Forum durchsuchen

SUCHE:Most underrated Parfums

26 - 50 von 93

Interessierst du dich für underrated Parfums?

Nein, ich will den Hype mitnehmen und auf dem neuesten Stand sein
4% 16
Ja, es ist schade,dass von allen nur die gleichen Parfums gehyped werden.Ich lasse mich gern inspirieren
95% 346
Stimmen insgesamt: 362
vor 2 Jahren 5

Hier mal einige Düfte aus der Drogerie bzw. aus dem Niedrigpreissegment. "Riecht wie ein billiger Drogerieduft" stimmt nicht immer, es gibt richtig schöne Schätze. 

+1 für By The Sea WomanBy The Sea Woman 

Das bessere Acqua di Gioia (Eau de Parfum)Acqua di Gioia Eau de Parfum 

Oriental Bloom (Eau de Toilette)Oriental Bloom Eau de Toilette - was für ein toller Duft, gute Haltbarkeit. Betty Barclay überrascht mich immer wieder. 

Red VelvetRed Velvet - gelungener Gourmand, Miro ist immer einen Blick wert. Auch Miro SoleilMiro Soleil ist für mich das bessere Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette.

Festival Nite for HerFestival Nite for Her ist überraschend vielseitig. Für mich ist Hollister die Entdeckung. Auch Canyon Escape for HerCanyon Escape for Her ist super. 

Und Kappa. WhiteWhite ist richtig gut. Das neue Camou WomanCamou Woman möchte ich auch noch gerne testen. 

vor 2 Jahren 8

Das stimmt 4711 kann ohne Wenn und Aber mit den Aqua Allegorias mithalten. Und in P/L sind sie topp!

vor 2 Jahren 5

Die Marke 100bon hat auch viele ganz tolle Düfte, ist aber wenig bekannt.

Ausserdem gibt es von Elizabeth Arden das eine oder andere „Schätzchen“ zu entdecken. 

vor 2 Jahren 3

definitiv Oud MinéraleOud Minérale  

eingestellt, dann re-released in einer anderen kollektion und zack, nur ein paar monate später zum zweiten mal eingestellt, wohl weil er sich einfach nicht gut verkauft. und ich weiß beim besten willen nicht wieso, einer der 3 besten und einzigartigsten dürfte, die ich je gerochen habe. ich liebe ihn. 

vor 2 Jahren 3

Ich finde die #Aqua di Gio - Reihe Herren und Damen und alle Abwandlungen fast durchweg gut gemacht und immer wieder schön. Ob die jetzt so richtig UNTER dem Radar laufen, kann ich nicht so gut einschätzen. Ich empfinde es schon so, aber da gibt es wohl eher so Wellenbewegungen mit Spitzen und wieder eher nichso gehyped. 

Das Dufthaus Wiener Blut finde ich persönlich total unterschätzt. 

Meine Lieblinge 

"Ex Voto | Wiener Blut" 

"Nord du Nord | Wiener Blut" 

und  "Klubwasser (2018) | Wiener Blut"  z.B. kommen hier noch nichso viel vor bzw nichso gut weg. 

Und die Marke 19-69 finde ich persönlich auch underrated. Z.B. ChronicChronic und Higher PeaceHigher Peace  und CapriCapri oder auch Chinese TobaccoChinese Tobacco .

Ok, diese beiden Marken stehen jetzt auch nicht im Laden D. und P. rum, aber Abfüllungen zum testen gibt's über Woodberg, ALZD, Essenza Nobile.

Bei Frau Toni kann man ja übrigens auch online Discovery-Sets erstehen oder sich selbst eine Individual-Box zusammenstellen. Und bei Woodberg gibt's auch Duft-Themen-Boxen für Grün, Blumig, White, Gourmand u.ä. 

