Forum durchsuchen

Spiel: Was fehlt in meiner Sammlung?

176 - 200 von 552
vor 6 Monaten

@TobsyKretts Bei dir fehlt noch so ein richtiger Brecher.
Mögliche Kandidaten wären da:

Interlude ManInterlude Man

Epic ManEpic Man

Tobacco OudTobacco Oud

Ganymede ExtraitGanymede Extrait

vor 6 Monaten 1

@Cmk00

Oha, sehr spannende, spezielle und individuelle Sammlung & Duftgeschmack! Da sich animalisches, erdiges, pilziges abzeichnet, fallen mir einige Kracher in dieser Richtung ein:

Afrika-OlifantAfrika-Olifant

Ad NoctumAd Noctum

The NightThe Night

Oder einen Zoologist wie HyraxHyrax, SlothSloth oder Tyrannosaurus RexTyrannosaurus Rex

Viel Spaß beim Stöbern und viele Grüße 🤗

vor 6 Monaten 1

@Kaathi85

In deiner schönen Sammlung könnte ich mir auf jeden Fall den Amyris Femme (Eau de Parfum)Amyris Femme Eau de Parfum , Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum und Dia Woman (Eau de Parfum)Dia Woman Eau de Parfum vorstellen! 😊

vor 6 Monaten 1
vor 6 Monaten
Vetivier

@Minchen01

Wo ist Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum ?

Oh da hast du Recht, der Coco Mademoiselle (Eau de Parfum Intense)Coco Mademoiselle Eau de Parfum Intense ist auch schon auf meiner WL 😊

vor 6 Monaten

@Vetivier ... LetheLethe könnte was für dich sein.

vor 6 Monaten

@Rosini

Remember MeRemember Me könnte dir gefallen.

vor 6 Monaten

@Mesmerized

SensiSensi könnte ich mir bei Dir vorstellen

vor 6 Monaten

@Guufy

sehr schwierig bei so einer großen Sammlung war überfordert. 😀

Atomic RoseAtomic Rose würde eventuell passen.

vor 6 Monaten 1

@Moss5

Oud Save the King (Eau de Parfum)Oud Save the King Eau de Parfum könnte ich mir gut in deiner Sammlung vorstellen Smile

vor 6 Monaten 1

@Kasim68

du hast noch keinen Lederduft, soweit ich das erkennen kann.

Ich finde sowohl "Cuirs Nomades - French Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" (weiblich), als auch Cuir BélugaCuir Béluga (unisex) absolut tragbare Düfte, die du dir Mal ansehen könntest.

vor 6 Monaten

@Oumuamua

du hast eine sehr facettenreiche sammlung ich würde da eigentlich garnichts mehr dran machen ausser du magst vielleicht cremige oder boozy düfte mit whiskey note etc .. da würden mir spontan folgende einfallen

Ambra CalabriaAmbra Calabria

La CapitaleLa Capitale

Bvlgari Man In BlackBvlgari Man In Black

CH Men PrivéCH Men Privé

vor 6 Monaten

@Lozano Bei dir würde sich Qaed Al Fursan Unlimited / قائد الفرسانQaed Al Fursan Unlimited gut in der Sammlung machen😃 Cremiger Unisex Pina Colada für die warmen Tage mit ein wenig (Weih-)Rauch im Unterbau. Mein Mann liebt den im Sommer.

vor 6 Monaten

@LadyBedfort schöne feminine Sammlung. Ich würde dir den holzig-süß ledrigen Herbstduft Silky WoodsSilky Woods empfehlen.

vor 6 Monaten 1

@Sevda46

Du scheinst eine Vorliebe für süß und/ oder blumige Düfte zu haben.☺️

Spontan würde ich dir eine Süßbombe wie DevotionDevotion und Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero empfehlen. Würde gut reinpassen.

Da du DuchessaDuchessa magst, könnte ich mir auch noch eine verruchtere Variante Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum gut vorstellen.

