Forum durchsuchen

Vorsicht: hier stinkt's!! Abstoßende Düfte

76 - 100 von 112
vor 7 Monaten 1

Direkt in den Mülleimer:

Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum

vor 7 Monaten 1

Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette - Kopfschmerz, Flucht und Übelkeitskanditat

"Une Nuit à Oman - Jardins de Misfah | Une Nuit Nomade" - noch nie etwas so synthetisches gerochen

Nomade Jasmin Naturel IntenseNomade Jasmin Naturel Intense - stickig unangenehm

Be Delicious (Eau de Parfum)Be Delicious Eau de Parfum - riecht einfach muffig

Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace - ja, der soll einen schönen drydown haben, aber wenn ich dafür am Anfang wie verbrannt rieche, nee danke

Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum - auf dem Teststreifen ok, auf meiner Haut furchtbar

vor 7 Monaten
vor 7 Monaten
vor 7 Monaten

Für mich sind es 95% aller Oud Düfte, alles mit Santal oder Palo Santo im Namen, alles was wie Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum riecht und als individueller Duft muss ich noch den LamarLamar erwähnen. Der widerlichste Duft, den ich je (leider) auf den Arm gesprüht habe 😖. Dummerweise kann man immer die schlimmen Düfte nicht abschrubben, egal wie lange man es versucht...

vor 7 Monaten 3

Wurde schon einmal erwähnt :

Fantomas (Extrait de Parfum)Fantomas Extrait de Parfum Obst+Latex...riecht wie eine Biowaffe

Zuletzt bearbeitet von DonnaV am 15.10.2023, 19:01, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Monaten

Ganz furchtbar fand ich auch den Dent de LaitDent de Lait, da wurde mir auch etwas blümerant zumute.

vor 7 Monaten 1

Neben meinen Standard-Endgegnern Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum, Erba PuraErba Pura, Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum inklusive den meisten der 3.847 Dupes, La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum, auch solche olfaktorischen Herausforderer wie

Afrika-OlifantAfrika-Olifant

The NightThe Night

Casamorati - ItalicaCasamorati - Italica

und gestern erst gerochen, die Kümmelbombe L'AutreL'Autre

vor 7 Monaten

Meine Endgegner und Übelkeit-Verursacher sind

This Is Her!This Is Her!

Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum

Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette

AccentoAccento und leider mittlerweile auch

Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum obwohl ich den Duft damals geliebt habe. Ich kann Chloe einfach nicht mehr riechen… ich muss dann echt aus dem Raum gehen, wenn jemand den Duft trägt.

vor 7 Monaten 1

Auch wenn mich jetzt wahrscheinlich einige als Ketzer bezeichnen und steinigen...

AlthaïrAlthaïr

beim ersten Schnuppern am Kosmetiktuch nur ein langweiliger, süßer Vanilleduft, entpuppte er sich beim Aufsprühen auf die Haut (ich hab es zumindest versucht!) als mein Endgegner: Parmesan mit Stinkesocken. Mäh 🙈

vor 7 Monaten 2

Mir ist soeben von Replica - Bubble BathReplica - Bubble Bath schlecht geworden. Riecht für mich wie ein billiges Aftershave. So was synthetisch-unangenehmes ist mir seit Ewigkeiten nicht mehr unter die Nase gekommen. Hält dafür als Entschädigung wie Hulle.

vor 7 Monaten 2
Blauemaus

Mir ist soeben von Replica - Bubble BathReplica - Bubble Bath schlecht geworden.

Oh von dem ist mir auch schlecht geworden! Erst so synthetisch seifig und dann auch noch Plastik-Kokosnuss 🙈

vor 7 Monaten 1

Aus aktuellem Anlass fühle ich mich dazu gedrängt, noch Arabians TonkaArabians Tonka hinzuzufügen.
Rosen-Oud ist sowieso nicht meins, aber die Lautstärke, Haltbarkeit und Süßlichkeit bei diesem lässt mich förmlich kollabieren...

vor 7 Monaten

Etwas vom schlimmsten, dass ich je gerochen habe ist Magnetic Blend 1Magnetic Blend 1.

Auch ganz ganz schlimm finde ich 1 Million (Eau de Toilette)1 Million Eau de Toilette

vor 7 Monaten

Boah ja. Ich habe mal echt Brechreiz bekommen als ich Diamant L'Eau IntenseDiamant L'Eau Intense getestet habe. Furchtbar. Riecht nach Katzenpipi.

Und Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum

Zuletzt bearbeitet von Rhododendron am 16.10.2023, 07:24, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Monaten

Bei Arabians TonkaArabians Tonka kamen mir auch die Tränen so schlimm fand ich den und auch bei Replica - Bubble BathReplica - Bubble Bath schließ ich mich an, der hat richtig negativen Eindruck hinterlassen

vor 7 Monaten

Hatte ich erst letztens bei Amber Elixir MysteryAmber Elixir Mystery, der ging leider gar nicht für mich.

Habe ich blind gekauft, weil es hätte passen müssen, einmal dran geschnuppert, kurz gewürgt und er durfte direkt weiterziehen

vor 7 Monaten 2
Esmeralda50

Seid mir nicht böse ! Aber ich finde es übertrieben und nicht gerechtfertigt, Düfte, die einem nicht zusagen, als "stinkend" und "abstoßend" zu bezeichnen. 😒

Sehe ich auch so....

Klar, gibt es Düfte, die ich nicht mag, und die ich niemals tragen würde. Ich bezeichne viele Kuhstall-Oud-Düfte durchaus auch "liebevoll" als "Stinker", ist halt einfach nicht meine Welt. Es kommt aber immer noch darauf an, wie man es sagt und rüberbringt.

Aussagen wie Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum gehört in den Mülleimer find ich z.B. sehr unpassend und einfach übertrieben. Nicht, weil ich den Duft so mag, sondern weil es viele Liebhaber dieses Duftes gibt, und man könnte halt einfach sagen, ich mag den Duft nicht oder er passt nicht zu mir und fertig!

Zuletzt bearbeitet von Lilau am 16.10.2023, 10:38, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Monaten
vor 7 Monaten 6

Wir bitten aus gegebenem - und entferntem! - Anlaß darum, unnötig heftigen Sprachgebrauch (dazu gehört auch Fäkalsprache!) zu vermeiden.
Man kann seine Abneigung mit ein wenig Überlegung durchaus auch gewählt zum Ausdruck bringen.

vor 7 Monaten

"Natural - Royal Night | The Woods Collection" ging gar nicht, da kam mir direkt der Würgereflex bei riechen

vor 7 Monaten

Ich habe nur einen solchen Kandidaten: Bois ImpérialBois Impérial
Diese Synthetik-Simulation eines Duftes ist einfach unerträglich.

vor 7 Monaten

Mich hat Fan Your FlamesFan Your Flames echt hart erwischt. musste ich sofort abwaschen

vor 7 Monaten

Mein persönlicher Endgegner ist AmabileAmabile 🫣

vor 7 Monaten

EdenEden

Mitsouko (Eau de Parfum)Mitsouko Eau de Parfum riecht auf meiner Haut nach Motoröl und Opium (1977) (Parfum)Opium (1977) Parfum nach Maggi.

76 - 100 von 112
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Vorsicht: hier stinkt's!! Abstoßende Düfte
Gehe zu