Forum durchsuchen

Kompliment Monster

751 - 775 von 787
vor 11 Monaten 2

Durchweg Komplimente bekomme ich von folgenden Düften:

* Club de Nuit Intense Man Limited EditionClub de Nuit Intense Man Limited Edition 
* Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme 
* 1 and Only1 and Only (war "klar", da er ein Dupe von The One for Men (Eau de Parfum)The One for Men Eau de Parfum ist)
* Sauvage ElixirSauvage Elixir
* 9pm9pm 

vor 11 Monaten 1

Meine 2 Düfte mit den meisten Komplimenten ( beider Geschlechter ):

PercivalPercival 

Via Cavour 1Via Cavour 1 

vor 11 Monaten 1
vor 11 Monaten

Komplimente bekommen habe ich für:

La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette)La Nuit de L'Homme Eau de Toilette 

Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum 

Bleu de Chanel (Eau de Toilette)Bleu de Chanel Eau de Toilette 

Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum 

Allure Homme Sport Eau ExtrêmeAllure Homme Sport Eau Extrême 

Alles von Kolleginnen oder im Freundeskreis.


Soweit ich mich erinnere, habe ich nur einmal von einer Fremden Person ein Kompliment bekommen. Das war nachdem ich bei einem türkischen Friseur war und nach der Rasur mit Kolonya gebadet wurde. Da muss ich wie eine wandelnde Duftwolke gewirkt haben. Aber es waren dann auch gleich 3 oder 4 (eher ältere) Damen, die mich darauf angesprochen habe, wie gut ich denn riechen würde 😄

vor 11 Monaten 1

Komplimente jetzt im Sommer gab es bei mir insbesondere für folgende Düfte:

Bois ImpérialBois Impérial 

PercivalPercival 

ExplorerExplorer 

Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum)Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum 

Dior Homme Sport (2021)Dior Homme Sport (2021) 

Luna Rossa CarbonLuna Rossa Carbon 

🤷‍♂️

vor 11 Monaten 1

Mit welchem Parfum ich tatsächlich immer Komplimente bekomme ist das 

1 Million Elixir1 Million Elixir 

Missoni WaveMissoni Wave 

Letztens auf einer Hochzeit wurde ich zu dem 1 Million bestimmt 6 oder 7 mal von fremden angesprochen.

vor 10 Monaten 2
vor 10 Monaten 6

Die Leute komplimentieren selten weil der Duft so gut ist. Entweder du trägst so eine Granate, dass man gar nicht anders kann, als dich darauf anzusprechen. Ein „oh was trägst du denn da“ wird dann häufig als Kompliment missinterpretiert. Oder die Leute erkennen den Geruch wieder weil Sie ihn von irgendwo kennen. Dieses „Wiedererkennen“ wird dann als „gefällt mir“ empfunden. Selten dass du ein Kompliment für einen wirklich guten Top-Duft bekommen wirst, wenn keiner in deinem Umfeld so was kennt.

Fazit: Für Komplimente, trage am besten stumpfe, nicht zu komplexe Düfte die viele Menschen so oder so ähnlich schon kennen. Im Idealfall noch mit starker Sillage.
Und schon wären wir wieder bei den üblichen Verdächtigen alla Sauvage ElixirSauvage Elixir , Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum , Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum , 724 (Eau de Parfum)724 Eau de Parfum

vor 10 Monaten 5

Ich bekomme auch wirklich selten Komplimente für Düfte. Eher ist es so, wie mein Vorredner sagt.

Seit ein paar Tagen besitze ich allerdings den Bois ImpérialBois Impérial. In der kurzen Zeit habe ich von drei voneinander unabhängigen Personen Komplimente erhalten. Kannte ich so auch noch nicht.

vor 10 Monaten

Ich bekomme auch eher selten Komplimente für einen Duft.

Ich habe aber auf der Arbeit öfters Komplimente für Dynamic Move BlueDynamic Move Blue bekommen

vor 10 Monaten 1
AlexGr28

Ich bekomme auch wirklich selten Komplimente für Düfte. Eher ist es so, wie mein Vorredner sagt.

Seit ein paar Tagen besitze ich allerdings den Bois ImpérialBois Impérial. In der kurzen Zeit habe ich von drei voneinander unabhängigen Personen Komplimente erhalten. Kannte ich so auch noch nicht.

