Da fallen mir direkt ein paar Düfte ein - ich nenne das für mich nicht 'crisp', sondern spritzig-frisch. Aber ich bilde mir ein, eine Ahnung zu haben, welches Gefühl du meinst:
Wonderland Peony Eau de Parfum - die Kombi aus frischer Pfingstrose, Guave und Zuckerwatte lässt mir auch das Wasser im Munde zusammenlaufen. Der schoss mir als erstes in den Kopf.
Delicious Rhubarb & Rose Eau de Parfum - wunderbarer frischer Rhabarber gepaart mit einer taufrischen Rose.
Malibù - Party in the Bay hat dieses frisch-fruchtige auch super umgesetzt, als würde ich in eine Limette beißen.
Ingenious Ginger hat diese frische Ingwer-Zitrus-Kombi, finde ich auch toll.
Celebrate Life - Aprikose gepaart mit frischem Apfel, für mich der schönere
Pacific Chill
Ventus Sphere - Granatapfel mit Yuzu, auch sehr spritzig
Flamenco Eau de Parfum - spritzige Himbeere
"Les Belles de Nina - Les Sorbets de Bella | Nina Ricci" - noch ein spritzig-frischer Rhabarber mit wunderbarer Vanille-Basis, leider eingestellt.
Fig Infusion - spritzig-frische Feige
Art Nouveau - hat ein tolles, spritziges Openig aus Johannisbeeren und Champagner, der DD sagt mir persönlich nicht so zu
Amo Ferragamo Eau de Parfum - hat auch ein spritzig-frisches Opening, hier aus Campari, Johannisbeere und Rhabarber
Omnia Golden Citrine - tolle Mandarine, dazu ein Vibe von
Daisy Ever So Fresh
Pierre Hermé - Pamplemousse-Rhubarbe - auch sehr spritzig mit Pampelmuse und Rhabarber
Cio Cio San - spritzige Früchte, hat für ich einen Brausepulver-Vibe. Sehr lecker.
Oyédo - auch spritzig-frische Früchte, hat einen Vibe von Cefrisch-Getränkepulver. Sehr fresh.
Ich hoffe, das trifft in etwa das, was du dir vorstellst.