Forum durchsuchen

Der Duft der euch in den Süden führt

1 - 25 von 72
Der Duft der euch in den Süden führt vor 3 Monaten

Hallo Zusammen,

Ich habe gerade nachgedacht welcher meiner Düfte mich zurück in den Sommer bringt und mich wie in einem Traum in den Urlaub ans Meer zurück versetzt. Bei meinem eigenen Duft bin ich mir noch nicht sicher aber es würde mich freuen wenn ihr eure Düfte die ihr damit verbindet teilt, danke im vor raus.  

vor 3 Monaten 5

Bei mir ist es Philosykos (Eau de Toilette)Philosykos Eau de ToiletteSmile Der beamt mich gedanklich direkt in den Süden.

vor 3 Monaten 3

Für mich gibt es nur 1! Isola Blu (Parfum) / Oligarch (Parfum)Isola Blu Parfum 😍

vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 3
vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten

Casamorati - Fiore d'Ulivo (Eau de Parfum)Casamorati - Fiore d'Ulivo Eau de Parfum ist es auch bei mir und

Aqua Allegoria Orange SoleiaAqua Allegoria Orange Soleia

Terra di GioiaTerra di Gioia und

Musk TherapyMusk Therapy da muss ich auch immer an Urlaub denken, weil er für mich etwas Frisches an sich hat.

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten

Bei mir ist es auch der Casamorati - Fiore d'Ulivo (Eau de Parfum)Casamorati - Fiore d'Ulivo Eau de Parfum und ein bisschen als Kontrast der Terra di GioiaTerra di GioiaSmile

vor 3 Monaten 1

Guten Morgen........bei mir ist der absolute Urlaubsduft A'mmareA'mmare

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten

Trage den Virgin Island WaterVirgin Island Water in Deutschland kaum, aber sobald es ins richtig warme geht, dann ist dieser meine Nr.1

vor 3 Monaten 2

Mittelmeer: IchnusaIchnusa und Philosykos (Eau de Toilette)Philosykos Eau de Toilette

Tropen: Oud Jaune Intense (Parfum)Oud Jaune Intense Parfum und "Rio Radiance / Tan Lines | Sol de Janeiro"

…jetzt möchte ich in den Urlaub 😕

vor 3 Monaten

Bei mir eindeutig Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc

vor 3 Monaten

Wie der Name schon sagt Capri Forget Me Not (Eau de Parfum)Capri Forget Me Not Eau de Parfum

2024 : 💚🎋 oder 🥥 🌊 wäre schön... vor 3 Monaten 1

Mein Düfte für die warme Jahreszeit sind ja weggeräumt und es ist wie jedes Jahr, ich vermisse keinen davon 😁. (Herbst/Winter sieht das anders aus. Da lauere ich schon ab Ende August, die wieder tragen zu können.)

Wie jedes Jahr, werde ich auch dieses neue ☀️Düfte testen und hoffen, ich finde endlich DEN Sommer-Sonne-Urlaubsduft für mich (bestenfalls mit 🥥🌊), den ich länger als 3 Tage am Stück (er)tragen kann.

Ein wenig freue ich mich auf

Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil

Cedro di CalabriaCedro di Calabria &

"Mayar | Lattafa / لطافة"

Acqua Colonia Coconut Water & YuzuAcqua Colonia Coconut Water & Yuzu

(=aber die 4 habe ich schon so oft getragen, das ist irgendwie auch durch)

und meine Sharingproben vom letzten Jahr werden aufgebraucht, allen voran:

Un Jardin sur la LaguneUn Jardin sur la Lagune

Un Jardin à CythèreUn Jardin à Cythère

BambouBambou 🎋 💚

SolarisSolaris

Luna (Eau de Toilette)Luna Eau de Toilette

Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc

Cristalle (Eau de Parfum)Cristalle Eau de Parfum

Bin sehr gespannt, was der Sommer bringt, ob tragbare leichtere Düfte mit guter Haltbarkeit in weniger süß, vielleicht auch frisch-grün ohne Bergamotte & Zitrus oder gar möglichst natürliche 🥥(🌊) dabei sein werden 🤗

Zuletzt bearbeitet von Fragonard26 am 01.02.2024, 09:50, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten 3
vor 3 Monaten

@Noneya der Endless SummerEndless Summer ist auch auf dem Weg zu mir (Blindkauf 🙄, der 🥥 wegen)

Vor allem Mãnner finden den ja durchaus tragbar.

Würdest Du den auch an einer Frau "sehen", die ungern süße Sommerdüfte trägt&Kokos mag? 🤔

vor 3 Monaten 1

Der ist IMO unisex, er kann je nach Haut allerdings auch süß-cremig schwingen ⚠️⚠️

vor 3 Monaten 2
Fragonard26

@Noneya der Endless SummerEndless Summer ist auch auf dem Weg zu mir (Blindkauf 🙄, der 🥥 wegen)

Vor allem Mãnner finden den ja durchaus tragbar.

Würdest Du den auch an einer Frau "sehen", die ungern süße Sommerdüfte trägt&Kokos mag? 🤔

Ich fand den wiederum extrem bäh, für mich persönlich nur Klo-Zitrone und überhaupt kein Kokos. Ich hoffe dir wird er gefallen

vor 3 Monaten 2

Eau du SudEau du Sud ist meine Nummer eins.

Ansonsten habe ich meine persönliche allgemeine Sammlung an Sommerdüften hier angelegt:

https://www.parfumo.de/Benutze...

vor 3 Monaten 1

Illusione (Eau de Parfum)Illusione Eau de Parfum

Das Olivenholz ist für mich Süden und Wärme.

vor 3 Monaten

Aqua Allegoria Nerolia VetiverAqua Allegoria Nerolia Vetiver

Ninfeo MioNinfeo Mio

Irgendein guter Jasmin muß da auch noch rein: À la nuitÀ la nuit

vor 3 Monaten 2

Für mich sind Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum und Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc absolute Sommer-Urlaubsdüfte.

vor 3 Monaten 1

Wenn so richtig Sommer ist dann sind für mich folgende Düfte unverzichtbar:

Gin FizzGin Fizz

Verveine CédratVerveine Cédrat

Eau de Campagne / Country WaterEau de Campagne

Eau de Rochas (1970) (Eau de Toilette)Eau de Rochas (1970) Eau de Toilette (2015er Version ist auch super kann ich nicht verlinken)

Vent Vert (1990)Vent Vert (1990)

1 - 25 von 72
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Der Duft der euch in den Süden führt
Gehe zu