Forum durchsuchen

Duft für den Ausgang / Dates

Duft für den Ausgang / Dates vor 2 Monaten

Hallöchen

ich würde gern einer Freundin einen Duft für den Ausgang bzw. Dates schenken. Duft mässig ist bei Ihr nicht so viel los. Sie trägt irgend einen Duft aus dem Supermarkt.

Sie ist 25, sehr feminin, mag Röcke, alles was rosa ist, liest gerne Bücher.

Wie immer, vielen Dank für eure Tipps. 😀

vor 2 Monaten 2
vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 2

+1 für La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum auch La BelleLa Belle ist sehr schön

Unkomplziert und kommt sehr gut an ParadoxeParadoxe

Valentino Donna Born In Roma (Eau de Parfum)Valentino Donna Born In Roma Eau de Parfum

Poison Girl (Eau de Parfum)Poison Girl Eau de Parfum

I Want Choo ForeverI Want Choo Forever

Flowerbomb Ruby OrchidFlowerbomb Ruby Orchid

Amber Elixir MysteryAmber Elixir Mystery

Black Opium Le ParfumBlack Opium Le Parfum

...viele sind schön süß, ist natürlich schwer zu sagen, ob ihr die Richtung auch gefällt

Zuletzt bearbeitet von LuckyLisa am 18.02.2024, 21:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 2 Monaten

Zu deiner Beschreibung von ihr fallen mir

My WayMy Way und

ParadoxeParadoxe ein.

vor 2 Monaten

Wie viel möchtest du denn maximal ausgeben? Ich könnte mir MMMM...MMMM... gut vorstellen, mittleres Preissegment, gefällig aber nicht langweilig und riecht man nicht an jeder Ecke. Kommt bei meinen Mitmenschen inklusive meinem Liebsten sehr gut an. Sehr feminin und offenbar auch irgendwie anziehend.

vor 2 Monaten 3

Bestelle ihr hier ein paar schöne 2ml Abfüllungen zusammen, bestes Geschenk ever 💝 

vor 2 Monaten 2

Ich würd erstmal bei Drogerie und Designerdüftem schaun, die gibts ja oft auch in kleinen Größen. Z.B. ein 15ml Flakon Woman Nº 2Woman Nº 2 (kriegst du bei dm und Rossmann)

oder Amor AmorAmor Amor

Definition (Eau de Parfum)Definition Eau de Parfum

Naomi CampbellNaomi Campbell

Spirit of Cashmere MuskSpirit of Cashmere Musk

Sweet HopeSweet Hope

Mon AmourMon Amour

eventuell sowas wie Le Bain (Eau de Parfum)Le Bain Eau de Parfum

wobei ich persönlich bei deiner Beschreibung an pudrige rosa Düfte denke wie Forever and ever DiorForever and ever Dior .

in dem Preissegment würd ich aber nicht blind kaufen, da lieber eine Abfüllung.

aus der Nische vielleicht Mimosa & Cardamom (Cologne)Mimosa & Cardamom Cologne oder Vicolo Fiori (Eau de Toilette)Vicolo Fiori Eau de Toilette , also blumiges

Zuletzt bearbeitet von EdithLyri am 18.02.2024, 22:15, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten
Bix1602

Bestelle ihr hier ein paar schöne 2ml Abfüllungen zusammen, bestes Geschenk ever 💝 

Würde ich auch so machen ☺️ Blindbuys für einen selbst sind schon so eine Sache, aber für jemand anders ist das nochmal schwerer. So kann sich die Person dann selbst aussuchen was ihr gefällt, und was nicht. Vorallem wenn sie sich mit Parfums noch nicht so viel beschäftigt hat, ist das eine schöne Methode wie sie rausfinden kann was sie mag, und was nicht 🙂

vor 2 Monaten 1

Für den Abend/ Weggehen:


Black Opium (Eau de Parfum)Black Opium Eau de Parfum

La Nuit Trésor L'Eau de ParfumLa Nuit Trésor L'Eau de Parfum

Good Girl (Eau de Parfum Légère)Good Girl Eau de Parfum Légère

+1 La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum

Süß und pudrig, eignen sich aber auch zum Weggehen, wenn es weicher und weniger sexy sein soll:

Insolence (Eau de Toilette)Insolence Eau de Toilette

Muse PoudréeMuse Poudrée

Narciso (Eau de Parfum Poudrée)Narciso Eau de Parfum Poudrée

vor 2 Monaten

Ich bleibe bei meiner Dauerbrennerempfehlung des perfekten Duftes

Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum

Generell aber viele bdk, weit oben dabei auch Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum

vor 2 Monaten

Mit Cashmere KumquatCashmere Kumquat kannst du defintiv nichts falsch machen! Preisgünstig, bio und superangenehm. Den muss man einfach mögen!

vor 2 Monaten

Happy Chopard - BigaradiaHappy Chopard - Bigaradia

Happy Chopard - Felicia RosesHappy Chopard - Felicia Roses

Happy Chopard - Magnolia BlissHappy Chopard - Magnolia Bliss

Mir kommen diese Düfte in den Sinn. Frisch, leicht, feminin und günstig zu bekommen.

vor 2 Monaten
vor 2 Monaten 1

Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum

Seductive Red (Eau de Toilette)Seductive Red Eau de Toilette

1902 - Freesia & Coton1902 - Freesia & Coton

Rose ExtaseRose Extase

Die würden mir spontan einfallen bei deiner Beschreibung. Sind auch nicht übermäßig teuer,kann man als Geschenk machen. Allerdings würde ich Düfte nicht einfach so verschenken,wenn ich nicht weiß,dass sie wirklich ankommen. Geschmäcker sind da eben sehr verschieden

vor 2 Monaten

Die Notino Discovery Box ist auch eine super Variante, sind im Moment einige Düfte zur Auswahl die passen könnten:

https://www.notino.de/discover...

vor 2 Monaten
vor 2 Monaten

Black Opium 😁

vor 2 Monaten

À la Rose (Eau de Parfum)À la Rose Eau de Parfum

nur wenn ihr erstmal nur ein Date habt, könnte das nicht vielleicht etwas viel sein 😬?

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft für den Ausgang / Dates
Gehe zu