Forum durchsuchen

Welche Düfte würdet Ihr Euch nicht wieder kaufen?

126 - 150 von 172
vor 4 Monaten 4

Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum Es hat so eine lange Haltbarkeit und Flakon ist noch ziemlich voll, habe mich schon stark dran satt gerochen
Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum War ein Geschenk, ist mir etwas zu beliebig.
Into the Gourmand - Number 3: Gleam of the MoonInto the Gourmand - Number 3: Gleam of the Moon Ist ganz nett, brauch man aber nicht 2x
Bianco LatteBianco Latte Leider geinfluenced worden. Ist aber ganz schön, mir persönlich nur zu stark. Mal sehen, ob ich ihn behalte...

Der Rest sind alles Loves! Würde natürlich nicht die nachkaufen, bei denen es nicht mehr geht wie
FlorabotanicaFlorabotanica xtagstartz/3

vor 4 Monaten

Ich hatte Mal My WayMy Way , Coco (Eau de Parfum)Coco Eau de Parfum , Eros pour Femme (Eau de Toilette)Eros pour Femme Eau de Toilette , La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum, Muse PoudréeMuse Poudrée und die würde ich nie wieder nachkaufen wollen.

vor 4 Monaten 4

Ich würde mir keinen Libre mehr kaufen. Für jeweils kurze Zeit hatte ich Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum , Libre (Eau de Parfum Intense)Libre Eau de Parfum Intense und Libre Le ParfumLibre Le Parfum in meiner Sammlung. Mein Problem ist, dass ich diese Duft DNA inzwischen wirklich überall rieche. Der Duft wurde mir dann an mir selbst immer über kurze Zeit zu viel.

vor 4 Monaten
Kasim68

Ich würde mir keinen Libre mehr kaufen. Für jeweils kurze Zeit hatte ich Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum , Libre (Eau de Parfum Intense)Libre Eau de Parfum Intense und Libre Le ParfumLibre Le Parfum in meiner Sammlung. Mein Problem ist, dass ich diese Duft DNA inzwischen wirklich überall rieche. Der Duft wurde mir dann an mir selbst immer über kurze Zeit zu viel.

das seh ich genau so, bin mit der ur Libre DNA nie so klar gekommen. Wurde aber gekauft (hype…) Der Libre Le ParfumLibre Le Parfum bleibt noch in der Sammlung. Der neueste war ein absoluter Fehlkauf. Der Flakon war so toll Libre L'Absolu PlatineLibre L'Absolu Platine aber sticht auf mir. Das Libre (Eau de Toilette)Libre Eau de Toilette ist für mich wie Gelsenspray.
ich vermute, dass ich mit dieser Lavendelnote nicht klar komme.
Smile

vor 4 Monaten 1

Weitere Düfte würde ich nicht mehr kaufen:

Entweder satt gerochen, Geschmack hat sich verändert, „entwachsen“:

Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum generell die Alien Flanker

Olympēa (Eau de Parfum)Olympēa Eau de Parfum

Black Opium (Eau de Parfum)Black Opium Eau de Parfum

eher enttäuscht bzw gefällt nicht oder hype opfer:

Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum und Flanker

Good Girl (Eau de Parfum)Good Girl Eau de Parfum und Flanker

La Nuit Trésor L'Eau de ParfumLa Nuit Trésor L'Eau de Parfum und Flanker

Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum und weitere

For Her (Eau de Parfum)For Her Eau de Parfum komme nicht so zurecht mit dieser DNA

Miss Dior (2021) (Eau de Parfum)Miss Dior (2021) Eau de Parfum und sämtliche Variationen

Daisy (Eau de Toilette)Daisy Eau de Toilette und generell diese Marke. Habe es oft versucht ^^

So die fallen mir auf anhieb ein Smile

vor 4 Monaten 1
Kasim68

Ich würde mir keinen Libre mehr kaufen. Für jeweils kurze Zeit hatte ich Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum , Libre (Eau de Parfum Intense)Libre Eau de Parfum Intense und Libre Le ParfumLibre Le Parfum in meiner Sammlung. Mein Problem ist, dass ich diese Duft DNA inzwischen wirklich überall rieche. Der Duft wurde mir dann an mir selbst immer über kurze Zeit zu viel.


