Forum durchsuchen

Schönster Iris-Duft für euch ?

1 - 25 von 52
Schönster Iris-Duft für euch ? vor 1 Monat 1

Habe heute den „Heaven can wait- von Frédéric Malle“ gerochen und war positiv überrascht. 

Außerdem bin ich auch ein großer Fan vom Uomo intense von Valentino.


Kennt jemand weitere gute Düfte mit dieser tollen Iris Note ?

vor 1 Monat 6

Finde den Dior Homme ParfumDior Homme Parfum unglaublich schön. Für mich der beste Irisduft den ich kenne 👌🏼

vor 1 Monat 5

Iris MalikhânIris Malikhân ist sehr schön, sehe ich eher an einem Herren der Schöpfung.

Volutes (Eau de Parfum)Volutes Eau de Parfum noch, absolut unisex und schön erdig-warm.

Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007)Infusion d'Iris (2007) Eau de Parfum Ist wohl der Referenzduft für Irisdüfte, auch unisex tragbar.

Für mich persönlich habe ich mit Iris de SyracuseIris de Syracuse meinen Iris-Gral gefunden

vor 1 Monat 1

III-I L'AttesaIII-I L'Attesa ist schon nett

FleshFlesh ist mit Sicherheit einer der außergewöhnlichsten Iris Düfte da draußen.


Die meisten Irisdüfte haben was, weshalb es für mich sehr schwierig ist, da den besten zu küren.

vor 1 Monat 1

AthaliaAthalia

LoubirougeLoubirouge

...beide wahnsinnig edel...

vor 1 Monat 3

Der schönste ist für mich

Iris MalikhânIris Malikhân .

Iris TorréfiéIris Torréfié ist ein Klassiker.

vor 1 Monat 5
vor 1 Monat 2

Mich begeistert der L'Eau de LiesseL'Eau de Liesse total 😍.

vor 1 Monat 2
vor 1 Monat 3

Ich hatte kürzlich Iris de SyracuseIris de Syracuse und Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015)Infusion d'Iris (2015) Eau de Parfum und finde beide wunderschön.

Ich kann mir allerdings beide Düfte nicht auf Hals/ Dekolleté sprühen, weil ich das subjektive Empfinden habe, diese starke Pudrigkeit bringt mich zum Husten und wird kratzig im Hals.

Es sind also für mich nicht so gut tragbare Düfte, obwohl die Iris hier wunderbar natürlich rauskommt.

Als Alternative dazu hat sich für mich Molecule 01 + IrisMolecule 01 + Iris herauskristallisiert. Molecule Düfte sonst nicht so meins, funktioniert die Iris Variante hervorragend für mich, da viel weniger pudrig.

vor 1 Monat 2

Für mich ist es auch der Iris de SyracuseIris de Syracuse , er ist allerdings ein sehr hautnaher Duft, nichts, was ausstrahlt. Den trage ich einfach gerne für mich zu Hause 🥰.

vor 1 Monat 3
vor 1 Monat 2
vor 1 Monat 1

Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015)Infusion d'Iris (2015) Eau de Parfum ist natürlich der Goldstandard. So elegant, pudrig und transparent zugleich. Ganzjahrestauglich.
Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007)Infusion d'Iris (2007) Eau de Parfum ist auch wunderschön, etwas dichter und grüner und mit Weihrauchsprenkeln versehen,
AthaliaAthalia bringt einen ähnlichen Vibe mit noch mehr Weihrauch.

Schön mit Kaffee sind Iris TorréfiéIris Torréfié und I_RistrettoI_Ristretto. Mit Tee: Beyond the WallBeyond the Wall

In der Kategorie der Sauberdüfte usw. gefallen mir The Show Musk Go OnThe Show Musk Go On, adr_ettadr_ett und Molecule 01 + IrisMolecule 01 + Iris, Naked DanceNaked Dance und noch einige andere.

Feminin, cremig und dezent süß mag ich Honoré DelightsHonoré Delights.

Alles von Celine. Irisbutter, whatever. Beautiful!

Neu entdeckt habe ich Le Vestiaire - TrenchLe Vestiaire - Trench mit einer sagenhaften Kopfnote (Mandarine und Feige) und einer wunderschönen Basis. Einigen vermutlich zu leise, ich finde ihn angenehm dezent.

vor 1 Monat 6

"Collection Extraordinaire - Bois d'Iris | Van Cleef & Arpels"

vor 1 Monat 3

Für mich die schönsten sind

Iris des Champs (Eau de Parfum)Iris des Champs Eau de Parfum

Bois PreciousBois Precious

Royal Earth (Eau de Parfum)Royal Earth Eau de Parfum

21 Felanilla21 Felanilla

Iris TorréfiéIris Torréfié

Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette)Dior Homme Original (2011) Eau de Toilette

L'HommeL'Homme

Naked DanceNaked Dance kühl durch die Lehmnote, speziell

Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015)Infusion d'Iris (2015) Eau de Parfum das ist allerdings lang her, dass ich den gerochen habe, kann mich kaum erinnern

TheriaTheria wobei der mir zu ambroxanig in der Basis wird, aber er ist sehr besonders

wunderschön auch der eingestellte Replica - Lipstick OnReplica - Lipstick On

vor 1 Monat 1
vor 1 Monat 1
vor 1 Monat 2

+1 für Iris TorréfiéIris Torréfié , alternativ der Iris CaféIris Café , der sogar noch etwas potenter ist ☺️

vor 1 Monat 1

Für mich

Iris NazarenaIris Nazarena

vor 1 Monat 4

Für mich mit großem Abstand die Iris Pallida Extrait 6Iris Pallida Extrait 6 - eine Offenbarung.

Preislich leider eine Herausforderung, ich spare schon seit Monaten...

vor 1 Monat 3

Der schönste ist für mich Iris silver mistIris silver mist.

Auch sehr gerne: HirisHiris.

vor 1 Monat 3

DioramourDioramour ist meine klare Nummer 1. Wunderschön!
Ebenfalls wunderbar sind "Collection Extraordinaire - Bois d'Iris | Van Cleef & Arpels" und Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015)Infusion d'Iris (2015) Eau de Parfum sowie L'Eau de LiesseL'Eau de Liesse 🤍

vor 1 Monat 4
vor 1 Monat 3

Heaven can Wait finde ich auch ganz toll.

16811681

L'Iris de Fath (Eau de Parfum)L'Iris de Fath Eau de Parfum

L'Eau Rêvée d'IkarL'Eau Rêvée d'Ikar

Iris CoffeeIris Coffee

1 - 25 von 52
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Schönster Iris-Duft für euch ?
Gehe zu