Forum durchsuchen

"erwachsener" Cleanduft für heiße Tage

26 - 46 von 46
vor 3 Monaten 4

ein cleaner erwachsener Duft für heiße Tage ist für mich N°5 L'Eau (Eau de Toilette)N°5 L'Eau Eau de Toilette ... ich sehe bei dem Grace Kelly im Cabrio, mit Seidenschal im Haar, durch die Gluthitze Monacos flitzen...

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten 2

VersenseVersense grüner cleaner Freshie

A Drop d'Issey (Eau de Parfum)A Drop d'Issey Eau de Parfum cremiger sauberer Flieder

Women's Collection - Innocent White LilacWomen's Collection - Innocent White Lilac zarter Flieder mit Frühlingsluft

Manila Grace Eau FraîcheManila Grace Eau Fraîche erfrischendes Mango-Sorbet, nicht clean aber fruchtig sommerlich

Mémoire d'une OdeurMémoire d'une Odeur krautige Sommerfrische

vor 3 Monaten 1

Nach deiner Beschreibung könnten als Cheapies passen:


Pure StylePure Style

SoftlySoftly

Softly Eau de PétalesSoftly Eau de Pétales

"Home Spa - Seathalasso (Eau de Toilette) | Douglas"

Außerdem könnten in Frage kommen:

Narciso (Eau de Parfum Poudrée)Narciso Eau de Parfum Poudrée

Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum

vor 3 Monaten

ich war vor kurzem in der drogerie etwas herum testen, denn wie du liebe ich ebenfalls Cheapies.

Meine Empfehlung wäre

Pure StylePure Style EdT clean, pudrig, frisch, androgyn

Woman Nº 2Woman Nº 2 etwas femininer, pudriger

Signature Man (Eau de Toilette)Signature Man Eau de Toilette ja, als herrenduft gelistet, aber finde ich sehr unisex, leiser, süßlicher, cleaner fougère

+1 Selection Women (Eau de Toilette)Selection Women Eau de Toilette cremig, sauber

Pour Femme (Eau de Parfum)Pour Femme Eau de Parfum clean, pudrig, cremig sowie La Rive WomanLa Rive Woman , der ein Duftzwilling ist

alle mit love im namen von engelsrufer, die sind dem Pour Femme sehr ähnlich

White Tea (Eau de Toilette)White Tea Eau de Toilette pudrig, grünlich, sauber, ich kam mit der Basis nicht klar, aber kann ja bei dir ganz anders sein

vor 3 Monaten

Ich finde der № 17 Laundrette№ 17 Laundrette ist ein Versuch wert. Bei mir hält dieser auch richtig gut.

vor 3 Monaten

+1 für Omnia Crystalline (Eau de Toilette)Omnia Crystalline Eau de Toilette und Sport WaterSport Water , letzterer ist wirklich ein guter cheapie ( sofern noch zu haben)

Teurer aber könnte auch passen Casamorati - Fiore d'Ulivo (Eau de Parfum)Casamorati - Fiore d'Ulivo Eau de Parfum

vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 1

Vielen herzlichen Dank euch allen!

Es sind so viele schöne Düfte genannt worden, dass ich mir eine Liste geschrieben habe und mit meiner Schwester am Wochenende ein Duft Testen veranstalte 😍

Omnia Crystalline (Eau de Toilette)Omnia Crystalline Eau de Toilette hatte ich total vergessen, dabei hatte ich ihn vor paar Jahren und hab ihn geliebt.

Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007)Infusion d'Iris (2007) Eau de Parfum liest sich traumhaft!

Éclat d'Arpège (Eau de Parfum)Éclat d'Arpège Eau de Parfum ist mir auch schon oft ins Auge gefallen 😊

Werde euch am Wochenende berichten ob ich einen Duft gefunden habe! Vielen Dank euch allen nochmal für die Tipps und Mühe!!!!

vor 3 Monaten 1

Ich habe noch einen: Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum

vor 3 Monaten 1
Hapax

Ich habe noch einen: Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum

Auf meine Liste gekommen 😊 danke!!!

vor 3 Monaten 2

+1 für SoftlySoftly

Eventuell auch noch was: Clean SilkClean Silk - wird hier als "fruchtig-frisch" beschrieben, das trifft es aber meiner Meinung nach nicht. Für mich ein echter "Sauberduft", wie frisch geduscht, mag ich gerne im Sommer.

