Forum durchsuchen

Tropendüfte die zu Südostasien passen

Tropendüfte die zu Südostasien passen vor 3 Monaten

Hallo ihr Lieben 

Suche verschiedene Düfte welche zu Singapur und Bali passen. Von grün bis frisch oder fruchtig bis würzig. Haut alles raus. Vor allem tropisch und ausgefallen ist für mich interessant.

Danke vorrab

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten

BalinesqueBalinesque könnte passen

vor 3 Monaten 3
vor 3 Monaten

VeleVele ... grüner Duft mit exotischen Früchten

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten
vor 3 Monaten
vor 3 Monaten

Ambar del SurAmbar del Sur

SaladoSalado

Collection Grands Crus - Selva do BrazilCollection Grands Crus - Selva do Brazil

Giardino di BoboliGiardino di Boboli

SalariaSalaria

Die sind alle sehr unterschiedlich,passen für mich aber alle in den Urlaub 😊

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten
vor 3 Monaten
vor 3 Monaten
vor 3 Monaten

Hibiscus PalmHibiscus Palm

"Notes de Fond - Santal-Basmati | Affinessence"

Rain CloudRain Cloud

AphroditeAphrodite

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten
vor 3 Monaten

da fällt mir spontan nur

Omnia ParaibaOmnia Paraiba ein. Für mich ein toller Tropical-Duft

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten
vor 3 Monaten

Ich vermute, dass Du in den Tropen mit alkoholbasierten Lösungen nicht glücklich wirst, wenn bei Hitze und hoher Luftfeuchtigkeit alles auf einmal verdampft. Vielleicht gehen sehr simple, lineare Cologne-Erfrischer für ein einen kleinen Sekundenkick zwischendurch. Ansonsten würde ich mich an Deiner Stelle bei Parfümölen umsehen. Das ist auch die Sorte Produkt, die die Leute dort bevorzugen.

Zwar habe ich nur Erfahrung mit indischen Sachen, aber wenn man Singapore Perfume Oil googled, kommen allerhand hilfreiche Treffer. Es muss offensichtlich nicht gleich was superteures von Agar Aura sein.

Und da kannst Du Dir evtl. auch den Spaß machen, vor Ort einkaufen zu gehen.

Zuletzt bearbeitet von SebastianM am 12.02.2024, 19:22, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten

BatucadaBatucada finde ich toll. Der ist auch tropentauglich. In Thailand getestet und für haltbar befunden…

vor 3 Monaten

Mir ist noch was eingefallen: Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne funktionierte in den Tropen deutlich besser als in Europa. Man sollte allerdings nicht zu sparsam sprühen.

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten

😍Masa / ماسةMasa die Mango

vor 3 Monaten
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Tropendüfte die zu Südostasien passen
Gehe zu