Ja, das kann ich so bestätigen. Der Duft brachte jede Menge positive Rückmeldungen im Office. Der "Sunrise on the Red Sand Dunes | Zara" kommt übrigens auch gut an. Meine Freundin hält sich sonst immer bedeckt mit positiven Äußerungen. Aber beim Zara konnte sie nicht anders. Der hätte so „eine gewisse Tiefe nach hinten raus“. Kann man also bedenkenlos machen. 😂👍

vor 10 Monaten 1

Ich habe am häufigsten Komplimente für:

Luna Rossa ExtremeLuna Rossa Extreme

HerodHerod

Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011)

Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum)Ombré Leather (2018) Eau de Parfum

VikingViking

bekommen. Für Luna Rossa ExtremeLuna Rossa Extreme mit Abstand die meisten.
Ich verstehe bis heute nicht warum der eingestellt wurde 😩

vor 10 Monaten


Für Luna Rossa ExtremeLuna Rossa Extreme mit Abstand die meisten.
Ich verstehe bis heute nicht warum der eingestellt wurde 😩

Ich verstehe das auch nicht, so ein schöner Duft…🥲

vor 10 Monaten

Komplimente sind eher eine Seltenheit. 

Als Dior Sauvage noch nicht so weit verbreitet war, wurde ich da beim Zahnarzt mal drauf angesprochen. Sonst wurde ich wegen Bleu de Chanel Parfum, Layton und L`homme ideal Eau de Parfum von Guerlain mal angesprochen von Arbeitkollegen/Arbeitkolleginnen. Einmal im Club vor Gefühlt einem Jahrzehnt wegen One Million Intense (nein, das reicht nicht genauso wie das Original 😄)

vor 10 Monaten 3

Ich beschäftige mich seit April näher und aktiv mit Duftwelten und bin tatsächlich erst 3 x (jeweils von Männern…) „positiv“ auf meinen getragenen Duft angesprochen worden: ImaginationImagination, Noir Extreme (Eau de Parfum)Noir Extreme Eau de Parfum und AventusAventus

Tatsächlich ist mir aber auch viel wichtiger, dass ich mich selber gerne und gut riechen kann; dass ich, immer wieder, wenn ich an meinem oberen Handgelenk schnuppere meine Augen schließen und für wenige Momente eine Reise an weit entfernte Ort machen kann!! Diese verschiedenen Duftreisen sind so unbeschreiblich besonders und magisch…

hier in der Community werden viele wissen, was ich meine! ☺️

vor 10 Monaten

Ich bekomme in der Regel nur Komplimente von Freunden oder Bekannten von denen die meisten mittlerweile auch wissen, dass ich seit ein paar Monaten mein Interesse für Parfum entdeckt habe Smile

Mit Abstand die meisten Komplimente kommen tatsächlich für Sultan VetiverSultan Vetiver aber auch HacivatHacivat und Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum kommen gut an…

Wahrscheinlich gebe ich mir selbst aber die meisten Komplimente, weil ich es einfach liebe wenn ein toller Duft immer wieder in meine Nase steigt Smile

vor 2 Monaten

Bei mir mittlerweile:

Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten
vor 2 Monaten
Zuletzt bearbeitet von Traumelfe54 am 27.02.2024, 16:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 2 Monaten

GCCGCC

vor 2 Monaten
vor 2 Monaten

Ich habe schon für so einige Parfüms Komplimente bekommen.

Wie z.b. PegasusPegasusLaytonLaytonOud for GreatnessOud for Greatness oder auch AccentoAccento

Die Düfte sind gut und ein Kompliment wert, aber der Duft der mir die meisten Komplimente eingebracht hat war Blue GinBlue Gin .

Egal wo, egal wann, immer haben mich fremde Menschen drauf angesprochen.

Auf der Arbeit, beim Einkaufen, Die Nachbarn, in der Innenstadt.

Habe ich so bei noch keinem anderem Duft gehabt.

vor 2 Monaten

Auffällig ist, dass die "Compliment Getter" bei Herren eher die süßen, gourmandingen, oft vanilligen - für böse Zungen etwas feminin wirkenden - Düfte sind. Wenn nicht süß und gourmand, dann Ambra-/Ambrox-lastig. Z.B. Sauvage oder Aventus.

751 - 775 von 787
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Kompliment Monster
Gehe zu