Aber natürlich ist das alles reine Geschmackssache, das ist ja klar. 

vor 2 Jahren 4

Und noch ....100 Bon find ich auch toll und bisher underrated. Die soll es ja in größeren, gut sortierten Müller-Drogerien geben und dort aber nicht in der Parfum-Abteilung,  sondern in der Bio-Abteilung hab ich hier in der Community mal als Tipp erzählt bekommen. 

vor 2 Jahren 5

Da fällt  mir als allererstes WhiteSoulWhiteSoul ein. Da fände ich es sogar sehr gut, wenn er ein bisschen gehypt werden würde, da ich immer Angst habe, dass er eingestellt werden könnte.

So ein toller cremiger, leicht würziger Duft. Fluffig, weich, zart, dabei leicht nischig duftend. Der Name White Soul ist Programm, ich finde ihn himmlisch, engelsartig.

Ach, und er ist total erschwinglich, 100 ml ca 30 Euro.

vor 2 Jahren 3

Ich muss mal eine Lanze für die ganzen Paolo Gigli Düfte brechen ... Quattroventi - GrecaleQuattroventi - Grecale & AlhambraAlhambra   möchte ich hier einmal besonders erwähnen. Tolle Düfte die leider kaum jemand kennt. Die Flakons selbst sind auch kleine Kunstwerke. 

vor 2 Jahren 1
DeepRiver

Ich muss mal eine Lanze für die ganzen Paolo Gigli Düfte brechen ... Quattroventi - GrecaleQuattroventi - Grecale & AlhambraAlhambra   möchte ich hier einmal besonders erwähnen. Tolle Düfte die leider kaum jemand kennt. Die Flakons selbst sind auch kleine Kunstwerke. 

 Ach, von denen hab ich z.B. überhaupt noch nie gehört🥴🙂

wo gibt's die denn? Normal im Laden oder nur online?

Ted Lapidus - Altamir vor 2 Jahren 5

Für mich ist Altamir von Ted Lapidus ein total unterbewertetes Parfum. Bekomme echt viele Komplimente. Für den Preis auch echt top

vor 2 Jahren 5

Den Illusione (Eau de Parfum)Illusione Eau de Parfum finde ich total klasse 🥰Er ist hier gut bewertet, aber außerhalb von Parfumo hab ich noch nie davon gehört/gelesen, auch nicht auf YouTube. Auch der Black SugarBlack Sugar ist mega (H/S könnte hier zwar besser sein, ist aber auch nur ein EdT). Für den Sommer habe ich vor Kurzem True (Eau de Parfum)True Eau de Parfum entdeckt. Klasse Nobrainer für jeden Tag und auch im Büro. 

Alle drei Düfte sind günstig zu bekommen.

vor 2 Jahren 3
Fulidu

Den Illusione (Eau de Parfum)Illusione Eau de Parfum finde ich total klasse 🥰Er ist hier gut bewertet, aber außerhalb von Parfumo hab ich noch nie davon gehört/gelesen, auch nicht auf YouTube. Auch der Black SugarBlack Sugar ist mega (H/S könnte hier zwar besser sein, ist aber auch nur ein EdT). Für den Sommer habe ich vor Kurzem True (Eau de Parfum)True Eau de Parfum entdeckt. Klasse Nobrainer für jeden Tag und auch im Büro. 

Alle drei Düfte sind günstig zu bekommen.

Stimmt....bei Toni Gard finde ich den Mint WomanMint Woman  und den Seaside Woman (Eau de Parfum)Seaside Woman Eau de Parfum auch toll und auch underrated. Den True kenne ich noch nicht, muß ich auch unbedingt mal testen....Smile

vor 2 Jahren 1
Olfaktoria
DeepRiver

Ich muss mal eine Lanze für die ganzen Paolo Gigli Düfte brechen ... Quattroventi - GrecaleQuattroventi - Grecale & AlhambraAlhambra   möchte ich hier einmal besonders erwähnen. Tolle Düfte die leider kaum jemand kennt. Die Flakons selbst sind auch kleine Kunstwerke. 

 Ach, von denen hab ich z.B. überhaupt noch nie gehört🥴🙂

wo gibt's die denn? Normal im Laden oder nur online?