Ich würde mir auch keinen Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum mehr kaufen. Fand ihn anfangs sehr toll und habe mich so satt gerochen..

vor 4 Monaten 4

Fast alles was in meiner "Hatte ich" Liste steht. 

vor 4 Monaten
vor 4 Monaten
Liabreak572

Cherry OudCherry Oud

warum nicht?

vor 4 Monaten 1

Roma (Eau de Toilette)Roma Eau de Toilette - alle Wege führen nach Rom, aber dieser ist für mich zu Ende, habe ihn nach langer Zeit jetzt über.

vor 4 Monaten

AventusAventusClub de Nuit Intense Man Limited EditionClub de Nuit Intense Man Limited EditionExplorerExplorer

Wegen dem hype 2 Flaschen aventus gekauft .

Duft ist gut wie ich finde , aber preis Leistung ….

Für mich sind 300 Euro viel Geld . Was kein Problem wäre bei einem Parfum wenn ich von der Flasche was habe , leider musste ich immer 10 Sprüher nehmen damit ich ihn 4-5 Stunden wahrnehme

Und abends war nochmal 5 Sprüher dran .

vor 4 Monaten 1
Jana26

Abgesehen davon, dass ich ich mehr als genug Düfte besitze und theoretisch keinen nachkaufen müsste, hier mal diejenigen, die ich definitiv nie mehr kaufen würde:

GoddessGoddess Hab ich mir -zum Glück nur in 30 ml- gekauft, weil ich für den Alltag auch ab und an mal was simples, unaufgeregtes, nettes wollte. Das funktioniert gut, aber insgesamt ist er mir auf Dauer zu langweilig

Bronze Goddess AzurBronze Goddess Azur bzw "Bronze Goddess 2019 | Estēe Lauder" hab die Kokosnuss einfach über bzw. bin dem Duft entwachsen

Infusion d'AmandeInfusion d'Amande toller Duft, aber er erinnert mich zu sehr an eine Zeit, die für mich persönlich sehr schwierig war

Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum toller Duft, aber hier komme ich mit einem Spritzer pro Tragen mehr als aus und ehrlich gesagt kommt er auch max. einmal im Monat zum Zuge, so dass der mir wahrscheinlich bis ans Ende meiner Tage reichen wird

Sweet Diamond Pink Pepper | 25Sweet Diamond Pink Pepper | 25 war ein Geschenk, verbinde ich daher mit der Person, von der ich ihn bekommen habe, aber wenn die 10ml-Minigröße leer ist, reicht es mir den Flakon als Erinnerung zu behalten

vor 4 Monaten

Giardino di BoboliGiardino di Boboli

wer wie abgestandenes Blumenwasser duften möchte, bitteschön, haltet Euch nicht zurück

vor 4 Monaten

Entliebt habe ich mich mit den Düften aus dem Hause Narciso. Dabei waren sie mein Wiedereinstieg in die Welt der Düfte nach über 10 Jahren Abstinenz.

Es ist auch keine Liebe mehr mit allen Varianten von L'Eau d'Issey (Eau de Toilette)L'Eau d'Issey Eau de Toilette . In den 90gern Signatur, doch nun ist unsere Zeit vorbei. Allerdings finde ich nach wie vor die minimalistischen Flakons Spitze!

Vintage kaufe ich nicht mehr, obwohl ich keine bösen Erfahrungen mit gekippten Brühen machen musste. Aber mittlerweilen ist mir kein einst heissgeliebter Duft die unverschämten Wucherpreise wert. Hatte lange noch mit Vice VersaVice Versa und Baby Doll (Eau de Toilette)Baby Doll Eau de Toilette geliebäugelt...aber nein.

Zuletzt bearbeitet von Nachtgarten am 23.01.2024, 18:03, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Monaten 1

Ambassador for MenAmbassador for Men

Am Anfang liebte ich ihn, nun kann ich ihn nicht mehr riechen..

vor 4 Monaten

Auf alle Fälle meine Düfte von Bond No.9 - an denen hatte ich mich so schnell sattgerochen. Bleiben dürfen sie dennoch. Vllt. gefallen sie mir irgendwann mal wieder und dann ärgere ich mich, wenn sie weg sind. Zudem wird man so teure Düfte - wenn überhaupt - nur mit hohem Verlust los. 

