Forum durchsuchen

Preiswerter Sommerduft gesucht

26 - 47 von 47
vor 12 Tagen 1

Endless SummerEndless Summer

Preis-Leistung ist der Hammer und du wirst definitiv nicht riechen wie jeder.

vor 12 Tagen 1
vor 12 Tagen 1

Legend SpiritLegend Spirit kann man in diversen Drogerien testen. Den gibt es auch günstig online zu bestellen.

vor 12 Tagen 1

Meine Empfehlung:

Junoon OudJunoon Oud ist ein wundervoll holzig- frischer Duft mit einer sehr guten Haltbarkeit. Dazu ähnelt er zu 95-98% dem VibratoVibrato ....vielleicht kannst Du Dir ja mal eine Abfüllung zum Testen erwerben.

vor 12 Tagen 1

Der ExplorerExplorer geht auch immer im Sommer! Auch gut für Schüler geeignet, den mag jeder.

vor 12 Tagen 1
vor 12 Tagen 2

La Rive Black Creek

Der riecht sehr ähnlich wie Creed Aventus und kostet unschlagbare 6,99 €.

Hält ca 2-3 Stunden, aber bei den Preis kann man beliebig oft nachsprühen.

Den kannst Du im DM oder Rossmann testen. Ist sehr frisch und riecht sehr gut.

 

vor 12 Tagen 1
vor 11 Tagen 1
vor 11 Tagen
TheDupeKing

Absolute BlueAbsolute Blue - Richtung Cool Water (Eau de Toilette)Cool Water Eau de Toilette und Green Irish TweedGreen Irish Tweed

G. Bellini - Deep (Eau de Parfum)G. Bellini - Deep Eau de Parfum für den Preis Superduft, egal was die Wertungen sagen, Richtung Blue de Chanel, aber doch anders

Power of SeductionPower of Seduction Preis Leistung unglaublich, Richtung Gymscent

Maison Alhambra - Alpine Sport Allure Homme Sport (Eau de Toilette)Allure Homme Sport Eau de Toilette clon

Maison Alhambra -Yeah Y (Eau de Parfum)Y Eau de Parfum clon

Desire for a Man (Eau de Toilette)Desire for a Man Eau de Toilette guter allrounder, etwas erwachsener

Zara Man Green Savage SummerZara Man Green Savage Summer Pina Colada oder ähnlich Boss Bottled PacificBoss Bottled Pacific

Sculpture Homme (Eau de Toilette)Sculpture Homme Eau de Toilette ( nur im 15 € Sale bei Ross*) frischer, erwachsener Klassiker

Absolutely DarkAbsolutely Dark frisch, blumig, mit Ambroxan Drydown

Maahir LegacyMaahir Legacy - frisch, fruchtig, sommerlich

Turathi (Blue)Turathi (Blue) - Orangenlimo

L'Eau d'Issey pour Homme (Eau de Toilette)L'Eau d'Issey pour Homme Eau de Toilette Klassiker , herbfruchtig, nicht ganz so süß und etwas anders, erinnert an Mandarinenschale

Luna Rossa Ocean (Eau de Parfum)Luna Rossa Ocean Eau de Parfum - geiler allrounder gerade für den Sommerabend, Pradamäßig clean, mit nem Hauch L'HommeL'Homme

Missoni WaveMissoni Wave Mix aus Versace pour Homme (Eau de Toilette)Versace pour Homme Eau de Toilette und Allure Homme Sport (Eau de Toilette)Allure Homme Sport Eau de Toilette , toller Sommerduft

Voyage (Eau de Toilette)Voyage Eau de Toilette frische Gurke, #Aquat , simple aber nice, sehr frisch,

Polo Sport (Eau de Toilette)Polo Sport Eau de Toilette - sportlich, frisch, Ocean #underrated

Théorème pour HommeThéorème pour Homme Grapefruit für den Sommer

EAU/02 Tanto AmoreEAU/02 Tanto Amore Blutorange Lavendel, geht dann Richtung cremiger Orange, der etwas andere fruchtige

Light Blue pour Homme ForeverLight Blue pour Homme Forever auch Grapefruit aber etwas teurer

Eclat 937 VIP schöne günstige alternative zum grandiosen Afternoon SwimAfternoon Swim , aber nur im Sale kaufen so um die 20 €

Elixir of GingerElixir of Ginger - eher erwachsen und nicht typisch süß und fruchtig, der etwas speziellere für den Sommer

DUA - Gone Swimming In Caribbean Waters - Kokosnuss, Orange, Rum, Zitruszeugs, Karibik-Vibes mit enormer Haltbarkeit.

Bogoss Vibrant LeatherBogoss Vibrant Leather - saftige reife Ananas in your face

L'AventureL'Aventure Richtung AventusAventus aber bisschen passender für den Sommer

Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette)Versace pour Homme Dylan Blue Eau de Toilette Duschgel zum Frauenbezirzen, guter Allrounder

Ambassador for MenAmbassador for Men süß fruchtig, eher zum weggehen oder fürs Date

Sun Men (Eau de Toilette)Sun Men Eau de Toilette liebt man oder eben nicht , #Sonnencreme

gibt natürlich noch hunderte andere alternativen, aber für um und unter 50 € hast du erst mal ne Menge zum checken, was auch wirklich was taugt. Habe versucht alle möglichen günstigen Geheimtipps mit einzubauen.

wenn du Fragen hast ,frag

Vielen Dank für diese umfangreichen Tipps und Vorschläge!! Werde definitiv ein paar testen.

vor 11 Tagen
Olfaktoria
Parfumo07

Liebe Community,

Ich bin auf der Suche nach einem preiswerten Sommerduft. Ich bin Schüler und würde Düfte bevorzugen, die man im Vorhinein ausprobieren bzw. testen kann. 

