Nach meinem Zwischenfazit hat sich bei mir im Juli tatsächlich nichts mehr getan und es blieb beim No-Buy Monat, yay! (Wobei ich ihn fast gebrochen hätte, da ein Soukangebot für
Levitating aufpoppte, der ja bereits seit Längerem auf meiner Wunschliste steht. Da das quasi nie vorkommt (es war tatsächlich das erste Mal, seit ich vor einem Jahr die Benachrichtigung eingestellt hatte), wollte ich dann natürlich zuschlagen.Hat leider nicht geklappt, da jemand anderes schneller war, aber so kann ich den Juli zumindest als erfolgreich im Hinblick auf mein Vorhaben abhaken.)
Auch einige meiner Abfüllungen habe ich geleert oder verkauft, sodass sich hier die Sammlung ebenfalls immer mehr ausdünnt.
Nach wie vor hilft mir der Tracker sehr, zu sehen, welche Düfte ich wirklich regelmäßig trage und welche nur sehr selten. Ich hab da natürlich auch so ein Gespür für, aber Schwarz auf Weiß hilft mir immer nochmal mehr, um dann tolle, aber ungetragene Düfte, leichteren Herzens gehen zu lassen.
Im August hoffe ich auf eine Rückkehr des Sommers, ich hab meine zitrischen Freshies noch gar nicht richtig genutzt dieses Jahr, weil mir bei 20 Grad und wolkenverhangenem Himmel nicht der Sinn nach olfaktorischer Erfrischung, sondern eher nach Kuschelpulli stand.
Ansonsten habe ich gerade einige Blindproben einer ganz lieben Parfuma hier, durch die ich mich fröhlich durchteste und die eine willkommene Abwechslung sind, um die Nase mal wieder zu trainieren und ganz unvoreingenommen an Düfte heran zu gehen. Ich lasse mich sonst nämlich schon von der Pyramide beeinflussen, ähäm.
Auch gibt es jetzt einige Neuerscheinungen, die ganz spannend klingen, aber ich möchte nicht an Sharings teilnehmen, sondern warte, bis ich sie mal so unter die Nase kriege.
Ansonsten hab ich für August keine Vorsätze, außer, dass ich dran festhalten will, dass ich nicht mehr so eskaliere, wie im Juni...aber das sollte ja zu schaffen sein. Nachdem ich gelesen hatte, dass der
For Her Musc Noir evtl. eingestellt wird, war ich sehr versucht, mir einen Bunkerflakon zu kaufen (mach ich ja normalerweise nie, aber den Duft find ich wirklich sehr sehr toll), hab mich jetzt bisher allerdings erstmal dagegen entschieden. Mal sehen, ob ich doch noch einknicke, wenn sich die Zeichen verdichten sollten.