Moin zusammen!
Mein erster Beitrag hier, daher ein kurzes Hallo an die Gemeinschaft! Seit Ende letzten Jahres hab ich das Thema Düfte für mich entdeckt und lese seither immer still mit. Nun würde ich gerne eure Schwarmintelligenz anzapfen und bedanke mich schon mal für jeden Beitrag im Vorhinein ganz herzlich!
Zu meinem „Problem“: Ich habe festgestellt, dass ich grundsätzlich sehr im Bereich der frischen Düfte unterwegs bin. Meine absoluten Favoriten sind derzeit der Torino21, Grittis Pomelo Sorrento und Hacivat.
Als Duft für alles und immer hatte ich bislang Bleu de Chanel in der EdP Version. Da sich dieser dem Ende neigt und er mir etwas langweilig geworden ist, bin ich auf der Suche nach einem Duft für alles und immer, der aber eine gewisse Wärme (im Vergleich zu meinen eher frischeren Favoriten) haben sollte. Dass die Beschreibung der „Wärme“ vielleicht zu ungenau bleibt, hat folgenden Grund: „Typische“ bzw. oft empfohlene Düfte für Herbst und Winter sind mir sehr schnell zu süß, zu schwer, zu muffig… Unter anderem schon getestet habe ich: This is him, Haltane, Fars, Uden, Uden Overdose, Ingenious Ginger.
Vielleicht habt ihr noch Ideen?
Grüße
Sunbather