Die konnte man "damals" auch in Düsseldorf bei Douglas und Schnitzler kaufen. Weiß nicht ob es die bei Douglas geben wird wenn es wiedereröffnet. Online findest du sie auf jeden Fall. Im Souk findest du aber hier gar nichts. Nicht mal eine Probe. 😩

vor 2 Jahren 2

Angel Schlesser mit seiner Duftreihe zu der auch Les Eaux d'un Instant - Tempting BergamotLes Eaux d'un Instant - Tempting Bergamot, Les Eaux d'un Instant - Instinctive MarineLes Eaux d'un Instant - Instinctive Marine etc. gehören ist ebenfalls underrated. Schöne, klare, leicht würzige Sommerdüfte,  die nicht too much sind.

Masakï Matsushïma und seine Düfte Shiro...Shiro... oder Haiku - Sillage de ThéHaiku - Sillage de Thé sind ebenfalls nicht uninteressant.

vor 2 Jahren 4

Oh, einer fällt mir gerade noch ein. Eau de LancasterEau de Lancaster

Gefühlt findet der im Forum kaum Erwähnung. 

vor 2 Jahren 3

Cabotine (Eau de Toilette)Cabotine Eau de Toilette 

Tendre MadeleineTendre Madeleine 

"Berry Blast | Pink Sugar"  Kein Vergleich zum Original 🥰

Velvet TeddyVelvet Teddy 

Junoon NoirJunoon Noir 

"Casablanca | Swiss Arabian" 

Obsession (Eau de Parfum)Obsession Eau de Parfum 

Portraits - The Ruthless Countess DorotheaPortraits - The Ruthless Countess Dorothea  für mich der beste Penhalligon's 

vor 2 Jahren 2
Fulidu

Den Illusione (Eau de Parfum)Illusione Eau de Parfum finde ich total klasse 🥰Er ist hier gut bewertet, aber außerhalb von Parfumo hab ich noch nie davon gehört/gelesen, auch nicht auf YouTube. Auch der Black SugarBlack Sugar ist mega (H/S könnte hier zwar besser sein, ist aber auch nur ein EdT). Für den Sommer habe ich vor Kurzem True (Eau de Parfum)True Eau de Parfum entdeckt. Klasse Nobrainer für jeden Tag und auch im Büro. 

Alle drei Düfte sind günstig zu bekommen.

Hast recht, Illusione (Eau de Parfum)Illusione Eau de Parfum ist wirklich toll...und auch Toni Gard. Ich hatte mal My HoneyMy Honey und wollte mal wieder andere Düfte der Marke testen. 

Elizabeth Arden finde ich nach wie vor super. Gerade "White Tea | Elizabeth Arden" ist für mich der Teeduft schlechthin und hält an mir besser als der grüne Green Tea (Eau Parfumée)Green Tea Eau Parfumée. Green Tea Nectarine BlossomGreen Tea Nectarine Blossom ist für mich einer der besten der Reihe.

"Moonlight Bloom | Christina Aguilera" ist auch ein Tipp 

Ebenso Roger et Gallet. Ich hatte mal Gingembre RougeGingembre Rouge und der Duft ist nicht seifig wie Ingwer oft rüberkommt. 

Rose de VigneRose de Vigne wird auch gerne übersehen. Im Sommer hält der bei mir recht lange und ist für mich ähnlich zu Valentino Donna Rosa VerdeValentino Donna Rosa Verde. Und Soleil des VignesSoleil des Vignes ist ein super Sonnencremeduft.

Edit: Verlinkung korrigiert.

Zuletzt bearbeitet von Applejack am 11.08.2022, 21:55, insgesamt 4-mal bearbeitet
vor 2 Jahren 1
DeepRiver
Olfaktoria
DeepRiver

Ich muss mal eine Lanze für die ganzen Paolo Gigli Düfte brechen ... Quattroventi - GrecaleQuattroventi - Grecale & AlhambraAlhambra   möchte ich hier einmal besonders erwähnen. Tolle Düfte die leider kaum jemand kennt. Die Flakons selbst sind auch kleine Kunstwerke. 

 Ach, von denen hab ich z.B. überhaupt noch nie gehört🥴🙂

wo gibt's die denn? Normal im Laden oder nur online?

