Bester Nischen Vanille Duft

26 - 50 von 80
0

Teste unbedingt mal Vanitas ...der ist auch wuuuunderschön

Eine tolle Sommervanille, aber ein stolzer Preis: "Les Royales Exclusives - Sublime Vanille | Creed" ...der Dulcis in Fundo ist auch ein ganz toller Duft

Nicht ganz so schwer +1 für Orchidée Vanille

und für die etwas kälteren Tage: Absolute Aphrodisiac

1

Wunderschön finde ich Confetto und Dans Paris 🙂

3

"Black Tie | Celine"

1

Hundred Silent Ways Extrait de Parfum ist auch toll wenn für dich H/S wichtig ist. Der strahlt ab ohne Ende.

Vanille West Indies hat zwar viele Fans, hatte den aber wieder weiter verkauft da so gut wie keine Sillage da war.Vielleicht hätte der weiter reifen müssen 🤷🏻‍♀️

1

Hauptsächlich vanille

Dark Vanilla

La Vaniglia

Les Nombres d'Or - Vanille

Mit Nadelgehölz

Båre Parfum

Amber Vanilledüfte

Ambre Précieux Ultime

Voix Humaine 8

Ambre Loup

Die zara Vanilledüfte lohnen sich eigentlich auch

Angelic Vanilla

Supreme Vanilla

Benzoe wäre auch einen Blick Wert (erinnert stark an Vanille, finde ich teilweise noch schöner)

Empire des Indes

Amber Classico Modern

semi Sommerliches wäre z.B. (dann auch oft in Begleitung anderer Noten)

Long Courrier

Arctic Jade

+1 Vanilla Vibes der war auch sommerlich und war ähnlich zum Long Courrier (vanille & aquatik)

Zuletzt bearbeitet von Whadelse89 am 18.06.2024 - 02:02 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Für den Sommer kann ich nur den "Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) | XerJoff" empfehlen.
Und wenn es mal ein richtiger cheapie sein soll ist der Soft Eau de Parfum RICHTIG TOLL.

🥰

0

Jetzt muss ich hier auch noch eine tolle Vanille einwerfen: Vanilla².

Sehr, sehr ähnlich zu Vanille West Indies, etwas pudriger ab der Herznote. Im Herbst / Winter toll zu tragen.

0

Also wenn du gourmondige Dürfe im Sommer tragen mags, dann würde ich dir den Ani Extrait de Parfum empfehlen, eine Arbeitskollegin trägt den ab und zu und ich finde den echt krass. Den rieche ich den ganzen Tag hier im Bürogebäude 😅

Aber wenn es vielleicht ein etwas frischerer Vanilleduft sein soll, dann vielleicht der Sel_Vanille 🤷‍♂️ das ist so ein leicht salziger, aquatischer Vanille-Duft.

2

Dieser wundervolle Vanille-Duft wurde anscheinend noch nicht genannt: Fire at Will

0

Imperium Extrait de Parfum

Hat etwas die DNA von Aventus ohne starkes Patschulie und mit einer schönen Vanillenote.

Lässt sich das ganze Jahr über tragen Smile

0

...und Zack habe ich zig neue Düfte auf der Merkliste 😄

Ich möchte noch Vanille Noire empfehlen. Preis Leistung finde ich hier wirklich sehr gut. Und der Duft ist einfach soo schön 🥰

Außerdem möchte ich noch eine weitere Stimme für Angélique Noire geben. Der ist wirklich sehr besonders.

Stichwort Zara: ja auch ein empfehlenswerter Duft ist Supreme Vanilla

2

Ich würde dir Vanille de Tahiti Eau de Parfum empfehlen, nach dem Opening mit Champaka eine extrem authentische Vanilleschote

Außerdem finde ich noch Eau Duelle Eau de Toilette wunderschön, der ist etwas würziger

+1 "Black Tie | Celine"

+1 Dans Paris

+1 "Cuir Béluga | Guerlain"

0

Auch wenn du Nische bevorzugst, testenswert wären sicher auch Black Opium Le Parfum , eine sehr feine, hochwertige Vanille und "Goddess | Burberry" , eine lanvendelige, leicht würzige Vanille. 😊

Vanille West Indies würde ich unbedingt mal testen, tatsächlich einer der schönsten Vanilledüfte! Aber du sollest auch wissen, dass die Konsistenz ölig ist und man nur auf die Haut sprühen sollte.

