Euer Büro/Arbeitsduft

126 - 150 von 235
0

Meine Kollegen sind zum Glück alle entspannt, was das Thema angeht. Ich kann zum Glück eigentlich alles tragen. Trotzdem würde ich von mir aus jetzt keinen Ombre Nomade oder Tuscan Leather Eau de Parfum tragen 😀

Wenn ich auf Nummer sichern gehen müsste dann L'Homme oder Orange Flamingo

gehen würde aber auch Purple Flamingo oder der Reflection Man -> gibt es auch nen guten dupe zu "Shiyaaka Silver / شياكة | Khadlaj / خدلج"

10
PepePepper

Was haltet ihr noch von Torino 21 oder 40 Knots?

Abstand.

0
1
1

Was auch richtig schön ist, obwohl er für einige wohl zu „schwach“ ist: Allure Homme Sport Cologne . Den finde ich herrlich! Könnte darin baden

1
0

In letzter Zeit:

"Naxos | XerJoff"

Fucking Fabulous Eau de Parfum

Salam

1
0

Ich trage zuletzt gerne Luna Rossa Black und Silver Marble auf der Arbeit, selten so oft Komplimente bekommen 👍🏻

Ansonsten Gentle Fluidity (Silver) und Reflection Man finde ich auch sehr passend

0
1
2

L'Homme ist mein Go-to-Büroduft – clean, elegant und unaufdringlich. Drei Sprüher täglich, das ganze Jahr über, und er kommt bei jedem gut an. Nischendüfte sind mir fürs Büro zu schade, aber dieser hier trifft immer ins Schwarze.

1

Terre d'Hermès Eau de Toilette eigentlich die ganze Reihe ist perfekt fürs Büro

0

Ich habe weiter fürs Büro getestet und meine Meinung angepasst. Frische, hochwertige, leicht zugängliche Düfte für mich sind inzwischen:

Der zitrisch-fein-hölzerne Basso , den ich hochwertiger im Vergleich zum Terre d'Hermès Eau de Toilette empfinde,

der etwas dunklere Oxford mit seiner ausgewogenen zusätzlichen feinen Pfeffernote,

die cremigere Variante des Zitrischen mit den Vertretern Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum oder Allure Homme Sport Eau Extrême , sowie

der leicht zugängliche Saubermann Imagination (, den ich inzwischen gegen L'Immensité getauscht habe).

Auch passend, aber derzeit seltener genutzt der pudrigere L'Homme und

der vergleichsweise synthetischer wirkende Reflection Man.

Noch seltener erwäge ich die minzige Note mit Sedley.

0

Weitere Vorschläge:

For Him Bleu Noir Eau de Parfum

Und wohl auch For Him Vetiver Musc , den ich beim ersten Test unterschätzt hatte.

1

Air Tiger

Ja, ich mag meine Kollegen nicht so sehr..und sie mich womöglich auch nicht mehr Very Happy

7

Ich habe alle Kollegen und Kolleginnen (Großraumbüro) nach ihrem Lieblingsduft gefragt.

Nun layere ich morgens 6 Männer mit 7 Frauendüften + Bratensoße (Harald's Lieblingsduft) und alle sind glücklich.

1

Bei mir ist es zur Zeit der Terre d'Hermès Eau de Toilette .

1

Klassisch

- Acqua di Giò Profumo Parfum

- L'Homme

Etwas gewagter

- Lost Cherry Eau de Parfum (schon sehr viele Komplimente für bekommen im Büro)

- Asad

solange man etwas auf die Dosierung achtet kann man fast jeden Duft auch im Büro tragen

0

Die 3 Düfte trage ich aktuell im Wechsel im Büro 🙂

Vendetta - kommt extrem gut an, obwohl er recht stark ist

Aqua de Dora - öfters schon Komplimente bekommen, mit anschließender Frage was das für ein Duft ist

Private Garden gleiches wie bei Aqua de Dora

0

Bald wird der Blue Stratos Eau de Toilette eingesetzt Smile

0

Moin, ich halte es im Büro meist recht schlicht elegant aber unaufdringlich, was sicher auch ein bisschen meiner Funktion geschuldet ist.

Bei mir gibt es oft Platinum Égoïste Eau de Toilette oder im Sommer gerne

Cipresso di Toscana im Winter dagegen auch mal Bottega Veneta Essence Aromatique .

Vor wichtigen meetings ab und zu Parco Palladiano V: Lauro

0

Ich trage jeden meiner Düfte im Büro, auf die Dosierung kommt es an. Außer Tilia und APOM , die beiden passen mMn nicht ins Büro sondern eher für schickeres

0

Ich trage fast alles im Büro ausser den The Moon & Black Afgano Extrait de Parfum

Aktuell immer wieder gerne den Ambre des AbyssesGinger und den № 02 - L'Air du Désert Marocain Eau de Toilette Intense

1

Meine 3 Arbeitsdüfte sind:

Absolutely Dark

Acqua di Giò Parfum
Icon

126 - 150 von 235
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Euer Büro/Arbeitsduft
Gehe zu