Die konnte man "damals" auch in Düsseldorf bei Douglas und Schnitzler kaufen. Weiß nicht ob es die bei Douglas geben wird wenn es wiedereröffnet. Online findest du sie auf jeden Fall. Im Souk findest du aber hier gar nichts. Nicht mal eine Probe. 😩

Danke für die Info🤩

vor 2 Jahren 3
Applejack
Fulidu

Den Illusione (Eau de Parfum)Illusione Eau de Parfum finde ich total klasse 🥰Er ist hier gut bewertet, aber außerhalb von Parfumo hab ich noch nie davon gehört/gelesen, auch nicht auf YouTube. Auch der Black SugarBlack Sugar ist mega (H/S könnte hier zwar besser sein, ist aber auch nur ein EdT). Für den Sommer habe ich vor Kurzem True (Eau de Parfum)True Eau de Parfum entdeckt. Klasse Nobrainer für jeden Tag und auch im Büro. 

Alle drei Düfte sind günstig zu bekommen.

Hast recht, Illusione (Eau de Parfum)Illusione Eau de Parfum ist wirklich toll...und auch Toni Gard. Ich hatte mal My HoneyMy Honey und wollte mal wieder andere Düfte der Marke testen. 

Elizabeth Arden finde ich nach wie vor super. Gerade "White Tea | Elizabeth Arden" ist für mich der Teeduft schlechthin und hält besser als der grüne Green Tea (Eau Parfumée)Green Tea Eau Parfumée. Green Tea Nectarine BlossomGreen Tea Nectarine Blossom ist für mich einer der besten der Reihe.

"Moonlight Bloom | Christina Aguilera" ist auch ein Tipp 

Ebenso Roger et Gallet. Ich hatte mal Gingembre RougeGingembre Rouge und der Duft ist nicht seifig wie Ingwer oft rüberkommt. 

Rose de VigneRose de Vigne wird auch gerne übersehen. Im Sommer hält der bei mir recht lange und ist für mich ähnlich zu Valentino Donna Rosa VerdeValentino Donna Rosa Verde. Und Soleil des VignesSoleil des Vignes ist ein super Sonnencremeduft.

Roger et Gallet und Caudalie finde ich auch total unter dem Radar und hab mich gar nicht getraut die zu erwähnen. Von Caudalie hab ich grad just diesen Sommer mal wieder  Fleur de VigneFleur de Vigne  in mein Handschuhfach gepackt als Notfall-Duft für alle Fälle.....wenn's für alles andere zu heiß ist oder mir nix so recht einfällt oder ich keinen Duft zur Hand hab, aber gerne einen unkomplizierten Immergeher auflegen möchte. 

vor 2 Jahren 3

Olfaktoria:

Roger et Gallet ist einfach toll. Werde die immer mögen.

Fleur de VigneFleur de Vigne ist zudem von Anne Flipo. Die Dame hat schon einige tolle Sachen gezaubert. Den Duft wollte ich mir auch noch zulegen, eines Tages. Der schwirrt mir immer noch im Kopf rum.

BeautyBeauty von La Rive ist nicht mal ein klares Dupe zu Sì (Eau de Parfum)Eau de Parfum, sondern weicht vom Original ab und ist tausend Mal schöner. Ich hab ihn sogar gebunkert.

Die The Scent for her-Reihe ist zudem immer einen Blick wert. The Scent Absolute for HerThe Scent Absolute for Her ist die perfekte Mischung aus Kaffee und Vanille, "The Scent Le Parfum for her | Hugo Boss" ist ein pfeffriger Wummser.

vor 2 Jahren 1
Applejack

Olfaktoria:

Roger et Gallet ist einfach toll. Werde die immer mögen.

Fleur de VigneFleur de Vigne ist zudem von Anne Flipo. Die Dame hat schon einige tolle Sachen gezaubert. Den Duft wollte ich mir auch noch zulegen, eines Tages. Der schwirrt mir immer noch im Kopf rum.

