Forum durchsuchen

Schönsten Sommer Sonnencreme Düfte

1 - 25 von 41
Schönsten Sommer Sonnencreme Düfte vor 2 Jahren 1

Ich suche die schönsten Düfte die nach Sommer und Sonnencreme riechen. Sollten nicht zu fruchtig sein Smile ich freue mich auf eure Empfehlungen ☀️ 🧴 (bitte nicht zu teuer)

vor 2 Jahren

"Alien Goddess | Mugler"  und Terra di GioiaTerra di Gioia 

Assoziier ich beide mit Sonnencreme besonders den Mugler und beide bekommt man auch gut mit Rabattcodes bei den üblichen verdächtigen Smile

vor 2 Jahren 1

Da fällt mir Terracotta Le ParfumTerracotta Le Parfum ein 😊

vor 2 Jahren 3

Günstig und Sonnencreme pur ist
Nivea SunNivea Sun .

Pure Sun (Eau de Parfum)Pure Sun Eau de Parfum von Betty barclay fand ich auch gut! 

Auch
Prodigieux - Le ParfumProdigieux - Le Parfum
ist schön,  eher mineralisch, "sandig", nicht so tropisch.

Zuletzt bearbeitet von Cloudysky am 05.04.2022, 11:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Die ultimativen Sonnencremedüfte für mich sind Replica - Beach WalkReplica - Beach Walk und Les Belles de Nina - Nina SoleilLes Belles de Nina - Nina Soleil 

vor 2 Jahren

Die beiden oben genannten kann ich unterschreiben!

Dazu muss man unterschieden: Sonnencreme mit eher Neroli-Einschlag, leicht salzig  (s. eher unten) oder diese typische Tiare/ Kokos Duftrichtung (die beiden oben genannten). 

Bronze Goddess AzurBronze Goddess Azur 

Nivea SunNivea Sun 

White ObeliskWhite Obelisk 

Giorgio (Eau de Toilette)Giorgio Eau de Toilette 

Summer at Sea (Eau de Toilette)Summer at Sea Eau de Toilette 

Omnia Crystalline (Eau de Toilette)Omnia Crystalline Eau de Toilette 

Olympēa IntenseOlympēa Intense 

Narciso (Eau de Parfum Ambrée)Narciso Eau de Parfum Ambrée  und Narciso Eau Néroli AmbréeNarciso Eau Néroli Ambrée 

Opium Vapeurs de ParfumOpium Vapeurs de Parfum 

Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc  oder Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum  19 Louanges Profanes19 Louanges Profanes   (alle drei eher teurer)

Zuletzt bearbeitet von Lillie am 05.04.2022, 11:23, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 2

Würde auch sagen

Nivea SunNivea Sun 

und 

Olympēa LegendOlympēa Legend 

oder 

Bronze Goddess 2008Bronze Goddess 2008 

sind wundervolle Sonnencreme Düfte und nicht zu teruer🤗🦋

vor 2 Jahren 2

Ich stimme bei fast allen Düften zu, allerdings sind vor allem Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de ParfumEau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc und eventuell auch Replica - Beach WalkReplica - Beach Walk nicht gerade günstig. Kommt allerdings auch darauf an, was für dich "nicht zu teuer" bedeutet Smile

Preislich daher unschlagbar wäre wie bereits erwähnt
+1 Nivea SunNivea Sun
und vermutlich auch die oben aufgeführten
+1 Terracotta Le ParfumTerracotta Le Parfum
+1 Terra di GioiaTerra di Gioia
+1 Bronze Goddess 2019 (Eau Fraîche)Bronze Goddess 2019 Eau Fraîche
+1 Narciso Eau Néroli AmbréeNarciso Eau Néroli Ambrée und Narciso (Eau de Parfum Ambrée)Narciso Eau de Parfum Ambrée 


hinzufügen möchte ich außerdem noch diese hier
Utopia Vanilla Coco | 21Utopia Vanilla Coco | 21

"Home Spa - Seathalasso (Eau de Toilette) | Douglas" 

Nomade (Eau de Parfum Naturelle)Nomade Eau de Parfum Naturelle 

Zuletzt bearbeitet von MsPralinchen am 05.04.2022, 11:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 1

SolareSolare schöner als Nivea SunNivea Sun und suuuper günstig.

+1 für alle Varianten von Bronze Goddess 2013Bronze Goddess 2013 / Bronze Goddess 2017 (Eau de Parfum)Bronze Goddess 2017 Eau de Parfum 

Sun DelightSun Delight 

"Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro" ....Sommer(sonnencreme) in einer Flasche

Zuletzt bearbeitet von LuckyLisa am 05.04.2022, 11:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Der beste für mich immer noch OceaniaOceania.

