Eure Top 3 Parfüms

51 - 75 von 88
Meine Top 3 (4 ) 0

Louis Vuitton Imagination :Für Sommer
etvorest Dark Victory Extrait de Parfum : Für den Herbst
Parfums de Marly Althaïr : Für den Winter

Knappe 4 für den All rounder wäre für mich der Bleu de Chanel Eau De Parfum

Zuletzt bearbeitet von Flawlessx am 05.11.2025 - 12:21 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Ich würde mich entscheiden für:
Ganymede Eau de Parfum . Ich liebe den Duft immer noch und finde ihn, richtig dosiert, auch für fast jede Gelegenheit passend. Außerdem ist das der Duft, den ich beim ersten Date damals mit meiner Partnerin getragen habe.
Intelifume als süßen Duft im Winter. Den ich allerdings durch die Erdbeersüße und die salzigen Noten durchaus auch an leicht wärmeren Tagen tragen würde.

Und der Dritte wäre der "Tabac Cuir | Parfumeide", der leider nicht hier gelistet ist. Von der Marke gibt es allerdings einige andere Parfums auf Parfumo. Der Duft selbst ist ein ziemlich eleganter Lederduft. Er startet relativ dunkel und einer sehr intensiven und rauchigen Ledernote, wie bei einem alten Ledersofa aus einer Wohnung, in der häufiger Zigarren geraucht werden. Klingt schlimmer, als es wirklich ist. Mit der Zeit wird der Duft immer weicher und süßer und geht über eine ganz angenehme vanillige Süße mit weichem Leder darunter. Wäre für mich ein Duft, den ich sowohl im Sommer als auch im Winter abends tragen würde.

1

Dusk – mein absoluter Favorit, eher zufällig als Layton-Alternstivd probiert. Mittlerweile mag ich ihn mehr als das Original

Elysium pour Homme Parfum – glaub da muss man nicht viel zu sagen, Meisterwerk

Terre d'Hermès Eau de Toilette – ich weiß: absolut lamer Pick. Aber von allen Designer einfach der absolut beste!

0

Ombre nomade 

Oud Republic 

Gris charnel extrait

0
1

Imagination 

Althair 

Bleu de Channel EDT 

0

1. Daily 4. Montabaco Intensivo

2. Freshie Forever Love

3. Power Outlands

0

Dior Homme Original (2011) Eau de Toilette daily drinnen

Ombré Leather (2018) Eau de Parfum daily draußen

Oud Kasbah Royal zum Wohlfühlen und für besondere Anlässe

0
0
0
0
0
1

Hm Top 3 ist schon ne Ansage

Accento - mehr Vielseitigkeit geht gar nicht, für Alltag und Beruf

Elixir d'Amour - Schwerer Duft für die kalten Tage und besondere Anlässe

Magnetic Monaco - Als Signature Scent

0
0

Auch wenn ich mich sehr schwer damit tue, mich auf nur 3 festzulegen...

Bei mir wären es wahrscheinliche diese hier:

Reflection Man

Bois Impérial Eau de Parfum

Carlisle

0
0

Nach etwas überlegen habe ich gemerkt ich komme bestenfalls auf 5, mit viel Mühe auf 4, runter... Aber würde mir jemand buchstäblich "die Pistole auf die Brust setzen":

1.) Absolu Aventus

2.) Vibrato

3.) Naxos

Aber eigentlich müssten noch die dazu:

4.) Aventus Cologne (mag ich eigentlich lieber als den Naxos, aber ganz ohne "Winter-Duft" wäre auch doof.

5.) Layton (mag ich genauso gerne wie den Naxos)

0

1. Daily / Büro: Reflection Man

2. Sommer: Anelo

3. Besondere Anlässe: Homme Anniversary

0
0
0
0
0
0

XXI: Art Deco - Blonde Amber

Ambre Tabac Eau de Parfum

Reflection Man

Afternoon Swim (meinen Lieblingssommerduft konnte ich nicht draußen lassen, daher 4 Parfums).

51 - 75 von 88
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Eure Top 3 Parfüms
Gehe zu