Signature Verzweiflung!

1 - 25 von 27
Signature Verzweiflung! 2

Hallo ihr Lieben!

Ich bin ziemlich neu im "Nischen Game" und jetzt auf der Suche nach einem tollen und besonderen Signature Duft. Habe mich jetzt schon ein wenig durchprobiert, verzweifle aber etwas daran, herauszufinden was ich überhaupt mag und was ich nicht riechen kann... habe leider auch eine sehr empfindliche Nase:(

Aus allem was ich bisher gerochen und getestet habe, habe ich mithilfe von Recherche mal ein Zwischenfazit gezogen:)

Noten, die ich (bis jetzt) mag und vertrage:

-warm, cremig, cozy

-Tonka, Vanille (nicht süß, nicht linear), Mandel

-Milch-/Creme-Akkorde, Kakao, Kaffee

-Feige/Feigenmilch, dunkle/unsüße Kirsche

-weiches Sandelholz, Benzoe, sanfte Harze

-leichte, erwachsene Gourmandnoten

-intime, hautnahe Wärme (kein Beast Mode)

Kopfschmerz-Alarm bei Folgendem:

-IRIS!!!!

-Ambrette / Clean Musk / Weißer Moschus

-Zitrusnoten

-stechende Hölzer

-Papier/Papyrus/trockene, staubige Noten

-zu viel Puder

-seifig/frische Wäsche

-süße Designer-Gourmands & synthetische Vanille

Düfte, die ich bis jetzt mochte:

Philosykos Eau de Toilette

Chemin d'Amande

Blanche Bête

Düfte, die ich nicht mochte:

Tonka Sesame

Vanilla Tanà

Santal Complet

Mein Daily in den letzten Jahren war immer This Is Her! , ausnahmslos alle anderen Designerdüfte, die ich gerochen habe, mochte ich nicht:/

Ich suche jetzt also einen Signature Duft, den ich täglich tragen und lieben kann:) Vielleicht findet sich ja auf diesem Wege in dieser tollen und lieben Community eine duftbegeisterte Person, die mir helfen oder etwas empfehlen kann!

1
nana3

Hallo ihr Lieben!

Ich bin ziemlich neu im "Nischen Game" und jetzt auf der Suche nach einem tollen und besonderen Signature Duft. Habe mich jetzt schon ein wenig durchprobiert, verzweifle aber etwas daran, herauszufinden was ich überhaupt mag und was ich nicht riechen kann... habe leider auch eine sehr empfindliche Nase:(