Weihrauch gesucht

26 - 50 von 50
0

Wunderschön eingebettet Coromandel Eau de Toilette

0

Ambre Chromatique

"Encens Suave | Matière Première"

"Le Vestiaire - Babycat | Yves Saint Laurent"

Lineage

0

Akkad

Sacreste

wurde beide schon genannt, sind wunderbare Düfte, wenn man Weihrauch mag.

0

Series 3: Incense - Avignon

Kalter Weihrauch, fühlt sich für mich erfrischend und wohlig zugleich an

0

Meine Lieblingsdüfte mit Weihrauch, die ich absolut tragen kann, sind Akkad , Ambre Safrano , Vanagloria und "Le Vestiaire - Babycat | Yves Saint Laurent" . Ich habe erst vor Kurzem den Armani Privé - Bleu Turquoise kennengelernt, ein ebenfalls wunderschöner tragbarer Weihrauchduft für mich!

1

Mit Weihrauch bin ich eher vorsichtig, die Kombination Weihrauch/Vanille mag ich eher nicht.
Diese trage ich:
Akkad
Le Gemme - Ambero (für mkich mehr Weihrauch als Amber drin)
Olibanum

0
0
0

Meine liebsten sind zurzeit

Ex Voto - Weihrauch all over

Oliban - Sehr monothematisch trotzdem dezent

Copal Azur al Azur - aquatischer Weihrauch - sehr eigen - gerade auch im Sommer toll

Encens Flamboyant Eau de Parfum

Sancti - grüner eher heller Weihrauch

One - balsamisch-pudriger Weihrauch

Myrrhe & Encens Mystérieux - leider eingestellt - balsamisch-rauchig- monothematisch

+1 Akkad

+1 Series 3: Incense - Avignon und im Grunde die gesamte Series 3 Serie

https://www.parfumo.de/s_perfu...

1
1

Wie konnte das Weihrauchmonster Interlude 53 noch nicht genannt werden? 😅

Interlude Woman Extrait de Parfum

0

Eher gediegener Weihrauch Good Fortune Elixir Intense

Kirchlicher Weihrauch mit Vanille Pas de Velours

0
0
0
0
0
2

Weihrauch für den Sommer: Zara Exclusive N°01 - Incense Sunset

dunker Weihrauch-Vanille-Traum: Vanilla Nomad

0

Diese Düfte vielleicht noch, alle unisex

Orca

Wildfire

Psychotrope

Sloth

Sacre Noir

+ Sacreste

0

Zu meiner Überraschung wurden Andy Tauers weihrauch-lastigen Düfte nicht genannt. № 02 - L'Air du Désert Marocain Eau de Toilette Intense & Au Coeur du Désert enthalten deutlich kalten, frisch-sakralen Weihrauch a la Series 3: Incense - Avignon, leicht prickelnd, grell & etwas trocken. Die Herznote meines puren, grünen Oman-Weihrauch Öls riecht sehr ähnlich wie die beiden, also sind sie authentisch.

Einer der schönsten für mich ist Incense, da sehr pur, natürlich & entspannend-warm, statt grell-sakral-frisch.

Zuletzt bearbeitet von Schoeibksr am 12.08.2024 - 10:49 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
LadyBedfort

Weihrauch für den Sommer: Zara Exclusive N°01 - Incense Sunset

Den trage ich heute - passt gut zum warmen Wetter.

0

+1 Purple Mantra ein wirklich schöner Weihrauchduft der auch ein bisschen beruhigend wirkt. Er ist mein Sonntagsduft 🌞

Samharam

0

Der eindeutigste Weihrauch und auch mit der schönste ist finde ich ganz klar Purpose , wenn man die Möglichkeit hat die Amouage- Düfte zu riechen sollte man auf der Suche nach Weihrauch definitiv auch Interlude Man und "Guidance | Amouage" testen. Alle drei haben einen genialen Weihrauch auf unterschiedliche Art, mit der Amouage - typischen sehr guten Haltbarkeit und Sillage.

"Encens Superfluide | Les Eaux Primordiales" ist auch ein sehr schöner Weihrauch, und etwa 100€ unter den Amouage- Düften.

Für ca. 120€ bekommt man mit Encre Noire à L'Extrême auch einen tollen Weihrauch in guter Qualität und H/S.

LG

0

Weihrauch ist nicht gerade die Duftnote bei der ich >>Hier🙋🏻‍♀️<< schreie, aber

"Le Vestiaire - Babycat | Yves Saint Laurent"

"Ishq Al Shuyukh Gold | Lattafa / لطافة"✨🖤✨

"Raghba | Lattafa / لطافة"

finde ich für die Herbst-& Winterzeit wirklich schön und will ich nie mehr drauf verzichten müssen.

0

Wenn man Weihrauch mit hochwertigeren Zutaten sucht: Memento Mori

26 - 50 von 50
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Weihrauch gesucht
Gehe zu