Forum durchsuchen

Ab in die Clubs! Aber womit?

1 - 25 von 34
Ab in die Clubs! Aber womit? vor 2 Jahren

Guten Abend Freunde,

wie bekannt ist, machen jetzt wieder die Clubs auf. 

Habt ihr sehr gute empfehlungen für Partys/Clubs/Feierlichkeiten? Sehr gerne Nische und eine gute Silage und Haltbarkeit. 

(Mir gefällt z. B. Montale Arabians Tonka sehr gut, weil ich auf raumfüller stehe)

Achjaaa, bin 21 Jahre alt 😉

Re: Ab in die Clubs! Aber womit? vor 2 Jahren 2
Henniwayne

Guten Abend Freunde,

wie bekannt ist, machen jetzt wieder die Clubs auf. 

Habt ihr sehr gute empfehlungen für Partys/Clubs/Feierlichkeiten? Sehr gerne Nische und eine gute Silage und Haltbarkeit. 

(Mir gefällt z. B. Montale Arabians Tonka sehr gut, weil ich auf raumfüller stehe)

Achjaaa, bin 21 Jahre alt 😉

Ich denke mit Kouros (Eau de Toilette)Kouros Eau de Toilette wirst du auf jeden Fall gebührend wahrgenommen, und riechst nicht nach 0815 Eros

Re: Ab in die Clubs! Aber womit? vor 2 Jahren 3
Ich denke mit Kouros (Eau de Toilette)Kouros Eau de Toilette wirst du auf jeden Fall gebührend wahrgenommen, und riechst nicht nach 0815 Eros

Aber mit Kouros (Eau de Toilette)Kouros Eau de Toilette riechst du nach einer gerade benutzten Toilette. Nicht wundern, wenn dann alle in einem 5 Meter Radius auf der Tanzfläche um dich herum stehen.

Da würde ich eher zu Y (Eau de Parfum)Y Eau de Parfum greifen. Einfach, ohne Kopfzerbrechen und erfüllt seine Aufgabe. Gefällt 95% der Menschen, preislich verkraftbar und H&S top.

vor 2 Jahren 3

In Ergänzung zu den vielen konkreten, wertvollen Tipps, die noch kommen werden, hilft vielleicht auch diese Auswertung, die berücksichtigt, wie viele bei der Parfum als Anlass Ausgehen angeklickt haben:

https://www.parfumo.de/Entdeck... 

Re: Ab in die Clubs! Aber womit? vor 2 Jahren
Henniwayne

Guten Abend Freunde,

wie bekannt ist, machen jetzt wieder die Clubs auf. 

Habt ihr sehr gute empfehlungen für Partys/Clubs/Feierlichkeiten? Sehr gerne Nische und eine gute Silage und Haltbarkeit. 

(Mir gefällt z. B. Montale Arabians Tonka sehr gut, weil ich auf raumfüller stehe)

Achjaaa, bin 21 Jahre alt 😉

Wenn du in einer großen Stadt wohnst,wie München z.B. würde ich nicht auf Arabians Tonka gehen, hier  wird er sehr oft getragen(so wie Aventus,Layton,BR540 usw). Wenn du aus der Masse hervorstechen willst, würde ich versuchen den Duft deiner Wahl mit einem anderen zu layern, genug Zeit hast du ja noch :3

vor 2 Jahren

LaytonLayton  Layton ExclusifLayton Exclusif 

PegasusPegasus  Pegasus ExclusifPegasus Exclusif 

Reflection ManReflection Man 

"Enigma (Parfum Cologne) | Roja Parfums" 

OnyxOnyx 

vor 2 Jahren

Montale sind eigentlich schon eine gute Wahl wenn Du auf eine Mördersilage wert legst, würde da eher auf die etwas älteren gehen wie z.Bsp. Red Vetiver oder Aoud Musk.

Ansonsten vielleicht Danger als Eau de Parfum Cologne von Roja, Guerlain L' HOMME Ideal oder etwas günstiger, aber nicht minder gut : Entebaa von Rasasi.

vor 2 Jahren

Raumfüller? Red TobaccoRed Tobacco 

Im DesignerBereich: Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme (im Moment die 90ml für 60€ bei douglas)

vor 2 Jahren

OxfordOxford "Elysium (Parfum Cologne) | Roja Parfums" 

vor 2 Jahren 3

Das ist natürlich alles Geschmackssache, aber ich empfinde bisher alle getesteten Montales immer schreiend laut, und/oder mit einer oft unangenehmen Synthetik verbunden.

Ich würde mich nicht drüber freuen, wenn mir da jemand mit einer gewaltigen Montale-Duftwolke entgegen/näher kommt. 

Den erwähnten Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme empfinde ich definitiv angenehmer. Der ist ziemlich gefällig und eckt kaum an. 
Ansonsten wären Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum, Fan Your FlamesFan Your Flames  oder HacivatHacivat  vielleicht eine Option, abseits der schon genannten PDM’s.

