Euere Lieblings Düfte zurzeit

26 - 50 von 111
0
1
0
2

Ich trage diesen Herbst sehr gern Miss Dior (2017) Eau de Parfum

0

Vor allem Anfang/Mitte Oktober habe ich nach längerer Pause wieder vermehrt meinen eigentlichen Signature Eau des Merveilles Bleue getragen.

Abgesehen davon waren vor allem Eleventh Hour Eau de Parfum und Easy for Ecstasy (mein liebster Immergeher) dran.

Und in der letzten Woche habe ich am häufigsten zu J'Ose (2011) Eau de Parfum gegriffen. Es wird in der Tendenz also würziger bei mir. Ichkönnte mir aber vorstellen, dass mir jetzt im November auch öfter mal nach waldigen Düften sein wird, zB Nord du Nord, Autumn Vibes oder Soul of the Forest

1
0

Aventus und Green Irish Tweed, bzw. Cool Water.

1

#La Vie est Belle L'Elixir Lancôme

Coco Mademoiselle Eau de Parfum (ultimativer Herbstduft)

Spirit of Cashmere Musk

"Gisada Donna | Gisada"

und andere 🌸🤍☺️✨

1
0

Ich liebe alle meine Düfte, aber besonders stolz bin ich derzeit auf Flowerlush

1

Das würde eine sehr lange Liste bei mir werden, da fange ich nicht erst an. 😉

0

Kann ich so aus dem Steigreif nicht sagen. Kommt bei mir auf die Stimmung und viele andere Faktoren an, wo nach mir ist. Zwar benutze ich im Hochsommer keine Winterkracher aus Rücksicht auf meine Mitmenschen, aber im Winter auch Sommerdüfte, wenn mir danach ist.

0

hangele mich noch durch meine ersten Proben durch, war auch schon das erste Mal abends mit dem hier unterwegs und fand es supi:
Noir Extreme Eau de Parfum

Ich würde aktuell am wahrscheinlichsten häufiger wegen Allzwecktauglichkeit auf diese drei zurückgreifen:
L'Homme
Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum
Luna Rossa Sport

0

Der Duft, welchen ich gerade trage 😉😊🥰

1

Im Moment trage ich besonders gerne "Cuir Béluga | Guerlain" und Gris Charnel Eau de Parfum .

0

… der Novemberstimmung angepasst Bentley for Men Intense und Bentley for Men Absolute

0

Eigentlich wechsle ich ständig, aber momentan gibts nur einen: morgens, mittags, abends 7.2 Morning in Tipasa

0

"Soprano | XerJoff" und Layton jetzt im Winter.

0
0

Momentan bin ich scheinbar in meiner Louis Era, deshalb

Attrape-Rêves

Stellar Times

Cœur Battant

Mille Feux

Außerdem gerade gerne

Gris Charnel Eau de Parfum

Zouzou und ab und zu

Eclaire

0

An sonnig goldenen Herbsttagen liebe ich Nomade Eau de Parfum, der mir einfach ein beschwingtes Gefühl gibt und mich vor eventuellem Herbstblues beschützt. Wenn ich im Morgennebel kaum die Hand vor Augen sehen kann, hülle ich mich in L'Eau Papier Eau de Toilette.

Und letzte Woche habe ich mich bei einem Tausch in Vanille Eau de Parfum verliebt und könnte mich reinlegen, so eine schöne sanfte Vanille mit genau dem richtigen Maß Würze. Es darf ruhig noch ein bisschen herbstlich bleiben. 🥰

0
0

Aswan

"Alexandria II Anniversary | XerJoff"

Nefs

Reflection Man

0

Für mich im Moment ganz klar auf mein Thron

Amber pour Homme Eau de Toilette für mich die Perfektion in Flakon

gefolgt von Reflection Man

0
26 - 50 von 111