Pudrig wie Teint de Neige

1 - 25 von 31
Pudrig wie Teint de Neige 0

Hallo liebe Duftcommunity!

Ich liebe Teint de Neige Eau de Parfum. Mein Freund mag ihn nicht so, weil er ihn ein bisschen altbacken findet. Ich weiß, was er meint. Mich stört das nicht, aber ich würde trorzdem super gerne Düfte finden, die etwas moderner riechen und auch diesen wunderbaren Puderquastenduft innehaben. Oder generell auch einfach ähnlich pudrige Düfte. 

Kennt da jemand was? Daneben bin ich auch auf der Suche nach Düften, die generell einen Makrup Touch haben, so wie "Replica - Lipstick On | Maison Margiela" z.B.

Ich freu mich sehr auf eure Ideen 😊

0

Iris riecht ähnlich zu Teint de Neige Eau de Parfum 

Zu deiner zweiten Anfrage Rouge Smoking Eau de Parfum 

0

Den Iris hätte ich jetzt auch empfohlen. Auch geht Besos in die Richtung, aber nicht ganz so intensiv.

Zu deiner zweiten Frage: wie wäre Dioramour ?

Im Endeffekt haben viele Düfte mit der Duftnote Iris diesen Make-Up/ Puder- Effekt. Vielleicht findest du noch über die Duftnotensuche weitere Parfums zum Probieren

2

Narciso Eau de Parfum Poudrée  Wunderschön feminin, pudrig und zugleich modern 😍

2

Teste mal Extreme Amber im dm. Die Basis erinnert mich an Teint de Neige Eau de Toilette , aber ohne das trockene/'altbackene'. Und für 20€ eine bombastische Haltbarkeit...insgesamt super Preis-leistungs-verhältnis

Weitere schöne Puderdüfte:

L'Instant Magic Eau de Parfum 

Satine Eau de Parfum 

Simply Eau de Parfum Poudrée / Simply Eau de Parfum Poudrée Intense 

...viele mögen ja auch: Narciso Eau de Parfum Poudrée (ich mag die oben genannten lieber, aber das ist natürlich Geschmackssache)

"Intense So Iris | Montale" 

Falls du auch pudrige Düfte mit Vanille magst: 

Ishraq 

Kenzo Amour 

"Le Parfum Poudré | T. LeClerc" 

Makeup/Lipstick:

Muse Poudrée hat neben den pudrigen Noten auch einen Makeup-Touch

Lipstick Fever  könnte dir auch gefallen

Insolence Eau de Parfum 

1

LuckyLisa hat schon super Vorschläge gemacht - mir fällt auch sofort der L'Instant Magic Eau de Parfum ein. Sonst noch Osez-Moi!  oder den guten alten Pour Femme Eau de Parfum .

0

Ich liebe auch den Narciso Eau de Parfum Poudrée  Gepflegte, reine, weibliche Eleganz im Flakon 😍

Zuletzt bearbeitet von Aliisza882 am 06.03.2023 - 13:29 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Ich würde dir noch den Poudre de Riz empfehlen, der riecht nicht total Ähnlich zu Teint de Neige Eau de Parfum aber der geht in die gleiche Richtung und könnte dir auch gut gefallen. 

lg Veronica 

1

Soavissima duftet sehr ähnlich wie Teint de Neige Eau de Parfum. Allerdings sehr preisintensiv, es gibt ihn aber auch im 18 ml Stilo-Travelflakon.

+1 für Extreme Amber , als ich den mal im DM getestet hab, hatte ich wirklich Teint de Neige in der Nase, nur leiser und sanfter, durchaus moderner und ein sagenhaft tolles P/L Verhältnis.😊

Vielleicht auch mal testenswert wären diese Pudersofties:

1957 , sanft-pudrig

Softly  und Softly Eau de Pétales 

My Name 

Infusion d'Iris (2015) Eau de Parfum , frisch-pudrig, leicht grün 🌸🌿

Einen Lippenstift/ Makeup Vibe hat Misia Eau de Parfum für mich.

0

Seduction Collection - Iris Crush : authentischer Lippenstift mit starker Haltbarkeit!

