Forum durchsuchen

Zitrusduft

1 - 25 von 53
Zitrusduft vor 2 Jahren 1

Hat jemand vielleicht einen Vorschlag für mich für einen zitrischen frischen Duft ,der nicht nach Toiletten Reiniger riecht? Ich liebe Zitrone und Orange etc. und suche für den Sommer den ultimativen Duft. Ichmhabe bisher noch nichts gefunden,dass mir wirklich hundertprozentig gefällt.

vor 2 Jahren 1

Huhu. Ich kann dir Néroli OrangerNéroli Oranger empfehlen. Matiere Premiere ist eine tolle Marke und Néroli OrangerNéroli Oranger riecht nach frischer Orange mit einem Zitrus-Touch, weich und niemals stechend, hochwertig und hält an mir überdurchschnittlich lange!

vor 2 Jahren 2

Teste doch mal "Luna | Penhaligon's" . Der ist toll 

Re: Zitrusduft vor 2 Jahren 1
Duftfanin

Hat jemand vielleicht einen Vorschlag für mich für einen zitrischen frischen Duft ,der nicht nach Toiletten Reiniger riecht? Ich liebe Zitrone und Orange etc. und suche für den Sommer den ultimativen Duft. Ichmhabe bisher noch nichts gefunden,dass mir wirklich hundertprozentig gefällt.

Eine schöne Zitrone gibt es in:

Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum)Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum 

Die authentischste Zitrone die ich kenne ist in:

Risqué pour Homme / Creation-R pour Homme (Parfum)Risqué pour Homme Parfum  

Sehr cremig und weg von dieser klassischen Zitronennote, eher wie ein frisch gebackener Zitronen Kuchen

ansonsten fällt mir noch 

SedleySedley  ein der auch sehr zitrisch daherkommt.

vor 2 Jahren 2

Citron d'ÉrableCitron d'Érable wäre vielleicht etwas für dich, den fand ich nicht so stechend wie viele andere. Generell ist die Marke einen Test wert wenn es um Zitrusdüfte geht 

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

Vielleicht gefällt dir ja:

Light Blue SunLight Blue Sun ...perfekt für den Sommer und riecht für mich nicht wie der typische light blue. total sommerlich. 

A Girl In CapriA Girl In Capri 

oder CK In2U for HerCK In2U for Her 

Und ich hatte eine Probe von Collection Grands Crus - Assam of IndiaCollection Grands Crus - Assam of India den fand ich schön orangig

vor 2 Jahren 1

Concentré d'Orange VerteConcentré d'Orange Verte 

Cedro di DiamanteCedro di Diamante  

Oltremare (Eau de Parfum)Oltremare Eau de Parfum 

Falls es auch gerne einen würzigen  Touch haben darf:

Rêverie de BergamoteRêverie de Bergamote 

Uden OverdoseUden Overdose 

vor 2 Jahren 1
Zuletzt bearbeitet von Jui78 am 26.02.2022, 11:52, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 3

+ 1 Concentré d'Orange VerteConcentré d'Orange Verte 

 Soleil de CapriSoleil de Capri frisch, spritzig, langanhaltend einfach wunderschön

Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic  für einen Allegoria tolle H&S , durch die leichte Basilikumnote interessant. 

vor 2 Jahren 1

+1 für A Girl In CapriA Girl In Capri 
"Blu Mediterraneo - Fico di Amalfi | Acqua di Parma"  sehr erfrischend und nicht nach Feige trotz des Namens
 
VersenseVersense ist so holzig-zitrisch

Le Jardin de Monsieur LiLe Jardin de Monsieur Li 

LG

vor 2 Jahren 1

"XJ 1861 Renaissance | XerJoff" 

Uden OverdoseUden Overdose 

vor 2 Jahren

Hallo Duftfanin

genau auf dieser Suche war ich auch vergangenen Monat. Frisch zitrig sollte es sein, bitte nicht süß und all die Designer- Schwere können Sie sich auch sparen. Ich wollte Mandarinen und Zitrone, den Duft, wie wenn in einem Raum jemand eine schöne, saure Mandarine schält. Ja und was soll ich sagen, fündig geworden bin ich hier - es ist perfekt! Ich hätte so viel mehr dafür bezahlt und dann war es auch noch günstig dazu!!

