Forum durchsuchen

Einhörner Testen und Tauschen - beendet

1 - 25 von 38
Einhörner Testen und Tauschen - beendet vor 9 Monaten 3

Es machen sich wieder mal 50 Einhörner auf den Weg. 10 Personen können testen und gerne auch weitere Einhörner in den Wanderbrief einziehen lassen. Es darf desweiteren auch wertgleich getauscht werden. 14 Tage Testzeit. Eingang und Ausgang bitte posten. Die Abfüllungen aus den Merklisten der Teilnehmer bitte nicht tauschen, damit die Testwünsche allen erfüllt werden können.

01. AcrasiaAcrasia

02. Habanita (2012) (Eau de Parfum)Habanita (2012) Eau de Parfum 

03. Tyrannosaurus RexTyrannosaurus Rex 

04. NouveaunilleNouveaunille

05. Ambre VieAmbre Vie 

06. Midnight At The Crossroads CaféMidnight At The Crossroads Café 

07. ForbiddenForbidden

08. On The RoadOn The Road 

09. 03 Cuir Venenum03 Cuir Venenum 

10. The LongingThe Longing 

11. #Together#Together 

12. Series 3: Incense - ZagorskSeries 3: Incense - Zagorsk 

13. KhanjarKhanjar

14. TerroniTerroni 

15. Battito d'AliBattito d'Ali 

16. Lonesome RiderLonesome Rider 

17. LaylaLayla  

18. Olimpia ClubOlimpia Club 

19. RostractoRostracto 

20. 16 Jardins de Kérylos16 Jardins de Kérylos 

21. Twisted TuberoseTwisted Tuberose 

22. A Magic Cempasúchil DrizzleA Magic Cempasúchil Drizzle 

23. "Fleurs Bohèmes - Ilha do Mel | Memo Paris" 

24. Murmure d'ÉtéMurmure d'Été 

25. Métal HurlantMétal Hurlant 

26. 14.1 Cuir d'Iris14.1 Cuir d'Iris 

27. Wish Come TrueWish Come True 

28. Ylang Ylang Nosy Be (Eau de Parfum)Ylang Ylang Nosy Be Eau de Parfum 

29. Cycle 001Cycle 001 

30. Animal MondainAnimal Mondain 

31. Baume du DogeBaume du Doge 

32. Pan TierraPan Tierra 

33. Sandal AmberSandal Amber 

34. № 05 - Incense Extrême№ 05 - Incense Extrême 

35. Platinum PinePlatinum Pine

36. Après l'auroreAprès l'aurore 

37. Lune EmoiLune Emoi 

38. L'Espace d'un InstantL'Espace d'un Instant

39. Soleil de JeddahSoleil de Jeddah (Merkliste Ophelia21)

40. Encens AsakusaEncens Asakusa (Merkliste Rieke2021)

41. Rosé All DaéRosé All Daé (Merkliste Grk68)

42. № 09 - Orange Star№ 09 - Orange Star (Merkliste Jeob)

43. RyderRyder (Merkliste NiMaJazzEr)

44. Poème de SaganoPoème de Sagano (Merkliste Reaaaaaa)

44. Immortelle CorseImmortelle Corse (Merkliste RicoLa)

45. The Majestic JardinThe Majestic Jardin (Merkliste Lavendergirl)

46. The Smell of Weather Turning (Perfume)The Smell of Weather Turning Perfume (Merkliste BaSinga)

47. Memory LaneMemory Lane (Merkliste Lisian)

48. Vicuña WoolVicuña Wool 

49. ChêneChêne 

50. Nirvana AmethystNirvana Amethyst

51. Scent of Fail 3Scent of Fail 3 

52. The Arrival / L'ArrivéeThe Arrival 

Teilnehmer:

1. Ophelia21

2. Rieke2021

3. Grk68

4. Jeob

5. NiMaJazzEr

6. Reaaaaaa

7. RicoLa

8. Lavendergirl

9. BaSinga

10. Lisian

Zuletzt bearbeitet von Realeperson am 19.01.2024, 09:00, insgesamt 30-mal bearbeitet
vor 9 Monaten 2

Hallo,

gerne würde ich deine Einhörner kennenlernen,kenne nur zwei davon.Deine Düfte gehen in eine ganz andere Richtung als mein übliches Beuteschema ,interresant um sich mal in eine andere Testrichtung zu begeben.Denke das ich auch etwas für dich in meiner Sammlung habe.