Étoile d'une Nuit : ähnliche Schminkpudervibes wie beim Iris Crush aber zarter/ hautpudriger (eher Blush als Lipstick)

+1 Soavissima; tatsächlich ähnlich zum Teint de Neige Eau de Toilette, aber doch irgendwie unangenehm erschlagend (fand ich) und dabei ziemlich süß 

"La Stanza delle Bambole | Nobile 1942" : ein "Puppen-Puderduft", der nicht zu süß ausfällt 

Panthea Iris : sehr irispudrig

"Black Tie | Celine" : für mich sehr soft vanille-irispudrig wie eine Kosmetiktasche

0

Ana Abiyedh Poudrée ist auch ein schöner Puderduft, der an Kosmetikpuder erinnert mit super P/L

1

"Le Parfum Poudré | T. LeClerc" 

Schöne Lippenstift/Schminkdüfte: 

Lipstick Fever 

+1 Seduction Collection - Iris Crush 

+1 Étoile d'une Nuit 

0

Viele tolle Puderdüfte wurden schon genannt, ich werfe mal noch den Infusion d'Amande ein - geht in die Richtung von My Name , aber etwas sanfter/eleganter. 

1

Der Junoon  ist dem Teint de Neige Eau de Parfum  sehr ähnlich, jedoch nicht ganz so „langweilig“ 😉 und echt erschwinglich. 

Ein schöner Lipstick Duft für mich, weil nicht nur Lipstick, sondern mehr, ist der Valentino Donna (2015) Eau de Parfum.
Mir kam sofort die „Lippenstift-80er Jahre“ Assoziation 😁😎, als ich ihn das erste Mal roch, jedoch nimmt man neben dem Leder auch eine elegante, leicht zitrische Iris wahr. 

Berichte wie deine Wahl ausfallen wird ✌🏼. 

1

Boudoir Belle 

Riecht wie Teint de Neige in modern ☺️

1

Es wurde schon viele tolle Vorschläge genannt, ich würde noch

Puro 

"Shooting Stars - Apollonia | XerJoff" 

Iris des Champs Eau de Parfum 

Iris de Syracuse 

Poudre d'Or 

Musc Eternel 

hinzufügen. 

1

+1 für "La Stanza delle Bambole | Nobile 1942" 

0
1

+1 für 

Soavissima - ähnliche Teint de Neige Eau de Parfum, jedoch moderner finde ich 

Seduction Collection - Iris Crush - kommt dem "Replica - Lipstick On | Maison Margiela" recht nahe, hält aber besser 

Möchte mal auf jeden Fall noch den hier erwähnen, auch wenn’s ein „Herrenduft“ ist:

Dior Homme Intense (2011) erwähnen. Der riecht auch pudrig, Make-up-ig. Trage ich supergerne. Der hat bei mir "Black Tie | Celine" den Rang abgelaufen 😅

…und eine Mischung aus Puder und Make-Up, aber auch sauberer Wäsche ist 
adr_ett 

Zuletzt bearbeitet von MsMontale am 07.03.2023 - 03:58 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

"Le Parfum d'Été Poudré | T. LeClerc" fällt mir da ein. Und Irissime .

Beide haben dieses Pudrige, sind aber einen Zacken süßer und milder.

Wenn es ganz mild sein soll: Musk oder Feels Like Heaven Extrait de Parfum 

0

Was mir noch einfällt, pudrig mit Makeup Vibe - verbindet sozusagen beides

"Memori - Cèdre Secret | Kenzo" 

Iris Torréfié 

Poudre de Riz ist sehr günstig und geht in Richtung Teint de Neige Eau de Toilette ist allerdings viel dezenter 

0

Du könntest auch mal den 

Muse Poudrée 

ausprobieren. Ein toller Cheapie ☺️

0

.. oder auch den 
Une Histoire de Femme Sensuelle , der wird auch mit Teint de Neige Eau de Toilette verglichen 🤍

1

Ich kenne tatsächlich nur 2 Düfte die in diese Kategorie passen, allerdings ist die Produktion leider eingestellt worden.

Love, Chloé 

Love, Chloé Eau Intense  

1

Wow, vielen Dank für diese tollen Antworten!! Ich hab mir gleich ne Liste aller Vorschläge erstellt und werde so viel testen, wie ich kann. Ich hab mich echt in diese Kategorien verliebt 😊

1 - 25 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Pudrig wie Teint de Neige
Gehe zu