BeautyBeauty von La Rive ist nicht mal ein klares Dupe zu Sì (Eau de Parfum)Eau de Parfum, sondern weicht vom Original ab und ist tausend Mal schöner. Ich hab ihn sogar gebunkert.

Die The Scent for her-Reihe ist zudem immer einen Blick wert. The Scent Absolute for HerThe Scent Absolute for Her ist die perfekte Mischung aus Kaffee und Vanille, "The Scent Le Parfum for her | Hugo Boss" ist ein pfeffriger Wummser.

Oh Kaffee und Vanille klingt super, den merke ich mir 🤩

vor 2 Jahren 2

Och, da gibt's einige die wirklich schön sind, aber von denen man nichts hört oder gehypt werden.

Loverdose Red KissLoverdose Red Kiss  ein wunderschöner Kakao - Haselnussduft

True Love (Eau de Toilette)True Love Eau de Toilette  so angenehm und gepflegt. Pudrig- cremiger, sanft blumiger Immergeher

ChosenChosen  sanfter, süßer Orangenblüte- Karamellduft, ein träumchen

Love Potion (Eau de Parfum)Love Potion Eau de Parfum  fein gewürzter Rum mit schöner Schokolade, lecker

Black XS for Her (Eau de Toilette)Black XS for Her Eau de Toilette  dunkle, süße Beeren mit Schokovanille

Hot Couture (Eau de Parfum)Hot Couture Eau de Parfum  Himbeere, pudrig mit Lippenstift DNA

Embrace - French Lavender & Tuberose (Eau de Toilette)Embrace - French Lavender & Tuberose Eau de Toilette  zuckerwattelavendel an Kakao

vor 2 Jahren 3
Schnüffelbär

Hallo Steffi,

wie bei Umfragen oft, fehlt leider die Mitte als Antwort. Ich möchte gerne Mainstream/Hype und Hidden Champions kennen.

Liebe Grüße, Schnüffelbär

Hätte ich jetzt selbst schreiben wollen.
Dazu kommt: wenn einem ein Duft gefällt, sollte es eigentlich egal sein, ob er bekannt ist oder nicht, um von solchen Kategorien frei zu sein. 
ich bin eigentlich hier, um die Welt größer und erfahrbarer zu erleben und nicht beschränkender.

Den Thread finde ich sonst toll, weil er auch was Zusätzliches rein bringt, was man nicht gleich auf dem Schirm hat. 

vor 2 Jahren 2

Och, da gibt's einige die wirklich schön sind, aber von denen man nichts hört oder gehypt werden.

ChosenChosen sanfter, süßer Orangenblüte- Karamellduft, ein träumchen

Den finde ich auch mega toll. Nur leider finde ich den nirgendwo mehr. Kennst du eine Bezugsquelle in Deutschland / Schweiz ausser Amazon?

LG

vor 2 Jahren 1
FoeNad

Ich mag die Düfte von Elizabeth & James total. Sind zwar mittlerweile eingestellt, aber noch zu vernünftigen Preisen erhältlich. Habe selbst Nirvana RoseNirvana Rose , Nirvana French GreyNirvana French Grey , Nirvana AmethystNirvana Amethyst .

Dazu die Düfte von Ellis Brooklyn: "Fable | Ellis", "Sci Fi | Ellis" (und auch "Bee | Ellis" und "Raven | Ellis" sind toll!).

Und allgemein das Dufthaus: Le Couvent! Großartige Düfte zu einem unschlagbaren Preis. Eine meiner Lieblingsentdeckungen in diesem Jahr!

Mein Lieblings- Cheapie ist immer noch "Still | Jennifer Lopez" 

Und +1 für By The Sea WomanBy The Sea Woman 


und noch ein Edit: Molinard wurde schon erwähnt und auch das Dufthaus Naomi Godsir ist einen Test wert

Vielen Dank für die tollen Vorschläge. ich finde vor allem "Bee | Ellis" und Nirvana AmethystNirvana Amethyst super spannend🙌😀

26 - 50 von 93
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung SUCHE:Most underrated Parfums
Gehe zu