Liebe Grüsse Sabine 

vor 9 Monaten 2

Eine ganze Herde der magischen Gestalten, die da ausschwärmt, Herzen mit Einzigartigkeit zu erobern... 🖤 

Ich möchte sie nicht jagen, mich viel mehr von ihnen einfangen lassen und folglich gerne dabei sein in der Runde. Danke dir fürs Teilen! 

vor 9 Monaten 1

Was für eine faszinierende Auswahl an erlesenen Düften, von denen sich nur zwei in meiner Sammlung befinden. Die anderen würde ich liebend gerne testen und schaue bis dahin schon mal nach einer passenden Abfüllung für Dich 😊

Liebe Grüße, Gaby

Zuletzt bearbeitet von Grk68 am 11.08.2023, 04:23, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Monaten 1

Was für spannende Einhörner! Sehr sehr gern wäre ich hier dabei Smile

Lieben Dank für's Teilen deiner Fabelwesen! 

vor 9 Monaten 2

Was für eine fantastische Mischung! Gern bin ich bei der Rundreise der Einhörner 🦄 wieder dabei. Ganz lieben Dank für dieses märchenhafte Angebot. Und ich bin auf Deiner ML schon fündig geworden….

LG Rieke

vor 9 Monaten 1

Meine Neugierde ist geweckt auf die Einhörnerherde. Die allermeisten habe ich weder gerochen noch gehört und so hoffe ich die seltenen Einhörner zu Gesicht zu bekommen!

Viele Grüße

Rea

vor 9 Monaten 1

Das klingt super und ist sehr interessant, weil ich gern solche Häuser kennenlerne. Beisteuern würde ich Abfüllungen von Freefall - Etruscan WaterFreefall - Etruscan Water, Dionisiac Collection - Terra d'OmbraDionisiac Collection - Terra d'Ombra und Caravelle ÉpicéeCaravelle Épicée. Vielleicht finde ich ja noch passende Düfte. Würde mich freuen, dabei zu sein. Mfg Rico

Edit: anscheinend habe ich es erst falsch verstanden. Von den vorgeschlagenen Düften könnte ich dir etwas als Testausgleich geben, aber da wird man sich mit Sicherheit einig. Smile

Zuletzt bearbeitet von RicoLa am 11.08.2023, 09:15, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Monaten 1

Ich wäre auch gerne dabei, kenne noch keinen der Düfte 

LG

vor 9 Monaten 1

Da würde ich liebend gerne mitmachen.

Als Ausgleich würden sich 5 ml von Zoom for Men (Eau de Toilette)Zoom for Men Eau de Toilette zu dir gesellen.

vor 9 Monaten 1

Liebe Realeperson,

würde liebend gerne nochmals die Einhörner begleiten und am Wanderpaket teilnehmen wenn noch ein Plätzchen frei ist.🙂
Sind einige sehr spannende und interessante Indiemarken dabei 😍

Liebe Grüssle
Lisian

vor 9 Monaten 3

Der Wanderbrief ist voll und geht demnächst an Ophelia21. Bitte beachtet die geänderten Regelungen zum Wanderbrief.

vor 9 Monaten

Ankunft 18.8.

Das riesige Testpaket ist angekommen.Der Soleil de JeddahSoleil de Jeddah mein Merklistenduft ist schon auf der Wunschliste gelandet- Volltreffer.Vielen Dank @Realeperson das ich dabei sein darf.

Euch allen ein schönes Wochenende,

Liebe Grüsse Sabine

vor 8 Monaten

Gibt es hier ein Update?

vor 8 Monaten

Der Brief geht erst zu @Grk68, weil ich im Urlaub bin.

vor 8 Monaten

Abreise 17.09.

Endlich kann es weitergehen,der Brief geht jetzt zu @Grk68 die auch in Urlaub war,die Wartezeit war mit @Realeperson abgesprochen.

Vielen Dank an @Realeperson das ich mittesten durfte.Es war sehr interresant einmal bei einen Wanderbrief mit Düften die normalerweise nicht in mein Beuteschema passen teilzunehmen.Ich habe eine starke Abneigung gegen Leder,starke Animalik,zu viel Rauch (Liebe aber Weihrauch) und sehr harzige Düfte.Habe aber gemerkt das ich in Zwischenzeit immer mehr Düfte mag die nicht in die gefällige Richtung gehen.