Ich freue mich auf eure Vorschläge!

Vllt kannst Du doch noch genauer sagen, wie Dein Budget bzw Deine Obergrenze ist (auch das kann ja bei Schülern sehr unterschiedluch sein) und in welche Duftrichtung der Sommerduft gehen soll - auch das ist ja von ...bis durchaus sehr breit gefächert🙂

Da ich noch nicht viel Erfahrung habe, versuche ich mir etwas Inspiration durch die Vorschläge einzuholen. Bis 50€ wäre top!

vor 11 Tagen

1881 pour Homme (2005) (Eau de Toilette)1881 pour Homme (2005) Eau de Toilette den kannst du überall testen. Toller Preis.

L'Eau d'Issey pour Homme (Eau de Toilette)L'Eau d'Issey pour Homme Eau de Toilette auch verbreitet. Etwas bitterer aquatischer. Toll im Sommer.

Tommy (Cologne)Tommy Cologne super Teil aus den 90ern. Finde den gut. Günstig und überall erhältlich.

vor 10 Tagen

Ich als weibliches Wesen würde folgende Düfte an einem jungen Mann anziehend finden, und diese Düfte gubts auch überall zu testen, und sind nicht zu teuer

Tommy (Cologne)Tommy Cologne

Sculpture Homme (Eau de Toilette)Sculpture Homme Eau de Toilette

Hugo ReversedHugo Reversed

Alle La Rive Düfte, die sind oft sehr gut gemacht….

vor 10 Tagen

78 Vintage Green78 Vintage Green - ist grün, leicht zitrisch und vor allem grüner Tee. Weiß nicht, ob der noch ins Budget passt (im Souk oder mit Glück in einem Onlineshop kriegst Du den unter 50€) - er ist aber definitiv ein Preis-Leistungsknaller, wenn man die Richtung mag.

Das Tolle ist, der braucht sich wirklich vor Nischen-Sommer-Düften nicht verstecken. Riecht sehr hochwertig, auch der Flakon "liegt gut in der Hand" (Schönheit ist ja Ansichtssache, aber wertig ist er...)

Der wird hier und da gern mit Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum, ImaginationImagination und Pomelo SorrentoPomelo Sorrento in einem Atemzug genannt.

PS: Wenn Du den interessant findest, aber nirgends testen kannst, melde Dich. Dann schicke ich Dir ne Probe 😉

Zuletzt bearbeitet von Ala79 am 27.04.2024, 09:47, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Tagen

Ana Abiyedh / آنا أبيض (Eau de Parfum)Ana Abiyedh Eau de Parfum meiner Meinung nach einer der besten Cheapie Sommerdüfte - eine Art Erba PuraErba Pura in frischer

vor 9 Tagen

Blue JeansBlue Jeans ist ein Test wert. Toller Duft den nicht jeder trägt, zu einem Top Preis.

vor 9 Tagen

Hi, du hast jetzt nicht geschrieben, welche Duftrichtung es sein sollte: Süß-Frisch wäre z.B. der Lempicka Green LoverLempicka Green Lover , finde ich sehr schön, auch für Jüngere geeignet, P/L gut (schau mal bei Idealo).

vor 9 Tagen

Mir kam auch zuerst der Blue JeansBlue Jeans in den Sinn. Für wenig Geld bekommst du viel, meiner Meinung nach.

vor 9 Tagen
ActaNonVerba

1881 pour Homme (2005) (Eau de Toilette)1881 pour Homme (2005) Eau de Toilette den kannst du überall testen. Toller Preis.

L'Eau d'Issey pour Homme (Eau de Toilette)L'Eau d'Issey pour Homme Eau de Toilette auch verbreitet. Etwas bitterer aquatischer. Toll im Sommer.

Tommy (Cologne)Tommy Cologne super Teil aus den 90ern. Finde den gut. Günstig und überall erhältlich.

Tommy (Cologne)Tommy Cologne rate ich ab, der wurde zu Tode reformuliert.

vor 8 Tagen

Bois ImpérialBois Impérial ist ein besonderer, preiswerter und sehr schöner Duft für Frühling und Sommer! 😊

vor 8 Tagen

Für 7 Euro den Remix Cologne Edition 2020Remix Cologne Edition 2020 gekauft und war positiv überrascht. Richtig schöner Zitronen-Sommerduft. Haltbarkeit für 4711 und diese Art von Freshie auch gut.

vor 6 Tagen

Wenn es in die zitrische Richtung gehen soll, empfehle ich Eau de Rochas Homme (2015)Eau de Rochas Homme (2015)

26 - 47 von 47
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Preiswerter Sommerduft gesucht
Gehe zu