Vaniglia , ähnlich Vanille West Indies

Nuit et Confidences, wäre noch eine leicht rauchige Vanille

Vanille Insensée , schöne Sommervanille

+1 Absolute Aphrodisiac

+1 Spiritueuse Double Vanille

1
2

Meine schönsten, unsüßen und Vanillen mit dem gewissen Etwas bleiben Lune Féline Eau de Parfum eher im Winter. Oder eigentlich immer Eau Duelle Eau de Toilette oder "Black Tie | Celine" .....

0

Mein allerliebster Vanilleduft ist Fire at Will. Bei mir hält er super und es weht mir immer wieder ein zarter Hauch dieser schönen Vanille um die Nase.

0

Ich mag Vanilledüfte auch sehr gerne und kann dir außer den vielen hier genannten folgende Düfte ans Herz legen:

La Fenice pour Femme

Caramelo Vanilla

Bianco Latte ,

Seduction Collection - Vanilla Love ,

Note Vanillée Eau de Parfum ,

Floranilla .

VaneXstasy .

Vanille Absolu

0

Ergänzend kann man auch noch den Aqua Allegoria Forte Bosca Vanilla nennen. Geht auch im Sommer

0

Lune Féline Eau de Parfum

+1 Spiritueuse Double Vanille

+1 "Casamorati - Lira (Eau de Parfum) | XerJoff"

0

+1 für Vanilla²

Empfehl noch Black Vanilla nicht so süß e Vanille

0

Für mich sind das

Angélique Noire

Spiritueuse Double Vanille

Eau Duelle Eau de Parfum

Lune Féline Extrait

Absolute Aphrodisiac

"Black Tie | Celine"

Ich mag aber auch nicht diese klebrig süßen Gourmand-Vanillen 🤡

0

Jahrelang mein liebster Vanilleduft: Kismet (2016)

1
Caro87

Hundred Silent Ways Extrait de Parfum ist auch toll wenn für dich H/S wichtig ist. Der strahlt ab ohne Ende.

Vanille West Indies hat zwar viele Fans, hatte den aber wieder weiter verkauft da so gut wie keine Sillage da war.Vielleicht hätte der weiter reifen müssen 🤷🏻‍♀️

Wenn Du es nicht geschrieben hättest hätte ich das erwähnt. Der Vanille West Indies ist zwar ein wirklich wunderbarer Vanilleduft, ich habe ihn, liebe und schätze ihn- aber wenn Du eine Hammer Sillage wünschst wirst Du hier nicht glücklich mit. Der hat bei mir zwar auf Kleidung eine starke Haltbarkeit, aber auf mir umhüllt er mich zart, mein Umfeld nimmt ihn kaum wahr. D.h. die Strahlkraft lässt hier zu wünschen übrig und dass St. Barth dafür solch einen Preis aufruft finde ich ein bisschen unverschämt. Teste ihn auf jeden Fall zuerst, hier im Souk wird man meist fündig.

Ansonsten macht mich dieser Thread hier fertig, ich liebe Vanilledüfte und bin wie fast jeder natürlich auch auf der Suche nach einem mit kräftiger Strahlkraft möglichst ohne zu nerven.

1

Vanilla Diorama ist auch ein sehr schöner würziger Vanille-Duft.

1

Ich liebe einfach den Ana Abiyedh Poudrée … der ist so schön, tolle Vanille, ganz leicht karamellig, so schön, dass ich ihn jeden Tag nehme, sozusagen als Basis für andere Düfte, kein Tag ohne ihn, die Flasche ist bald leer. Und immer eine Abfüllung dabei. Nicht zu süsse Vanille mit irgendetwas, das süchtig macht. Kein Celineduft, die ich so liebe, hat das geschafft, was Ana Abiyedh Poudrée jeden Tag vollbringt. Unbedingt testen, liebe Vanillefans… unisex… ich weiss nicht recht… als Layerbasis sicher auch… 😊… etwas reifen lassen, so wird er noch voller!

26 - 50 von 80
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Bester Nischen Vanille Duft
Gehe zu