Im Designerbereich fallen mir noch Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011), sowie Valentino Uomo Intense (2016)Valentino Uomo Intense (2016)  ein. 
Beides gefällige Düfte.

Side EffectSide Effect  und Black Afgano (Extrait de Parfum)Black Afgano Extrait de Parfum finde ich beide auch ganz toll und kann ich mir gut im Club vorstellen. 

vor 2 Jahren

Kommt etwas darauf an in welche Richtung:

Bspw...

"Ibiza - #Cafe del Mar | Ramón Monegal"

DesirToxicDesirToxic

"AddictiveArts - Jump Up and Kiss Me Hedonistic | Clive Christian"

Ambra CalabriaAmbra Calabria

"Sapphire Collection - Aswan | Widian / AJ Arabia"

KuhuyanKuhuyan

vor 2 Jahren 2

Side EffectSide Effect riecht wie ich finde sehr sexy. Ich finde aber auch mit einem frischen Duft macht man nichts falsch. PercivalPercival zum Beispiel kam immer super an. 

vor 2 Jahren

Für den Club reicht doch normal ein Designer mit guter Sillage Very Happy

Ich diesel mich am Wochenende mit Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum  ein und ab gehts.

Kommt auch beim Feiern sehr gut an Smile

vor 2 Jahren

finde im Club ist die Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum DNA mittlerweile leider sehr stark vertreten.. ob das alles originale BR Düfte sind, sei mal dahingestellt. Würde zu sowas wie Dubai - TurathDubai - Turath oder dem schon genannten Fan Your FlamesFan Your Flames gehen.

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 1

Noir Extreme (Eau de Parfum)Noir Extreme Eau de Parfum 

+1 Valentino Uomo Intense (2016)Valentino Uomo Intense (2016) 

Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club 

Das sind meine drei Kandidaten.

Aber wenn ich heute in den Club gehe, dann trage ich nur den - "Gaultier² | Jean Paul Gaultier" 

Vor 20 Jahre hat den fast jeder Dritter an, heutzutage echt exklusive.👌

vor 2 Jahren

+1 Layton ExclusifLayton Exclusif 

und auf jeden Fall den "Cuirs Nomades - African Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" 

vor 2 Jahren

Ich hatte gute Erfahrungen mit L'Homme IntenseL'Homme Intense  

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Kommt natürlich auf den Club und die Partys an, aber ich bin eigentlich nur noch mit Interlude ManInterlude Man, Leder 6 / FetischLeder 6 oder Epic ManEpic Man auf Partys unterwegs Very Happy

vor 2 Jahren

Mich wundert, dass hier KalanKalan noch nicht genannt wurde. 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 1
InGENIEur

Mich wundert, dass hier KalanKalan noch nicht genannt wurde. 

Der polarisiert zu stark. Und für das gleiche Geld bekommst du 4-5 andere Düfte, die alle besser funktionieren. 😉

Re: Ab in die Clubs! Aber womit? vor 2 Jahren
Henniwayne

Guten Abend Freunde,

wie bekannt ist, machen jetzt wieder die Clubs auf. 

Habt ihr sehr gute empfehlungen für Partys/Clubs/Feierlichkeiten? Sehr gerne Nische und eine gute Silage und Haltbarkeit. 

(Mir gefällt z. B. Montale Arabians Tonka sehr gut, weil ich auf raumfüller stehe)

Achjaaa, bin 21 Jahre alt 😉

Wilkommen im Club de Nuit

Mit Synthetik dürtest du ja keine Probleme haben.

vor 2 Jahren 1

Könnte dir als etwas günstigere Alternative zum Erba PuraErba Pura den "Kirkè | Tiziana Terenzi" empfehlen (sind beide sehr fruchtig), eher traubig-frisch wär noch Rosso PompeiRosso Pompei 
Beim nächsten Clubbesuch wird bei mir wohl "Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia" (ähnlich zum bereits gennanten "Sapphire Collection - Aswan | Widian / AJ Arabia" ) oder Interlude ManInterlude Man tragen.

Weitere Brecher sind noch Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum / das Extrait, Grand SoirGrand Soir, Ombre NomadeOmbre Nomade (mittlerweile doch recht verbreitet) oder als mMn bessere Alternative Nouveau MondeNouveau Monde (letztere sind eher hit or miss)

London und Ombre Nomade schlagen auch beide von den Inhaltsstoffen in eine ähnliche Richtung. Ombre Nomade bleibt eher dunkel rauchig und London ist erst noch himbeerig-süß und die Süße macht dem Leder mit der Zeit mehr Platz.

Vielleicht noch Oud for GreatnessOud for GreatnessSpirito FiorentinoSpirito Fiorentino  und IntoxicatedIntoxicated 

Hier sonst noch eine Auflistung nach Sillage für Herren: https://www.parfumo.de/Entdeck...
und für Unisex: https://www.parfumo.de/Entdeck...

1 - 25 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Ab in die Clubs! Aber womit?
Gehe zu