Forum durchsuchen

Weißblüher, gerne mit Tuberose, aber alltagstauglich

26 - 50 von 50
vor 3 Monaten 2

Hat jemand Weißblüher gesagt? Very Happy Da bist du bei mir richtig!

Ich liebe Düfte mit allen möglichen weißen Blumennoten, und kann dir gern folgende empfehlen:

L'Esprit Cologne - White ZagoraL'Esprit Cologne - White Zagora

"Collection Extraordinaire - Gardénia Pétale | Van Cleef & Arpels"

Replica - Flower MarketReplica - Flower Market

Miracle So Magic!Miracle So Magic!

Beyond ParadíseBeyond Paradíse

Modern Muse (Eau de Parfum)Modern Muse Eau de Parfum

CalycanthusCalycanthus

La Chasse aux Papillons (Eau de Toilette)La Chasse aux Papillons Eau de Toilette

Velvet DesireVelvet Desire

Noch mehr? Bitte schön Very Happy

OlèneOlène

Gelsomino NobileGelsomino Nobile

Le Parfum (Eau de Parfum)Le Parfum Eau de Parfum

GardeniaGardenia

Marc Jacobs (Eau de Parfum)Marc Jacobs Eau de Parfum

Jour d'Hermès (Eau de Parfum)Jour d'Hermès Eau de Parfum

Jasmine in TangerineJasmine in Tangerine

Saks Fifth Avenue for HerSaks Fifth Avenue for Her

L'Instant de Guerlain (Eau de Toilette)L'Instant de Guerlain Eau de Toilette

Einiges habe ich schon auf deiner Merkliste gesehen, habe sie also ausgelassen.

vor 3 Monaten 2

Mir fällt noch

Armani Privé - Vert MalachiteArmani Privé - Vert Malachite ein

vor 3 Monaten 1

+1 Joyeuse TubéreuseJoyeuse Tubéreuse - der ist wirklich sehr schön!

McQueen Eau BlancheMcQueen Eau Blanche

vor 3 Monaten

Absolut alltags- und sogar sommertauglich Tubéreuse HédonieTubéreuse Hédonie

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten

Leider hab ich nur sehr teure Tipps. Schöne tuberose gibt's bei

Collection Galerie - Tubéreuse ManifesteCollection Galerie - Tubéreuse Manifeste

Tuberose VanillaTuberose Vanilla

vor 3 Monaten

Ich gehöre zu denen, die mit Tuberose eher auf Kriegsfuß stehen (grade wenn sie in Kombi mit Jasmin und O-Blüte daherkommt, möchte mein Riechnerv gerne reißaus nehmen). Die wenigen Düfte mit Tuberose, die mich bis dato überzeugt haben, sind

Splendida - Tubereuse MystiqueSplendida - Tubereuse Mystique

und +1 für Honour Woman (Eau de Parfum)Honour Woman Eau de Parfum

und +1 für L'Interdit (Eau de Parfum Rouge)L'Interdit Eau de Parfum Rouge

Die empfindet meine Nase allesamt als sehr gut gemacht ohne Bubblegum-Vibes und irgendwelchen indolischen Anflüge.

vor 3 Monaten

Deine Beschreibung klingt haargenau so, wie ich Tuscan Creations - RinascimentoTuscan Creations - Rinascimento finde.

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten

Ich habe bei deinen Duftvorlieben gesehen, dass du Chanel-Düfte nicht so magst.😉

Daher noch andere Tipps von mir:

For Her ForeverFor Her Forever

For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum

La Femme L'EauLa Femme L'Eau

Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum , keine Angst, der Duft ist nicht zu süss

🌸✨

vor 3 Monaten 1

Tubéreuse Impériale (Eau de Parfum)Tubéreuse Impériale Eau de Parfum oder den NazenNazen ... Finde ich beide toll!

vor 3 Monaten

WatchWatch könnte gefallen 😉

vor 3 Monaten
Lilau

Ich habe bei deinen Duftvorlieben gesehen, dass du Chanel-Düfte nicht so magst.😉

Oh, wo steht das denn? Ich finde die Info nicht mal jetzt, wo ich deinen Hinweis gelesen habe. 🫣😆

@Sabiba27

Allerdings habe ich gerade bemerkt, dass du Honour Woman (Eau de Parfum)Honour Woman Eau de Parfum bereits getestet und mit einer 10 bewertet hast. Der kommt aber hier nicht in Frage?

