Forum durchsuchen

Hoodie-Duft

1 - 25 von 26
Hoodie-Duft vor 3 Monaten

Moin zusammen,

ich suche schon seit längerem meinen "Hoodie-Duft". Abends nach der Dusche, frische Sachen, dicker Pulli. Welchen Duft nutzt ihr für diese Situationen. Ich nehme aktuell eig immer entweder Le Mâle ElixirLe Mâle Elixir oder ImaginationImagination . Ich suche aber eig weder was süßes noch was frisches. Eher etwas in eine beruhigende, vllt cremige Richtung, darf aber maskulin sein. Wichtig wäre, dass der nicht zu laut ist und vor allem nicht zu lange in den Klamotten hängt. Preislich wären für so einen Duft 100 Euro mein Limit.

Gris Dior / Gris Montaigne (Eau de Parfum)Gris Dior Eau de Parfum wäre ne Option ist mir aber zu teuer, den Liam / ليامLiam hab ich getestet und fand ich furchtbar.

Nun bin ich auf eure Hilfe angewiesen und gespannt was ihr so tragt.

vor 3 Monaten 2

ich trage dafür gerne

Shea / Karité (Eau de Toilette)Shea Eau de Toilette

"Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky | Une Nuit Nomade"

Musc InvisibleMusc Invisible

Tam Dao (Eau de Toilette)Tam Dao Eau de Toilette

Eau des Merveilles (Eau de Toilette)Eau des Merveilles Eau de Toilette

Voile d'OcreVoile d'Ocre

Ich finde die alle unisex, müsstest du dir aber genauer anschauen.

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten 1

Ich mag abends gern so Baumwolldüfte wie Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend]Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend], oder Musc InvisibleMusc Invisible . Die sind am nächsten Morgen auch weg, jedenfalls von der Haut. Finde die auch tatsächlich recht cremig, aber hauptsächlich sauber und beruhigend. Maskulin sind sie aber nicht, mehr so unisex im besten Sinne.

vor 3 Monaten

Luna Rossa BlackLuna Rossa Black vielleicht? Der hat so einen Mix aus frisch und cremig-warm, dazu ist er bei aller Kuscheligkeit nicht so wuchtig und wirkt auch gepflegt und "glatt" (finde ich).

vor 3 Monaten 1

danke euch, ich schau sie mir alle mal durch. Über den Luna Rossa BlackLuna Rossa Black hab ich auch schon nachgedacht Smile

vor 3 Monaten

Ich könnte mir gut einen Sauberduft wie The BiancoThe Bianco oder falls es nicht zu weiblich ist Back to MuskBack to Musk vorstellen.

Oder eine 2. Haut wie The Ghost In The ShellThe Ghost In The Shell

vor 3 Monaten

Amyris Homme (Extrait de Parfum)Amyris Homme Extrait de Parfum kann ich mir da gut vorstellen, liegt aber nicht bei deiner preislichen Vorstellung.

vor 3 Monaten

Kenne Dein Anliegen nur all zu gut Smile

Persönlich nehme ich für die Couch- und zu Bett geh Zeit gerne folgende:

"Portraits - The Tragedy of Lord George | Penhaligon's"

Grey Flannel (Eau de Toilette)Grey Flannel Eau de Toilette

Beau de Jour (Eau de Parfum)Beau de Jour Eau de Parfum

Colonia Essenza (Eau de Cologne)Colonia Essenza Eau de Cologne

Und bis vor einer Weile auch The Dreamer (Eau de Toilette)The Dreamer Eau de Toilette

Manchmal ist mir aber auch nach gewisser Frische/Saunafeeling dann auch

SalariaSalaria oder Acqua Colonia Intense - Wakening Woods of ScandinaviaAcqua Colonia Intense - Wakening Woods of Scandinavia

vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten

Das ganz normale Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette , duftet tausend mal besser und intensiver als die neuen Flanker und passt auch farblich zu hell- und mittelblauen Hoodies. 🎽

vor 3 Monaten 2

Ich könnte mir Molecule 01Molecule 01 oder Molecule 02Molecule 02 vorstellen. Persönlich lege ich aber abends nach dem Duschen, wenn ich nicht mehr weggehe oder keine Gäste empfange gar nicht mehr wirklich etwas auf. Grundsätzlich aber grade einen Duft auf den ich Lust habe.

vor 3 Monaten

Passend zur Jahreszeit kann ich mir hier den London for Men (Eau de Toilette)London for Men Eau de Toilette vorstellen. Der ist weder frisch noch sonderlich süß und hat keine übermäßige Haltbarkeit und Sillage. Durch den Mix aus Zimt, Tabak und Wein find ich ihn sehr gemütlich.

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten 1

Fand den Oud Save the King (Eau de Parfum)Oud Save the King Eau de Parfum äußerst „kuschelig“.
Bekommst du auch hier im Souk um die 100€

Oder auch den Crème de Cuir (Eau de Parfum)Crème de Cuir Eau de Parfum

vor 3 Monaten

Ich trag abends gerne immer den Illusione (Eau de Parfum)Illusione Eau de Parfum einen Test auf jeden Fall wert

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten
vor 3 Monaten
vor 3 Monaten

Danke für die vielen Vorschläge. Oud Save the King (Eau de Parfum)Oud Save the King Eau de Parfum könnte sehr gut zu mir passen. Einige der genannten kenn ich schon, einige andere seh ich an. Danke Smile🙏🏼

vor 3 Monaten

Der The One for Men (Eau de Parfum)The One for Men Eau de Parfum ist ein sehr guter Vorschlag, da er nicht all zu stark ist.

Zwar süß, aber auch passend wären:

L'Homme IntenseL'Homme Intense

Club BlackClub Black

Twilight (Body Spray)Twilight Body Spray

Collection Grands Crus - Maasaï MaraCollection Grands Crus - Maasaï Mara

Knapp preislich darüber - TonkadeTonkade

vor 3 Monaten

Ich finde den Versace pour Homme Oud NoirVersace pour Homme Oud Noir noch sehr zutreffend. Den trage ich gerne mal alleine Zuhause. Hat auch keine krasse Haltbarkeit, finde den Duft ser beruhigend und kuschlig, ist sicher mal ein testen wert! 😇

vor 3 Monaten
BaSinga

Der The One for Men (Eau de Parfum)The One for Men Eau de Parfum ist ein sehr guter Vorschlag, da er nicht all zu stark ist.

Zwar süß, aber auch passend wären:

L'Homme IntenseL'Homme Intense

Club BlackClub Black

Twilight (Body Spray)Twilight Body Spray

Collection Grands Crus - Maasaï MaraCollection Grands Crus - Maasaï Mara

Knapp preislich darüber - TonkadeTonkade

The One for Men (Eau de Parfum)The One for Men Eau de Parfum ... wegen der schlechten Haltbarkeit kommt der tagsüber eigentlich nie zum Einsatz. Aber zum Feierabend für 3-4 Stunden, ist er total ok!

vor 3 Monaten

Infusion d'Homme (Eau de Toilette)Infusion d'Homme Eau de Toilette könnte sein, was du suchst.

vor 2 Monaten

PercivalPercival ist imho perfekt dafür

1 - 25 von 26
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Hoodie-Duft
Gehe zu