Zuletzt bearbeitet von Blauemaus am 22.02.2024, 16:34, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 4 Monaten

Al AwsaafAl Awsaaf würde ich nicht mehr kaufen.

Sagt mir einfach nicht zu, ist aber kein schlechter Duft.

Ähnelt dem Noir Extreme (Eau de Parfum)Noir Extreme Eau de Parfum schon sehr

vor 4 Monaten

London BerryLondon Berry

Es wäre so schön gewesen...so beerig und sanft einhüllend, aber 0 Haltbarkeit (ca. 20 Minuten). Zwar billig, aber so trotzdem umsonst Geld ausgegeben. Ich werde ihn aber aufbrauchen, vielleicht probiere ich es statt der üblichen 2-3 Sprüher mit 10-20. 🙄

vor 4 Monaten

Bei mir sind noch zwei Düfte dazu gekommen, die ich beim Kauf toll fand. Aber jetzt nicht mehr.

Bite MeBite Me .

Seductive Noir (Eau de Toilette)Seductive Noir Eau de Toilette

Nach meiner Corona Erkrankung im September 2023 sind sie mir zu stark geworden. Auch rieche ich nun da einige Sachen, die mir nicht so zusagen. Testete die beiden Düften jetzt bei tief winterlichen Temperaturen und Schnee um wirklich sicher zu sein. Aber nein, sie ziehen weiter.

Ebenso Happy VibesHappy Vibes und Only DesireOnly Desire . Weiß gar nicht wieso ich sie kaufte, denn so richtig gefallen sie mir nicht

vor 4 Monaten 1

Angels' ShareAngels' Share der strengt mich einfach zu sehr an, ich rieche mich den ganzen Tag, egal wie wenig ich nehme und selbst wenn ich ihn nur auf die Knöchel auftrage, der performt an mir wie kein anderer. Schade eigentlich, grundsätzlich mag ich die Komposition, aber der wird auf jeden Fall nicht nachgekauft.

vor 4 Monaten

Da habe ich nur einen Kandidaten in meiner Sammlung!

L'Interdit (Eau de Parfum Rouge)L'Interdit Eau de Parfum Rouge werde ich mir wohl nicht mehr nachkaufen. Da benötigt man wirklich nur 1 Sprüher, um sehr lange zu duften. Mein Mann nimmt jedes Mal reissaus, wenn ich den frisch gesprüht hab! 🙈

Allerdings hab ich den erst mal abends getragen, als nur wir Arbeitskollegen zum Essen gingen. Ich hatte wirklich nur 1-2 Sprüher aufgetragen und auch schon einige Zeit vor dem Ausgehen. Da meinte eine meiner Damen, ich würde heute aber mal so richtig "mmmmmh" duften und wedelt verzückt mit den Armen. Ich finde ja auch, der braucht ein wenig Zeit, um sich zu entfalten. Naja, den trage ich jetzt halt nur noch, wenn ich ohne Mann unterwegs bin.😅

vor 4 Monaten

Emporio Armani - Stronger With You OudEmporio Armani - Stronger With You Oud hatte mir soviel von dem versprochen leider eine Enttäuschung. H/S nicht so gut wie erwartet und der intensely ist dann doch besser

vor 4 Monaten 1

Arabians TonkaArabians Tonka kriege davon Kopfschmerzen. Ganz übles Ding.

vor 4 Monaten
vor 4 Monaten

"gentle Fluidity (Gold) | Maison Francis Kurkdjian" fand diesen Duft einmal sehr schön, vor allem da mein Freund den "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" hat und ich dachte das gold zu haben cool für einen Partner Duft wäre .Allerdings desto öfters ich den goldenen rieche gefällt er mir immer weniger

126 - 150 von 172
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welche Düfte würdet Ihr Euch nicht wieder kaufen?
Gehe zu