- Verveine Cedrat von Jeanne en Provence 

p.s. Liebe Community, wie kriegt man die schönen kleinen Bilder rein?

vor 2 Jahren 4

p.s. Liebe Community, wie kriegt man die schönen kleinen Bilder rein?

Du magst ein # und schreibst direkt dahinter den Namen von dem Parfüm, dann erscheinen ein paar Vorschläge. Ist es nicht dabei 'Leerzeichen' und noch die Marke schreiben z.B.
# la belle Jean paul (dann nur direkt hinter dem Hashtag schreiben) >- La BelleLa Belle 

vor 2 Jahren 1

Ich finde den Agrumi di SiciliaAgrumi di Sicilia gut (und dabei sehr günstig). Außerdem hat die Marke Atelier Cologne einige sehr erfreuliche Frischlinge: Cédrat EnivrantCédrat Enivrant, Orange SanguineOrange Sanguine, Trèfle PurTrèfle Pur. Hast PM.

vor 2 Jahren

"Blu Mediterraneo - Arancia di Capri | Acqua di Parma" riecht zitrisch-frisch nach saftiger Orange und ist für meine Nase definitiv kein Toilettenreiniger.

vor 2 Jahren 1

Citrus RivieraCitrus Riviera  zitrisch und ein wenig blumig, riecht sehr angenehm 

vor 2 Jahren 1

Hallo,

schau gern in meine Ordner "Zitrisch" und "Orange", da gibt's ein bisschen Auswahl ohne "Toilettenreinigerähnlichkeit" - da bin ich nämlich absolut allergisch drauf... 

Lg

vor 2 Jahren 1

Ich mag Ray of LightRay of Light sehr gern. Zitrone pur und hält den ganzen Tag. Für mich ein Rätsel, wie das ein Naturparfüm schafft… Leider nicht preiswert … 

vor 2 Jahren 2

Aqua Allegoria Orange Soleia von Guerlain riecht nach frischen, spritzigen Orangen. 😊

Nur das Verlinken hat gerade leider nicht geklappt 😇

vor 2 Jahren 1
LuckyLisa

p.s. Liebe Community, wie kriegt man die schönen kleinen Bilder rein?

Du magst ein # und schreibst direkt dahinter den Namen von dem Parfüm, dann erscheinen ein paar Vorschläge. Ist es nicht dabei 'Leerzeichen' und noch die Marke schreiben z.B.
# la belle Jean paul (dann nur direkt hinter dem Hashtag schreiben) >- La BelleLa Belle 

Ah danke Lisa.

also ich empfehle Verveine CédratVerveine Cédrat 

vor 2 Jahren 2

Besser als Bergamote 22 (Eau de Parfum)Bergamote 22 Eau de Parfum macht es meiner Meinung nach keiner

vor 2 Jahren 2

Wenn es ein bisschen teurer sein darf: "Elysium (Parfum Cologne) | Roja Parfums"

Ein einzigartiger Duft.

vor 2 Jahren 1

Aqva Amara (Eau de Toilette)Aqva Amara Eau de Toilette 

riecht auch schön nach Orange.Smile

🍋 vor 2 Jahren 1

Ich habe auch häufig das Problem, dass mich zitrische Düfte an Badreiniger erinnern, bei folgenden Düften empfinde ich die zitrischen Noten aber als sehr ausbalanciert und schön frisch:

Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum  anfangs sehr zitronig, später weich und cremig, entwickelt sich sehr lecker und hält super

Afternoon SwimAfternoon Swim  erinnert wirklich an einen Sommernachmittag am See inkl. Sonnencreme 

Eau d'ÉnergieEau d'Énergie Orangenlastig, sehr schöne Sillage und verhältnismäßig günstig 

1 - 25 von 53
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Zitrusduft
Gehe zu