Eher bisschen wie frische Wäsche, aber nicht seifig: Shiro...Shiro...

Etwas blumiger, grün: A Drop d'Issey (Eau de Parfum Essentielle)A Drop d'Issey Eau de Parfum Essentielle

Easy grab, frisch-blumig-gepflegt, dennoch elegeant: Narciso (Eau de Parfum Cristal)Narciso Eau de Parfum Cristal (Moschus kaum wahrnehmbar, im Gegensatz zu vielen anderen NR-Düften)

Und wenn Dir Éclat d'Arpège (Eau de Parfum)Éclat d'Arpège Eau de Parfum gefällt, vielleicht auch Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum, die gehen in eine sehr ähnliche Richtung.

vor 3 Monaten 2

Wollte auch gerade 90 Pure White90 Pure White vorschlagen und - steht schon da Wink

Der würde wirklich gut auf deine Beschreibung zutreffen.

Auch ToniToni passt. Oder Esprit de ContradictionEsprit de Contradiction wäre es wert, getestet zu werden.

Den For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum kennst du bestimmt, oder? Der wäre schon etwas "schwerer".

Nicht passend, da nicht Cheapie, aber sonst geht auch in diese Richtung: mein neuer Liebling Volume 1 - Intelligence & FantasyVolume 1 - Intelligence & Fantasy .

OFF: danke dir für deinen Beitag: dank dir bin ich auf Les Eaux d'un Instant - Immense PeonyLes Eaux d'un Instant - Immense Peony aufmerksam geworden. Als Pfingstrosen-Fan muss ich ihn kennenlernen! Wo wird er verkauft? Bei Müller zB habe ich ihn nie gesehen... 🤔

vor 3 Monaten 1

viele guten Tipps hast Du schon bekommen, besonders im günstigeren Bereich +1 90 Pure White90 Pure White und + 1 Stimme für Sport WaterSport Water zu empfehlen. Der Perles de LaliquePerles de Lalique ist zwar schön, aber doch eher ein kühler Rosen-Patchouli Duft, der in das gefragte Profil nicht ganz reinpasst (zumindest unserer Meinung nach).

Hochpreisig aber könnte ebenfalls passen: Casamorati - Fiore d'Ulivo (Eau de Parfum)Casamorati - Fiore d'Ulivo Eau de Parfum

vor 3 Monaten 1

Probiere vielleicht auch noch Solo Ella ElixirSolo Ella Elixir. Dl

vor 3 Monaten 1

4.1 Le Musc & La Peau4.1 Le Musc & La Peau auf alle Fälle ein Test wert.

Viel Erfolg weiterhin Smile

vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 1

+1 "Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky | Une Nuit Nomade"

+1 Molecule 01Molecule 01

+1 For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum

+1 Omnia Crystalline (Eau de Toilette)Omnia Crystalline Eau de Toilette

+1 4.1 Le Musc & La Peau4.1 Le Musc & La Peau

Habe oder hatte ich übrigens auch alle und ich liebe diese Duftrichtung.

Ich würde gerne noch um Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum ergänzen. ☺️

vor 3 Monaten 1

Clean und holzig da fallen mir Not a Perfume (Eau de Parfum)Not a Perfume Eau de Parfum (superdose ) und Molecule 02Molecule 02 ein.

Frisch und perfekt für Frühling und Sommer, aber clean DKNY Women (Energizing Eau de Parfum)DKNY Women (Energizing Eau de Parfum)

vor 3 Monaten 1

Ich könnte dir noch Fresh Laundry (Eau de Parfum)Fresh Laundry Eau de Parfum und Warm Cotton (Eau de Parfum)Warm Cotton Eau de Parfum vorschlagen.

vor 3 Monaten

Auf meiner Haut entwickelt sich Molecule 02Molecule 02 cleaner als Molecule 01Molecule 01. Während die 01 bei mir schon recht holzig wird, hinterlässt die 02 eher diesen Eindruck von frisch geduscht. Daher wäre der meine Empfehlung an dich 😊

26 - 46 von 46
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung "erwachsener" Cleanduft für heiße Tage
Gehe zu