Forum durchsuchen

Grüne Düfte

26 - 50 von 51
vor 3 Monaten

Noch ein grüner Klassiker: Nobile (Eau de Toilette)Nobile Eau de Toilette

Und - leider oft unterschätzt: Eau de Cartier ConcentréeEau de Cartier Concentrée

Zuletzt bearbeitet von Samtkleid am 26.01.2024, 12:43, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten 1

"Cristalle Eau Verte | Chanel" ist ein wunderschöner Grünling.

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten

Ich empfinde Posh on the GreenPosh on the Green als sehr grün

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten
vor 3 Monaten 1

Paris - ÉdimbourgParis - Édimbourg

Ganz wundervoller Duft.

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten
vor 3 Monaten
vor 3 Monaten
vor 3 Monaten

Würde auch den TF - Beau de jour mit reinwerfen. Ist zwar eher eine moderne Interpretation, aber dennoch ein schöner, grüner Duft mit Barbershop Vibes

vor 3 Monaten

Aqua Di gio, G. Armani

vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten
vor 3 Monaten

& Grad eben hier gelesen:

Thé VertThé Vert 🍃

soll aktuell beim TKmax reduziert sein.

Ein frischer grüner bzw. 🍵Tee-Alltagsduft, unisex 🌿

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten
vor 3 Monaten
Zuletzt bearbeitet von Smellslikete am 10.03.2024, 10:35, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten
vor 3 Monaten
vor 3 Monaten

Ogott, hab mich letzten Sommer in Frankreich unsterblich in einen herrlichen grünen Duft an einem unbekannten jungen Herrn verliebt.

Es war Sur la RouteSur la Route. Heiße Empfehlung

vor 3 Monaten
ZonZ

Was mich sehr reizen würde fürs Frühjahr/Sommer:

OdenaturaeOdenaturae

Liest sich spannend.

Sehr empfehlenswert ❣️

Habe gestern eine Abüllung bekommen und heute ist er drauf.

Ein ganz feinsinniger Duft und bei diesem Wetter holt man sich schonmal den Frühling ins Haus.

vor 3 Monaten

+1 für Philosykos (Eau de Parfum)Philosykos Eau de Parfum

Eucalyptus PatchouliEucalyptus Patchouli ist definitiv eine grüne Bombe und auch den Aqua Allegoria Herba FrescaAqua Allegoria Herba Fresca finde ich super und auch entgegen des Marketings absolut unisex 🌿

vor 3 Monaten

Mir fallen ein:

Green Tea (Eau Parfumée)Green Tea Eau Parfumée, frisch-grüner Teeduft, nicht sehr haltbar, aber sehr zen und fresh.

Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum, ähnlich wie oben, nur satter-grün, länger haltbar, schöner Moschus in der Basis.

Philosykos (Eau de Toilette)Philosykos Eau de Toilette Nicht zu herb-grün, eher fruchtig süß noch dabei, für mich ein Elixir aus dem Paradies.

Eau de Lierre von Diptyque ist auf eine sehr konzepthafte Weise das Grünste, was ich bis jetzt gerochen habe, so ein Grün aus der Tiefe der Blumenvase, aber ganz schön.

26 - 50 von 51
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Grüne Düfte
Gehe zu