Wunderschön eingebettet Coromandel Eau de Toilette
"Encens Suave | Matière Première"
"Le Vestiaire - Babycat | Yves Saint Laurent"
Kalter Weihrauch, fühlt sich für mich erfrischend und wohlig zugleich an
Meine Lieblingsdüfte mit Weihrauch, die ich absolut tragen kann, sind Akkad ,
Ambre Safrano ,
Vanagloria und "Le Vestiaire - Babycat | Yves Saint Laurent" . Ich habe erst vor Kurzem den
Armani Privé - Bleu Turquoise kennengelernt, ein ebenfalls wunderschöner tragbarer Weihrauchduft für mich!

BeatriceA
Mit Weihrauch bin ich eher vorsichtig, die Kombination Weihrauch/Vanille mag ich eher nicht.
Diese trage ich: Akkad
Le Gemme - Ambero (für mkich mehr Weihrauch als Amber drin)
Olibanum

Olfaktoria
Meine liebsten sind zurzeit
Ex Voto - Weihrauch all over
Oliban - Sehr monothematisch trotzdem dezent
Copal Azur al Azur - aquatischer Weihrauch - sehr eigen - gerade auch im Sommer toll
Encens Flamboyant Eau de Parfum
Sancti - grüner eher heller Weihrauch
One - balsamisch-pudriger Weihrauch
Myrrhe & Encens Mystérieux - leider eingestellt - balsamisch-rauchig- monothematisch
+1 Akkad
+1 Series 3: Incense - Avignon und im Grunde die gesamte Series 3 Serie

Djbawsbabax
Wie konnte das Weihrauchmonster Interlude 53 noch nicht genannt werden? 😅
Eher gediegener Weihrauch Good Fortune Elixir Intense
Kirchlicher Weihrauch mit Vanille Pas de Velours

Lillie

LadyBedfort
Weihrauch für den Sommer: Zara Exclusive N°01 - Incense Sunset
dunker Weihrauch-Vanille-Traum: Vanilla Nomad

Opalmond

Schoeibksr
Zu meiner Überraschung wurden Andy Tauers weihrauch-lastigen Düfte nicht genannt. № 02 - L'Air du Désert Marocain Eau de Toilette Intense &
Au Coeur du Désert enthalten deutlich kalten, frisch-sakralen Weihrauch a la
Series 3: Incense - Avignon, leicht prickelnd, grell & etwas trocken. Die Herznote meines puren, grünen Oman-Weihrauch Öls riecht sehr ähnlich wie die beiden, also sind sie authentisch.
Einer der schönsten für mich ist Incense, da sehr pur, natürlich & entspannend-warm, statt grell-sakral-frisch.

ChaiTee
Weihrauch für den Sommer: Zara Exclusive N°01 - Incense Sunset
Den trage ich heute - passt gut zum warmen Wetter.
+1 Purple Mantra ein wirklich schöner Weihrauchduft der auch ein bisschen beruhigend wirkt. Er ist mein Sonntagsduft 🌞
Der eindeutigste Weihrauch und auch mit der schönste ist finde ich ganz klar Purpose , wenn man die Möglichkeit hat die Amouage- Düfte zu riechen sollte man auf der Suche nach Weihrauch definitiv auch
Interlude Man und "Guidance | Amouage" testen. Alle drei haben einen genialen Weihrauch auf unterschiedliche Art, mit der Amouage - typischen sehr guten Haltbarkeit und Sillage.
"Encens Superfluide | Les Eaux Primordiales" ist auch ein sehr schöner Weihrauch, und etwa 100€ unter den Amouage- Düften.
Für ca. 120€ bekommt man mit Encre Noire à L'Extrême auch einen tollen Weihrauch in guter Qualität und H/S.
LG

Fragonard26
Weihrauch ist nicht gerade die Duftnote bei der ich >>Hier🙋🏻♀️<< schreie, aber
"Le Vestiaire - Babycat | Yves Saint Laurent"
"Ishq Al Shuyukh Gold | Lattafa / لطافة"✨🖤✨
"Raghba | Lattafa / لطافة"
finde ich für die Herbst-& Winterzeit wirklich schön und will ich nie mehr drauf verzichten müssen.
Wenn man Weihrauch mit hochwertigeren Zutaten sucht: Memento Mori