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten

"Portraits - Heartless Helen | Penhaligon's"

vor 3 Monaten
Helina

"Portraits - Heartless Helen | Penhaligon's"

+1 dafür. Der gehört in dieselbe Familie wie der von mir schon erwähnte Tuscan Creations - RinascimentoTuscan Creations - Rinascimento. Eine weitere Verwandte der hartherzigen Helena wäre Essence N°9: TubéreuseEssence N°9: Tubéreuse.

vor 3 Monaten 1
Cardea
Lilau

Ich habe bei deinen Duftvorlieben gesehen, dass du Chanel-Düfte nicht so magst.😉

Oh, wo steht das denn? Ich finde die Info nicht mal jetzt, wo ich deinen Hinweis gelesen habe. 🫣😆

@Cardea 

Wenn du auf die Seite von Sabiba27 gehst, stehen oben rechts unter dem Signaturduft die Duftvorlieben, mag ich oder mag ich nicht. Da kann man schon mal gut erkennen, welche Düfte man nicht empfehlen sollte.😉

vor 3 Monaten

Vielleicht Joyeuse TubéreuseJoyeuse Tubéreuse , sehr dezent und alltagstauglich. Er ist auch nicht süß. Etwas üppiger wären Le Vestiaire - Supreme BouquetLe Vestiaire - Supreme Bouquet oder Truth or DareTruth or Dare

vor 3 Monaten

die berühmteste ganz tolle Tuberose ist

Fracas (Eau de Parfum)Fracas Eau de Parfum und sein quasi Klon

Truth or DareTruth or Dare , der ist noch bei ebay erhältlich.

Die ersten zwei sind meine Favoriten und habe mir je 3 Flakons Mal besorgt Smile Teilweise an meine Freundin verschenkt, Besitzerin einer Boutique, Madonna wurde ihr Signaturduft.

auch schöne Tuberose in

WatchWatch

"Fleurs Bohèmes - Marfa (Eau de Parfum) | Memo Paris" habe 10 ml Flakon von einer Lieben Parfuma geschenkt bekommen Smile

vor 3 Monaten

Vielleicht magst du Bloom (Eau de Parfum)Bloom Eau de Parfum testen? Die Tuberose ist hier ein Hauptakteur.

vor 3 Monaten

BohaBoha Wunderschöne cremige kühle Weißblüher ohne Kaugummi oder Kopfschmerz

vor 3 Monaten 1

+1 für Do Son (Eau de Toilette)Do Son Eau de Toilette

Vielleicht auch Secret GardeniaSecret Gardenia ? Den finde ich sehr blumig und pur-weissblüherhaft mit Frische, Würze, Cremigkeit. Ist zwar keine Tuberose drin, aber aus der Anfrage lese ich Tuberose als eine Möglichkeit unter den Weissblühern heraus, nicht als Bedingung 🙃

vor 3 Monaten

Wenn Du Tuberose magst, dann probier mal den McQueen Eau BlancheMcQueen Eau Blanche, der könnte passen und der ist meiner Meinung nach toll im Alltag. Dezent, schön weiß, aber schon auch wahrnehmbar.

vor 3 Monaten

Noch schöner als den Honour Woman (Eau de Parfum)Honour Woman Eau de Parfum finde ich Honour 43Honour 43 . Aber das ist für mich kein Alltagsduft.

Ich konnte aber gerade den neuen Aqua Allegoria Florabloom ForteAqua Allegoria Florabloom Forte testen, und den lege ich Dir an's Herz. Die Hauptrolle spielt eine luftige (ja, das geht 😉), zart cremige Tuberose. Der geht jeden Tag.

vor 3 Monaten
26 - 50 von 50
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Weißblüher, gerne mit Tuberose, aber alltagstauglich
Gehe zu