🥰 Love don't be shy
🤮 Shalimar
Lieb ich: For Her Pure Musc Eau de Parfum
Hass ich: Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum, ich kann nicht glauben, dass es Menschen gibt die immer noch nicht die Schnauze voll von ihm haben
🤮 "Black Tie | Celine" Ich weiß nicht was es ist, aber musste mich beim Geruch fast übergeben.
❤️ Fleur de Peau Eau de Parfum (Moschus der mich nicht nervt, dezent, weiblich sanft. Schönste Iris.)
😝 absolut alles von Montale (zu laut, zu doll, zu viel von allem. Die Karen unter den Düften)
Honoré Delights Einfach ein Traum . Nicht zu laut aber auch nicht hautnahe. Würzig, cremig und so edel😍
Arabians Tonka Gruselig penetrant, laut und synthetisch auf eine unerträgliche stechende Art. Von den Duft bekomme Ich regelrecht Aggressionen 🤯
😍: Pure Poison
Königin der Weißblüher. Finde ich sogar verkatert noch wunderschön.
Liebe ich immer, so schön und so besonders
Eine einzige liebevolle Lavendel-Vanille-Umarmung
Pack ich nicht, diesen Duft. Riecht für mich nach Omas Schublade die seit 50 Jahren nicht gelüftet wurde.
🤮: "Replica - Jazz Club | Maison Margiela"
Davon wird mit richtig übel und ich kann nicht mal sagen, warum.
🤮: "Bade'e Al Oud - Amethyst | Lattafa / لطافة"
Rose und verbranntes Plastik, mir stülpt sich alles um...angeblich soll Reifung das Ganze verbessern. Mal sehen.
♥️ Acqua di Gioia Eau de Parfum
♥️ "L'Eau Papier | Diptyque"
🖤 "Musk Therapy | Initio"
🖤 Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum
verstehe bei beiden Parfüms den Hype nicht. Musk riecht nur muffig - für mich nicht cremig / frisch und Baccaret ist die ultimative, negative Parfümbombe ...
♥️ Acqua di Gioia Eau de Parfum
♥️ "L'Eau Papier | Diptyque"
🖤 "Musk Therapy | Initio"
🖤 Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum
verstehe bei beiden Parfüms den Hype nicht. Musk riecht nur muffig - für mich nicht cremig / frisch und Baccaret ist die ultimative, negative Parfümbombe ...
"Musk Therapy | Initio" finde ich auch muffig, wie ein alter Putzlappen, ein bisschen dreckig.
.
😨 The Muse
❤️ leider zu schwirig um keine zu lange Liste zu schreiben
⛔️ Womanity Eau de Parfum der ist einfach nur schrecklich mit dieser salzigen, fischigen Note 🤢
❤️ Pure Poison
❤️ Midnight Poison Eau de Parfum
⛔️ Gris Charnel Eau de Parfum - zu unharmonisch und eher männlich, außerdem eine ziemliche Bombe
⛔️ Angel Eau de Parfum - vor allem jedes Jahr in der Weihnachtszeit, weil gefühlt alle es grundsätzlich überdosiert tragen
⛔️ Eden
🤮 Le Parfum Eau de Parfum - habs versucht ihn zu mögen, aber der macht mir Kopfschmerzen beim ersten Sprüher
💜"Musk Therapy | Initio"
💜Chance Eau Tendre Eau de Parfum
Diese Düfte gehen bei mir gar nicht:
The Muse, viel zu stechend und zu laut, leider ein schlimmer Kopfschmerzkandidat für mich
Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum und die ganzen Dupes davon
❤️ forte_forte loves Acqua di Parma: Blu Mediterraneo - Mirto di Panarea wird mir nie zu viel, da er mir ein "Frisch-geduscht-Gefühl" gibt
❤️ Fleur Narcotique Eau de Parfum umgibt mich mit einem sommerlichen, fruchtigen Blütentraum
❤️ 4.1 Le Musc & La Peau riecht wie Haut, nur sehr sexy 😇
⛔️ "Blanche Bête - Eau de Peau | Liquides Imaginaires" Mir wird umgehend schlecht
⛔️La Vie est Belle L'Eau de Parfum an sich ein schöner Duft, jedoch wird er viel zu stark dosiert (die Übelkeit kommt wieder hoch, wenn jemand 10 Sprüher bei über 30 Grad trägt...)
⛔️ "Erba Pura | XerJoff" wie auch Kirkè Extrait de Parfum sind für mich Chemieunfälle. Von allem viel zu viel, kreischend laut und künstlich
❤️ "Atelier Versace - Santal Boisé | Versace"
❤️ "5 - Floral, Amber, Sensual Musk | Rosendo Mateu - Olfactive Expressions"
⛔ Tobacco Vanille Eau de Parfum
⛔ "Devotion | Dolce & Gabbana"
👍 Pure Poison (Umarmungseffekt)
👍 L'Interdit Eau de Parfum Rouge (Zubeisseffekt)
👍 For Her Pure Musc Eau de Parfum (Frischeffekt)
No Go Echt Kölnisch Wasser Eau de Cologne
No Go "Erba Pura | XerJoff"
Gruss Tom
❤️🔥 Gris Charnel, weil classy, elegant und wunderbar kombiniert
☠️ stellvertretend für alle Retroaldehyde, die ich meistens meh finde Rive Gauche (1970) Eau de Toilette
❤️ "Musk Therapy | Initio"
❤️ Side Effect
Hassduft Boss Alive Eau de Parfum
Lieblingsduft L'Initial
♡ Iris des Champs Eau de Parfum
💀 Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum stellvertretend für alle Ethylmaltol- & Ambrocenid-Bomben
💩 "Erba Pura | XerJoff"