Forum durchsuchen

Euer All Time Favorit Duft?

1 - 25 von 58
Euer All Time Favorit Duft? vor 7 Monaten 1

Mich würde mal brennend interessieren, was euer All Time Favorit an Duft ist?Smile 

Bin super gespannt!

LG

vor 7 Monaten 1

Meiner ist bis jetzt der Overture ManOverture Man jedoch könnte sich das bald ändern finde den neuen Siberian Musk IIISiberian Musk III so genial da wird sich über die Zeit zeigen ob der ALD den Amouage ersetzen kann 😁 wie siehts denn bei dir aus @MaxiSmells22 ?

vor 7 Monaten
Zwackelmann

Meiner ist bis jetzt der Overture ManOverture Man jedoch könnte sich das bald ändern finde den neuen Siberian Musk IIISiberian Musk III so genial da wird sich über die Zeit zeigen ob der ALD den Amouage ersetzen kann 😁 wie siehts denn bei dir aus @MaxiSmells22 ?

Oh echt, findest du den Siberian Musk IIISiberian Musk III so gut? Das freut mich! Smile

Also ich dachte immer mein All Time Favorit wäre Oud ZhenOud Zhen gewesen, allerdings glaube ich, hat Iris Ghalia (Parfum)Iris Ghalia Parfum ihn inzwischen abgelöst...

Overture ManOverture Man kenn ich garnicht😅 denke den teste ich mal!

vor 7 Monaten

Habe leider zu viele All Time Fav, kann mich nicht auf einen beschränken🥹

Ganz oben stehen bei mir:

ArabesqueArabesque

Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum

Rosso PompeiRosso Pompei

"XJ 1861 Naxos | XerJoff"

Side EffectSide Effect

FaïsaFaïsa

Noir Extreme (Eau de Parfum)Noir Extreme Eau de Parfum

LaytonLayton

vor 7 Monaten
Robeyrob

Habe leider zu viele All Time Fav, kann mich nicht auf einen beschränken🥹

Ganz oben stehen bei mir:

ArabesqueArabesque

Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum

Rosso PompeiRosso Pompei

"XJ 1861 Naxos | XerJoff"

Side EffectSide Effect

FaïsaFaïsa

Noir Extreme (Eau de Parfum)Noir Extreme Eau de Parfum

LaytonLayton

Zuviele ist aber nicht gut😂 kann den "XJ 1861 Naxos | XerJoff" gut relaten, mag ich auch sehr sehr gerne.

Hast du mal den Noir Extreme ParfumNoir Extreme Parfum getestet? Der ist auch bei mir unter den Top 10 Smile

vor 7 Monaten 1
vor 7 Monaten 4
vor 7 Monaten 1

All time favorite - lediglich einer geht nicht... auch bei mir mehrere - schränke es mal ein auf die, ohne die ich ganz einfach wirklich nicht sein kann - Reihenfolge egal:

Shalimar (Eau de Toilette)Shalimar Eau de Toilette

GlowGlow

N°22 (Eau de Parfum)N°22 Eau de Parfum

Lyric Woman (Eau de Parfum)Lyric Woman Eau de Parfum

Samsara (Eau de Parfum)Samsara Eau de Parfum

Cabochard (1995) (Eau de Parfum)Cabochard (1995) Eau de Parfum

vor 7 Monaten
vor 7 Monaten 3

Meine Top-Drei, ohne die ich nicht könnte und die immer gehen, sind:

Jasmins MarzipaneJasmins Marzipane

Black TieBlack Tie

Blanche Bête - Eau de PeauBlanche Bête - Eau de Peau

vor 7 Monaten 1
vor 7 Monaten 1

bei mir für alle Zeiten:

Oud Wood IntenseOud Wood Intense - Tom Ford & VétiverVétiver - Dior

vor 7 Monaten 1

Es kann hier für mich nur einen geben:

HerodHerod

vor 7 Monaten

Deshalb die Frage meinerseits, es werden so spannende Düfte aufgelistet😁 auch total schön zu sehen, wie viele davon auch außerhalb dieser Massen Mainstream Düfte hier zu sehen sind.

vor 7 Monaten 2

Bei mir ist es seit einiger Zeit der wunderschöne NefsNefs. Nicht nur mir gefällt er so gut, sondern auch meiner Dame. Wahres Signature-Potenzial🥰

vor 7 Monaten 2
vor 7 Monaten

Definitiv Fleur du MâleFleur du Mâle ! 3 Bunkerflakons und einen "Shooting Stars - Oesel | XerJoff" zur Absicherung 😅

vor 7 Monaten 2
vor 7 Monaten
vor 7 Monaten 1
vor 7 Monaten
vor 7 Monaten 1
MaxiSmells22
Zwackelmann

Meiner ist bis jetzt der Overture ManOverture Man jedoch könnte sich das bald ändern finde den neuen Siberian Musk IIISiberian Musk III so genial da wird sich über die Zeit zeigen ob der ALD den Amouage ersetzen kann 😁 wie siehts denn bei dir aus @MaxiSmells22 ?

Oh echt, findest du den Siberian Musk IIISiberian Musk III so gut? Das freut mich! Smile

Also ich dachte immer mein All Time Favorit wäre Oud ZhenOud Zhen gewesen, allerdings glaube ich, hat Iris Ghalia (Parfum)Iris Ghalia Parfum ihn inzwischen abgelöst...

Overture ManOverture Man kenn ich garnicht😅 denke den teste ich mal!

War der Iris Ghalia jetzt zu gut, das du den erstmal in den Souk schallern musstest?😂 Selbstschutz vor Bunkerflakon-Kauf?

vor 7 Monaten
Jonez
MaxiSmells22
Zwackelmann

Meiner ist bis jetzt der Overture ManOverture Man jedoch könnte sich das bald ändern finde den neuen Siberian Musk IIISiberian Musk III so genial da wird sich über die Zeit zeigen ob der ALD den Amouage ersetzen kann 😁 wie siehts denn bei dir aus @MaxiSmells22 ?

Oh echt, findest du den Siberian Musk IIISiberian Musk III so gut? Das freut mich! Smile

Also ich dachte immer mein All Time Favorit wäre Oud ZhenOud Zhen gewesen, allerdings glaube ich, hat Iris Ghalia (Parfum)Iris Ghalia Parfum ihn inzwischen abgelöst...

Overture ManOverture Man kenn ich garnicht😅 denke den teste ich mal!

War der Iris Ghalia jetzt zu gut, das du den erstmal in den Souk schallern musstest?😂 Selbstschutz vor Bunkerflakon-Kauf?

Ne, habe meinen Kaufkonsum nicht im Griff gehabt und meine persönlichen Überzeugungen übergeordnet😁 kaufe keine Leder/Fell Produkte, esse kein Fleisch und konsumiere dann aber tierische Inhaltsstoffe als Luxusgut.. muss da ehrlich zu mir selber sein, das ergibt kein Sinn Smile so gut der Duft auch sein mag! PS: ja auch weiß, auch der Oud ZhenOud Zhen wird noch aus meiner Sammlung verbannt - leider😂

vor 7 Monaten 2
vor 7 Monaten 1

"Portrait of a Lady | Editions de Parfums Frédéric Malle"

Blessed BarakaBlessed Baraka

"Portraits - The Bewitching Yasmine | Penhaligon's"

La Fumée OttomanLa Fumée Ottoman

1 - 25 von 58
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Euer All Time Favorit Duft?
Gehe zu