Forum durchsuchen

Erotischer Lederduft

1 - 25 von 29
Erotischer Lederduft vor 4 Monaten

Frohes neues Jahr wünsche ich Euch 🍀

Ich brauche Eure Empfehlung, die mich noch nie enttäuscht haben!

Ich suche einen Lederduft, der erotisch, eher feminin und süßlicher ist und ein wenig animalik inne hat! Eine gewisse Harzigkeit finde ich auch sehr schön!

Schön wäre wenn das Leder durchgänig im Duft wahrnehmbar wäre!

Ob Glatt-, Wild-, Nubukleder etc. spielt keine Rolle!

In meiner Sammlung habe ich

Contemporary Blend Collection - New LeatherContemporary Blend Collection - New Leather

"Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia"

Leder 6 / FetischLeder 6

Le Vie di Milano - Behind the Curtain Piazza alla ScalaLe Vie di Milano - Behind the Curtain Piazza alla Scala

Crème de Cuir (Eau de Parfum)Crème de Cuir Eau de Parfum

Regent LeatherRegent Leather

Cuir BélugaCuir Béluga

Welche Geheimtipps habt ihr?

Zuletzt bearbeitet von Maja0203 am 02.01.2024, 23:39, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Monaten 2

Les Merveilles - Cuir FauveLes Merveilles - Cuir Fauve ist nur wenig süß, hat aber sonst alles wonach du suchst Wink

vor 4 Monaten 3

Ich hatte mit der Strohblume auf Dauer Probleme, aber wenn du mit der gut kannst, ist Cuir VeloursCuir Velours toll

vor 4 Monaten 1

Frohes Neues Very Happy

Den Danse LasciveDanse Lascive hab ich heute erst entdeckt. Ich finde, dass die Animalik die richtige Dosis Erotik hat. Vor allem auch durch den Rosenakkord. Durchaus Unisex, wenn man darauf steht.

vor 4 Monaten 1

The Lover's TaleThe Lover's Tale ist sehr schön wenn vorsichtig dosiert...

vor 4 Monaten 1

"Cuirs Nomades - African Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" -


Die ganze Memo Reihe dürfte für dich interessant sein.

vor 4 Monaten 3

Ich wünsche dir auch ein gutes und gesundes neues Jahr. 🍀

Spontan fallen mir diese beiden schönen Lederdüfte ein:

White Suede (Eau de Parfum)White Suede Eau de Parfum

"Une Nuit à Oman - Sugar Leather | Une Nuit Nomade"

vor 4 Monaten 2

+ Cuir VeloursCuir Velours

Und zwar nicht süß, aber ansonsten toll nappaledrig, und zwar in schwarz, ist Bandit (2012) (Eau de Parfum)Bandit (2012) Eau de Parfum . Es ist ein kratziger Chypre, wird aber im Drydown immer weicher. Der geht hier bei Parfumo leider sehr unter, seit die Süß Ära angebrochen ist.

vor 4 Monaten 1

+1 für White Suede (Eau de Parfum)White Suede Eau de Parfum

Cuir de LancômeCuir de Lancôme - wie ein allerfeinster, cognacfarbener Damenhandschuh (lang), auch mit etwas fellartiger Animalik

SmartSmart - lieblich und supersoft-sämig

vor 4 Monaten 1
vor 4 Monaten 1

Naja, Geheimtipps ist vielleicht übertrieben, aber ein wenig Erotik schwingt mMn in folgenden Lederdüften mit:

FetishFetish

Resist MeResist Me

Gomma (Eau de Toilette)Gomma Eau de Toilette

SoulSoul

Und weniger aus dem Bereich der Nische sind noch Simply ElixirSimply Elixir und Bottega Veneta (Eau de Parfum)Bottega Veneta Eau de Parfum sehr verführerisch.

vor 4 Monaten 1
vor 4 Monaten 1

CorpaliumCorpalium das Leder ist gaaanz dezent, aber insgesamt ist der Duft seeeehr sinnlich.

vor 4 Monaten 1

CuirsCuirs ist einfach unwiderstehlich schön in meinen Augen...

vor 4 Monaten 1

CuoiumCuoium

Wenn Du grundsätzlich mit Gualtieri & dieser Webart kannst, versuche evtl. auch mal BrutusBrutus , auch, wenn das kein (!) expliziter Lederduft ist. Süßlich, animalisch, erotisch, holzig-harzig, stark.

vor 4 Monaten 1

Einige wurden ja schon genannt, deshalb ergänzend:

PippilottaPippilotta

Vapeurs DiablotinesVapeurs Diablotines

etwas weniger Leder, aber trotzdem ganz nett:

Divine PerversionDivine Perversion

Étui NoirÉtui Noir

vor 4 Monaten 2
vor 4 Monaten 1

Ich kann mit richtig süßen Lederdüften auch nicht dienen - und ich finde, dass Leder/Birkenholz-Noten Süße nicht so gut steht.

Sehr schönes und für Frauen tragbares Leder finde ich aber in Nouveau MondeNouveau Monde, Cuir de Russie (Eau de Parfum)Cuir de Russie Eau de Parfum und im leider eingestellten Bottega Veneta Eau de VeloursBottega Veneta Eau de Velours. Die Animalik ist bei dieser Aufzählung absteigend.

Cuir BélugaCuir Béluga ist süßer, aber dafür nicht so sehr harzig-animalisch, sondern eher sanft. Den mag ich auch sehr.

vor 4 Monaten 2
vor 4 Monaten 1

Gerade heute erhalten und geflashed!!!

Amber KisoAmber Kiso

ledrig, etwas Süßholz rieche ich, ist aber nicht gelistet, harzig, leichte Animalik, rauchig, holzig, erdig, MEGA!

Im Drydown erotisch - kuschelig, langanhaltend!

vor 4 Monaten

Oh, ich danke Euch 🙏, da sind unglaublich vielversprechende Kandidaten bei....jetzt heißt es durchprobieren😊💸

vor 4 Monaten 1

Für mich ist der Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum)Ombré Leather (2018) Eau de Parfum DER ulimative Lederduft, absolut unisex und sehr verführerisch 🥰

vor 4 Monaten 1

Bitter SweetBitter Sweet

Valentino Donna Noir AbsoluValentino Donna Noir Absolu

Beide nicht mehr so leicht zu bekommen, aber definitiv die Mühe wert 😁

vor 4 Monaten 2

+1 für Cherry Punk (Eau de Parfum)Cherry Punk Eau de Parfum und das Cherry Punk (Extrait de Parfum)Cherry Punk Extrait de Parfum - die Ledernote bleibt bis zum Schluss.


und mein Favorit wäre wohl der Venom IncarnatVenom Incarnat 🔥

vor 4 Monaten 1
Jantja20

+1 für Cherry Punk (Eau de Parfum)Cherry Punk Eau de Parfum und das Cherry Punk (Extrait de Parfum)Cherry Punk Extrait de Parfum - die Ledernote bleibt bis zum Schluss.


und mein Favorit wäre wohl der Venom IncarnatVenom Incarnat 🔥

Im Vergleich zu den eingangs genannten Düften ist das Leder im Cherry Punk (Eau de Parfum)Cherry Punk Eau de Parfum eher dezent, wie ich finde. Aber ansonsten ein super schöner Duft. Beim Extrait nehme ich allerdings weniger Leder und viel mehr Kirsche wahr als beim EdP. Daher passt hier wahrscheinlich eher das EdP. Aber wie immer gilt: unbedingt beide testen!

1 - 25 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Erotischer Lederduft
Gehe zu