall eher nicht.

Was als verführerisch wahrgenommen wird, ist komplett subjektiv. Ich zum Beispiel kann mit dem angeblich afrodisierenden Oud an Männern gar nichts anfangen (an mir selbst hingegen schon gelegentlich), dafür stehe ich total auf Aqva pour Homme Marine (Eau de Toilette)Aqva pour Homme Marine Eau de Toilette, ein frisch, blumig sauberer Aquat.

Mein Exfreund liebte den Duft meiner mit Rosenseife in der Schublade bedufteten Wäsche, auch nicht gerade das, was man jetzt normalerweise unter verführerisch versteht.

Hast du denn irgendeinen Anhaltspunkt, welche Richtung ihm gefällt? Unsüß können ganz verschiedene Düfte sein, frisch, grün, blumig, zitrisch, chypre und so weiter und so fort.

vor 9 Monaten 1

+1 Crystal Noir (Eau de Parfum)Crystal Noir Eau de Parfum

+1 For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette

Wie wäre es mit Patchouli (nicht unbedingt als Hauptnote, aber er ist schon sexy:-))? Z.B.:

Zara Emotions N°07 - Fleur de PatchouliZara Emotions N°07 - Fleur de Patchouli

Le Parfum (Eau de Parfum)Le Parfum Eau de Parfum

Zen (2007) (Eau de Parfum)Zen (2007) Eau de Parfum

Ich finde auch Ledernoten sehr verführerisch, z.B.:

Bottega Veneta (Eau de Parfum)Bottega Veneta Eau de Parfum

Valentino Donna (2015) (Eau de Parfum)Valentino Donna (2015) Eau de Parfum

vor 9 Monaten 1

Also was ich gerne an meiner Freundin rieche ist der Honour Woman (Eau de Parfum)Honour Woman Eau de Parfum und seit neuestem der GuidanceGuidance Die 2 haben scho was 👍

vor 9 Monaten

Etwas Klassisches vielleicht? Mitsouko (Extrait)Mitsouko Extrait und Jicky (Extrait)Jicky Extrait gibt es nicht umsonst seit über 100 Jahren.

Auch ein sinnliches, verführerisches Lederchypre wie Azurēe (2015)Azurēe (2015) finde ich verführerisch.

Bei dunklen, geheimnisvollen Rosendüften wird man bei Amouage häufig fündig, Crimson Rocks wurde ja schon erwähnt, jedoch ist Lyric Woman (Extrait de Parfum)Lyric Woman Extrait de Parfum mein Favorit. Rose mit Weihrauch wirkt ebenfalls auf mich, Opus XII - Rose IncenseOpus XII - Rose Incense bietet eine helle, schlichte Rose-Weihrauch-Kombination.

Holzig, sehr verführerisch und ohne Süße: Féminité du boisFéminité du bois.

Moschusdüfte werden von vielen Leuten bevorzugt. For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette oder die Musc-Variante sind nicht knall-süß und sehr beliebt.

Dann könntest Du Dich bei Weißblüher-Parfüms umtun: Tuberose, Jasmin, Lilie, Maiglöckchen und Co. finde ich häufig sehr verführerisch, sie werden aber leider auch häufig mit viel Süße präsentiert. Zwei Ausnahmen wären Lys MéditerranéeLys Méditerranée (grün-aquatisch) und "Odalisque | Parfums de Nicolaï" (grün-frisch). Letzteres finde ich recht sexy.

Es gibt da so unendlich viel...

vor 9 Monaten 1
KJV
Sevda46

Ich glaube, es gibt keinen Mann auf dieser Erde, dem Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)Chance Eau Tendre Eau de Toilette nicht gefallen würde. Ich wette !!!

Findest Du den wirklich "verführerisch"?

Er ist so lieblich, das macht ihn verführerisch. Das ist die Meinung meines Partners und einige Männer im meinem Freundeskreis finden es auch so. Für mich riecht ein verführerischer Duft nicht wie Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)Chance Eau Tendre Eau de Toilette . Die Ausgangsfrage lautet ja, welche Düfte Männer verführerisch finden (ohne Vanille und Süße) Die Männer, die ich kenne, lieben diesen Duft an Frauen.

vor 9 Monaten

ich könnte mir vorstellen dass der La Panthère (Eau de Toilette)La Panthère Eau de Toilette passen könnte - sowohl ihr als auch dir. und er verkörpert irgendwas sexiges…

vor 9 Monaten 1

Also ich hab schon etliche Male gelesen dass viele Männer Perles de LaliquePerles de Lalique super sexy finden.
Persönlich würd ich eher zu schwereren Düften greifen.

1 - 25 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Parfum zum Verführen (ohne Süße/Vanille)
Gehe zu