Oder mutig, fernab deiner bisherigen Duftrichtungen mal Richtung "Graines Vagabondes - Winter Palace | Memo Paris" gehen. Was dann eine zitrische Teenote reinbringen würde. ☺️

vor 6 Monaten 1

Wenn ich mir deine Profiler Duftrichtungen anschaue, finde ich dir fehlt noch etwas fruchtiges, cremiges und pudriges.

Vielleicht könnte dir Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum gefallen als zitrisch pudriger Duft

Oder Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de ParfumMusk TherapyMusk TherapyScarlet PoppyScarlet Poppy als cremige Düfte

Ein blumig rosig fruchtiger Duft wäre vielleicht Eden Sparkling Lychee | 39Eden Sparkling Lychee | 39

MilkMilk würde dir vielleicht als Gourmand gefallen.

vor 6 Monaten 1

@Shirin04 Bei dir könnte ich mir noch gut etwas leicht zitrisches für den Sommer vorstellen, zum Beispiel Figues & AgrumesFigues & Agrumes, der ist durch die Feige auch schön cremig Smile. Und da du auch fruchtige Noten magst, wäre eventuell auch der Musk TherapyMusk Therapy etwas für dich.

Und weil du explizit Mango aufführst, der Mango SkinMango Skin ist die pure Mangoexplosion und ganz toll im Sommer.

PS: Ich sehe gerade, der Musk TherapyMusk Therapy steht ja sogar schon auf deiner Wunschliste 😄

vor 6 Monaten

@Gingeralena ... Schwierig, etwas zu finden, da du schon so viel getestet hast. Ich würde dir Levant (Eau de Parfum)Levant Eau de Parfum empfehlen.

vor 6 Monaten 1

@Rosini

In deiner Sammlung könnte ich mir als Kontrastprogramm gut einen frischen, grünen Duft, wie Philosykos (Eau de Toilette)Philosykos Eau de Toilette vorstellen. Oder etwas Aquatisches, wie Pacific Rock MossPacific Rock Moss.

vor 6 Monaten

@Genoveva Dir fehlt ein (femininer) Lederduft.

Zuletzt bearbeitet von MugaMushin am 23.11.2023, 19:24, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Monaten

@MugaMushin du hast viele tolle Designer und Cheapies - wäre glaube ich mal Zeit mehr in die Nische einzusteigen. Wie wäre es mit einem Duft von Montale oder Mancera? 

vor 6 Monaten

@Alexandra162 -> etwas Xerjoff würde passen ?! Z.B. "Shooting Stars - Apollonia | XerJoff" oder vielleicht Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum)Casamorati - Bouquet Ideale Eau de Parfum.

vor 6 Monaten

@LeonW finde bei dir müssten es Oud MaracujáOud Maracujá oder ZayaZaya sein die einziehen müssen Smile

vor 6 Monaten
Alexandra162

@MugaMushin du hast viele tolle Designer und Cheapies - wäre glaube ich mal Zeit mehr in die Nische einzusteigen. Wie wäre es mit einem Duft von Montale oder Mancera? 

Ich hab doch einen. 😉

vor 6 Monaten
Leon279

@LeonW finde bei dir müssten es Oud MaracujáOud Maracujá oder ZayaZaya sein die einziehen müssen Smile

Dir fehlt etwas mit 🌹. Womöglich Lyric ManLyric Man , Lumière Noire HommeLumière Noire Homme , oder Radical Rose (Eau de Parfum)Radical Rose Eau de Parfum .

Auch etwas rauchiges oder ledriges könnte ich mir bei dir vorgestellen:

Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum)Ombré Leather (2018) Eau de Parfum , Interlude Black IrisInterlude Black Iris , oder "Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia" beispielsweise.

176 - 200 von 552
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Spiel: Was fehlt in meiner Sammlung?
Gehe zu