(Designer-)Kuschelduft für Männer

(Designer-)Kuschelduft für Männer 0

Bin auf der Suche nach eine möglichst "safe"n Kuschelduft, der den meisten gefällt und besonders vom nahen angenehm und lecker riecht. 

Quasi ein Kuschel-Designer-Crowdpleaserduft

Was wäre dein Vorschlag? 

Vielen Dank für alle Antworten! 

1
1

Für den Winter würde mir noch Tobacco Vanille Eau de Parfum einfallen.

Da habe ich auf Dates sehr positive Resonanz bekommen 😊

0

Den neuen (Shamanilla) gern mal ausprobieren. Sehr kuschelig

1

Grand Soir

Der Name bedeutet „großer Abend”, was für ein geiler Duft. ☺️

1
0

Da hier Layton und Tobacco Vanille genannt wurde, möchte ich noch Herod hinzufügen. Und da hier Grand Soir und Blonde Amber genannt wurde, wäre evtl. noch "Amber Star | XerJoff" zu nennen 😄

Wenn man Vanille mag, evtl. Spiritueuse Double Vanille und "Cuir Béluga | Guerlain".

Ja, ich finde, als Mann kann man die auch sehr gut tragen und die riechen einfach unfassbar gut und lecker! Aber Designer ist das, was ich nannte, alles nicht 😄

0

Zum Herod passt aus meiner Sicht auch der Divine Vanille , welcher ohne die Tabac-Note auskommt.

Auch sehr schön und gefällig ist der Sand Desert at Sunset

Vom genannten This Is Him! kann ich von meiner Seite nur abraten, da Weihrauchbombe par excellence.

0
0
1
0

Ganz klarer Fall von La Nuit de L'Homme Eau de ToiletteSmile

0
Maren11

Ganz klarer Fall von La Nuit de L'Homme Eau de ToiletteSmile

Den wollte ich auch gerade vorschlagen, ist aber schon der Signaturduft von Fabio. 😉

Ich weiss, ist kein Designer und nicht gerade günstig, aber, kennst du schon "Naxos | XerJoff" , wenn nicht, solltest du ihn unbedingt mal testen. 😊

0
0
0

Kuschelduft?

La Nuit de L'Homme Eau de Toilette

L'Homme

oder Spicebomb Extreme ( aber vielleicht zu stark )

oder FlorientalRazz

0
0
0

Es klingt für mich so nach Orodion Blanc und noch mehr (da ich diesen kenne) nach Maison Royale - Plaisir Boisé.

0

Wenn man Mann genug ist: Shalimar Eau de Parfum

0

Wurde schon mehrfach genannt, ich will die beiden ebenfalls für den Kuschelbereich hervorheben:

Dior Homme Intense (2011)

Valentino Uomo Intense

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung (Designer-)Kuschelduft für Männer
Gehe zu