Diese leichten Creme Vibes zusammen mit dem Salz und der Zitrone. Ein Traum.

vor 2 Jahren 1

Kein Duft duftet so sehr wie Sonnencreme bzw. Sonnenöl wie Leisure in ParadiseLeisure in Paradise . Ich stehe nicht auf Sonnencreme Düfte aber so authentisch nach Sonne und Strand riecht für mich kein anderen Duft. Man sollte aber Kokos Note mögen, weil Kokos ist die absolute Hauptdarstellerin in diesen Duft. 

vor 2 Jahren 1

Vor ein paar Minuten hat der Postbote geklingelt und ich habe meine Bath&Bodyworks Bestellung bekommen.

Dieses Bodyspray ist ein absoluter Sonnencremetraum:

https://www.unlimitedbrands.de...

...werde es definitiv mit in den Sommerurlaub nehmen, das weiß ich jetzt schon🌴🔅🌊🥥

vor 2 Jahren 1
LuckyLisa

SolareSolare schöner als Nivea SunNivea Sun und suuuper günstig.

+1 für alle Varianten von Bronze Goddess 2013Bronze Goddess 2013 / Bronze Goddess 2017 (Eau de Parfum)Bronze Goddess 2017 Eau de Parfum 

Sun DelightSun Delight 

"Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro" ....Sommer(sonnencreme) in einer Flasche

+1 für SolareSolare  

vor 2 Jahren

Ibiza LoveIbiza Love riecht nach Sonnencreme, Babypuder und Himbeereis - da hast du dann gleich 3 Dinge in einer Buddel 😃

vor 2 Jahren

Auch wenn es zuerst abwegig klingt, für mich riecht so Beige (Eau de Parfum)Beige Eau de Parfum  - so wie die Haut riecht, die eingecremt wurde, nach einem Spaziergang in der Sonne. Edel-sauber, gemütlich.

Er ist nicht der günstigste, zugegeben, aber es lohnt sich, eine Abfüllung davon zu testen. Wink  Lass dich überraschen und sei bitte nicht abgeschreckt vom "Chanel", er ist nicht "typisch".

Zuletzt bearbeitet von LanaLu am 05.04.2022, 19:13, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Sun ParfumSun Parfum oder

Sun (Eau de Parfum)Sun Eau de Parfum sind sehr cremig und auch bezahlbar!

pus1: "Alien Goddess | Mugler" , wenn du leichte Kokoscreme magst

The Only One (Eau de Parfum Intense)The Only One Eau de Parfum Intense , sehr cremig, nicht zu schwer, mit einem Hauch Kokos

Idôle AuraIdôle Aura , leichte, salzig-cremige Sommervanille

Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne , salzig-frisch-holzige Vibes, der etwas andere Sommerduft, zwar nicht cremig, aber trotzdem schön.😉

Vanilla VibesVanilla Vibes , aquatisch-leicht cremig

Nomade (Eau de Parfum Naturelle)Nomade Eau de Parfum Naturelle, Sommer, Sonne, Datteln und Jasmin! 😊

vor 2 Jahren

Von mir +1 für:

Prodigieux - Le ParfumProdigieux - Le Parfum

Replica - Beach WalkReplica - Beach Walk  

"Home Spa - Seathalasso (Eau de Toilette) | Douglas" (zumindest die alte Version, die neue kenne ich noch nicht)

Und vielleicht auch interessant:

Beach BlissBeach Bliss 

vor 2 Jahren

+1 Prodigieux - Le ParfumProdigieux - Le Parfum 

+1 "Alien Goddess | Mugler" 

nicht gerade günstig, aber wunderschön und erfüllt eine kategorie sonnencreme, die bisher noch nicht genannt wurde:

Pure eVe - Just Pure / Pure VirginPure eVe - Just Pure 

das ist für mich sonnenmilch, sehr, sehr cremig, aber ohne tropische anklänge oder kokos oder so, sondern einfach nur milchig-cremig.

Günstiger und sehr ähnlich wäre übrigens Le ParfumLe Parfum mit ganz ganz leichtem marzipan-touch

vor 2 Jahren

für mich ganz klar der Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc 😍

vor 2 Jahren

Amande FleurieAmande Fleurie hat mich sehr an Sonnencreme erinnert.

vor 2 Jahren 1

Aqua Allegoria Nettare di SoleAqua Allegoria Nettare di Sole 

epidOr (2017)epidOr (2017) 

Für mich riechen diese beiden Düfte nach Urlaub und Sonnencreme, wunderbar.  😍

vor 2 Jahren 3

Vicolo Fiori (Eau de Toilette)Vicolo Fiori Eau de Toilette  riecht für mich nach Sonnencreme pur…

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 1

Auch von mir +1 für SolareSolare , weil schöner als Nivea SunNivea Sun 

19 Louanges Profanes19 Louanges Profanes ist auch ein toller Sonnencreme-Duft 

1 - 25 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Schönsten Sommer Sonnencreme Düfte
Gehe zu