Forum durchsuchen

Wellnessduft für Zuhause

1 - 25 von 38
Wellnessduft für Zuhause vor 1 Jahr

Ich schätze, viele Parfumos tragen ihre Düfte vor allem für sich selbst und das eigene Wohlbefinden. Welcher Duft vermittelt euch absolutes Wohlbefinden und Entspannung an einem Tag auf der Couch? 

Zuletzt bearbeitet von Rojc98 am 02.12.2022, 11:19, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 1

Clean Reserve - Sel SantalClean Reserve - Sel Santal 

"Cristalle Eau Verte | Chanel" 

sind Düfte, die ich für daheim wellness auflege Smile

Zuletzt bearbeitet von EdithLyri am 02.12.2022, 14:15, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 2

Eau Duelle (Eau de Parfum)Eau Duelle Eau de Parfum ; für mich Spa & "parfümige Sauna" 😁

Und "Graines Vagabondes - Siwa (2018) | Memo Paris" , den ich aber nur als Abfüllung habe

vor 1 Jahr 2

Für mich sind es Coromandel (Eau de Parfum)Coromandel Eau de Parfum und HeliacaHeliaca. Zwei Düfte, die mich sofort entspannen und beruhigen, die ich oft einfach so für mich alleine trage und, im Gegensatz zu den meisten anderen Düften, auch sehr gerne mal zum Schlafen.

Après L'Ondée (Eau de Toilette)Après L'Ondée Eau de Toilette ist auch ein Duft, den ich manchmal ganz für mich alleine tragen möchte. Allerdings lädt mich der eher zum Träumen ein. 

vor 1 Jahr 1

Im Winter der "#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive | Zara". Auch der Majd al SultanMajd al Sultan ist top für zuhause.

Im Sommer ImaginationImagination, Kenzo Power (Eau de Toilette)Kenzo Power Eau de Toilette und je nach Laune der Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum)Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum 

vor 1 Jahr 1
EdithLyri

Clean Reserve - Sel SantalClean Reserve - Sel Santal 

"Cristalle Eau Verte | Chanel" 

sind Düfte, die für daheim wellness auflege Smile

Oooo das ist interessant, ich trage Clean Reserve - Sel SantalClean Reserve - Sel Santal nur im Frühling und im Sommer. 

Mein absoluter Wohlfühlduft ist For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette 

vor 1 Jahr 1

Da finde ich ConfettoConfetto einfach immer wieder großartig. Oder Douce amèreDouce amère 

vor 1 Jahr 5

Ich trage gerne "Collection Extraordinaire - Moonlight Patchouli | Van Cleef & Arpels" nur für mich alleine.

Oder Sunshine WomanSunshine Woman . Beide Düfte sprechen mich emotional sehr an und tun mir einfach gut.

Und ich liebäugele mit Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum . Das wäre für mich ein echter Wellness-Spa Duft.

vor 1 Jahr 1
"Silver Mountain Water (Eau de Parfum) | Creed" würde ich "draußen" kaum tragen, aber zuhause, am Wochende, zum Rumhängen um so lieber.
vor 1 Jahr 1

Sultan VetiverSultan Vetiver  - habe ich noch NIE draußen getragen, trage ihn aber mehrfach die Woche abends nochmal auf, wenn der Daily verflogen ist. Unfassbar schön und für diesen Zweck genau richtig. Ich mag weder grün noch Vetiver sonderlich, aber der ist für mich einfach ein Sauna-Aufguss / türkisches Badehaus für zuhause. Aber wie gesagt - würde ich in der freien Wildbahn nie tragen, deswegen taucht er hier auch nicht in der Sammlung auf Smile 

Golden PowderGolden Powder  trage ich auch gerne, wenn es richtig richtig kalt ist. Den allerdings auch regelmäßig "draußen".

Zuletzt bearbeitet von Tomvh93 am 02.12.2022, 13:34, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 1

Meine Favoriten:

Eau Parfumée au Thé BleuEau Parfumée au Thé Bleu 

"Blu Mediterraneo - Mirto di Panarea | Acqua di Parma" 

Armani Privé - Thé YulongArmani Privé - Thé Yulong 

Valentino Donna Rosa VerdeValentino Donna Rosa Verde 

FlorabotanicaFlorabotanica 

MintedMinted ist auch ein leichter entspannter Wellnessduft, der mir gut gefällt. 

Zuletzt bearbeitet von Resa80 am 02.12.2022, 16:07, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1
PennyPearl

Eau Duelle (Eau de Parfum)Eau Duelle Eau de Parfum ; für mich Spa & "parfümige Sauna" 😁

Und "Graines Vagabondes - Siwa (2018) | Memo Paris" , den ich aber nur als Abfüllung habe

Ohne, dass ich deine Empfehlung hier gerade gelesen habe - hab ich den Madame MMadame M bewertet >- Spa, Sauna, Kamin 😄. 

vor 1 Jahr 3
Zuletzt bearbeitet von GoodGirl93 am 02.12.2022, 20:20, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 4

Ganz klar Black TieBlack Tie ! Einfach ein toller Wohlfühlduft für auf die Couch, aber natürlich auch für unterwegs.

vor 1 Jahr 2

Wenn ich so einen entspannten zu Hause Tag mache trage ich gerne nach dem Duschen und vorm späten Frühstück Bois des Îles (Eau de Parfum)Bois des Îles Eau de Parfum auf...

vor 1 Jahr 2

VangelisVangelis  und VirgileVirgile 

Beides leichte, kühl- krautige Wellness-Düfte . Spa-Vibes. 

vor 1 Jahr 1

😉VohinaVohina  - süße Entspannung pur (Zitat ein Statement hier: "Ein Alles-wird-gut-Duft zum Dahinträumen." - trifft perfekt)

oder

Savoy Steam (Eau de Parfum)Savoy Steam Eau de Parfum  - wenn ich es eher frisch aber dennoch warm haben will

oder einfach nur Sì (Fiori Eau de Parfum)Fiori Eau de Parfum

TempoTempo besitze ich zwar nicht, aber als ich ihn kennengelernt habe, hatte ich genau so ein Bild im Kopf: unter einer Wolldecke mit 'nem dicken Kunstband in den Händen abends schmökern...

Zuletzt bearbeitet von LanaLu am 03.12.2022, 00:21, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 2

Im Winter Cuir BélugaCuir Béluga. Ein gemütlicher Abend auf der Couch mit Punsch und Kuscheldecke!

Sonst auch gerne 4.1 Le Musc & La Peau4.1 Le Musc & La Peau zum einfach wohlfühlen zuhause 

vor 1 Jahr

Tonka ImpérialeTonka Impériale  

So schön kuschelig & edel...

vor 1 Jahr

Ist für mich der Sothys Homme (Eau de Toilette Intense)Sothys Homme Eau de Toilette Intense 

Ich verbinde den mit Spa und irgendwie ist der auch kuschlig und einfach schön 

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr

Aqua Allegoria Granada SalviaAqua Allegoria Granada Salvia 

Riecht wie im Spa. Mein einzig wahrer Wellnessduft. 

vor 1 Jahr 2

QuarzgrauQuarzgrau  

vor 1 Jahr
1 - 25 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Wellnessduft für Zuhause
Gehe zu