Mein absoluter Treffer war mein Merklistenduft Soleil de JeddahSoleil de Jeddah Würziger Orientale mit meiner geliebten Irisbutter.Das Leder ist zart und damit für mich tragbar. Osmamthus und Kamille fügen sich harmonisch ein.Der wird wahrscheinlich in meiner Sammlung landen

Schön:

Murmure d'ÉtéMurmure d'Été Die erste Feige die ich mag. Warm ,holzig,Tonkabasis ähnelt meinen Mandarina CorsicaMandarina Corsica nur halt Feige statt Mandarine

Baume du DogeBaume du Doge Natürlicher Orangenduft mit Zimt Weihrauch und dezent Harze.Leicht Weihnachtlich aber nicht schwer.Leider schlechte Haltbarkeit und Sillage.

Encens AsakusaEncens Asakusa Toller Weihrauch Myrrhe Rauch,Pudrig durch Iris und Veilchen. Dezent,könnte etwas haltbarer sein.

Toll für Männer

TerroniTerroniBlack Afgano (Extrait de Parfum)Black Afgano Extrait de Parfum ist der kleine Bruder .Holz ,Oud ,Gewürze,viel Pfeffer,tiefdunkler Rotwein,Lagerfeuer mit Weihrauch .Für Männer die gerne auffallen aber an Frauen ? Vorsichtig dosiert ein toller Duft zum Ausgehen.

Métal HurlantMétal Hurlant Leder mit Benzingeruch klingt nach Biker sehr männlich.

Animal MondainAnimal Mondain Pfeifentabak mit Birnenaroma harmonisch schöner Herbstduft. Ab und zu ein Rasierwasserhauch.Wäre toll mit etwas mehr Haltbarkeit und Sillage

Sandal AmberSandal Amber Weihrauch mit Amber und Sandelholz.Dunkles Labdanum zusammen mit Vanille verstärkt die Wärme des Düftes. Unisex Tendenz Mann

Abwaschzwang:

Tyrannosaurus RexTyrannosaurus Rex Dieser Dino stinkt zum Himmel,brutal harzig,animalisch,rauchig bis verbrannt.Die Blumen werden durch die düsteren Noten verdeckt.Für mich unerträglich und untragbar.

Olimpia ClubOlimpia Club Riecht nach menschlichen Ausscheidungen,seid 4 Wochen ungewaschen und nur Deo über den Gestank.Hält ewig wie alle Stinkbomben.

Scent of Fail 3Scent of Fail 3 Die heftige Animalik verträgt sich nicht mit den Kaffee,der Frucht und den essbaren Teil des Düftes.Dazu noch Blumen wildes Durcheinander,nichts harmoniert ,viel zu überladen.

03 Cuir Venenum03 Cuir Venenum Aufstehen nach durchzechter Nacht.Überall Alkoholreste in den Gläsern und abgestandene Shisharauch.Nische extrem

14.1 Cuir d'Iris14.1 Cuir d'Iris Derbes kräftiges Leder ,in der Nähe ein Ziegenstall,die Bäuerin trägt einen Vanilleduft beim Ausmisten.

Richtig schräge Niche

Memory LaneMemory Lane grüner Gourmand mit Petersilie und Gewürznelke ausgefallen aber nicht übel.

RostractoRostracto Rose auf verbrannten Zedernholz kombiniert mit Tannenbalsam.Leichte Chypre DNA ,Grün und Krautig.

Entnommen habe ich den Murmure d'ÉtéMurmure d'Été und mit Erlaubnis von @Realeperson meinen Merklistenduft Soleil de JeddahSoleil de Jeddah

Dazugelegt habe ich Sacred Scarab (Extrait de Parfum)Sacred Scarab Extrait de Parfum und CowCow

Liebe Grüsse Sabine

Ankunft 19.9. vor 7 Monaten

Die wunderbaren 🦄🦄 sind angekommen und ich bin schon wahnsinnig gespannt 😉

Abflug 2.10. vor 7 Monaten

Das war wirklich ein tolles Duftspektakel, es war alles mit dabei 😄 Herzlichen Dank @Realeperson, dass ich Deine vielen Einhörner kennenlernen durfte.

Und ich habe meine beiden Favoriten - Rosé All DaéRosé All Daé (mein ML-Duft) und Wish Come TrueWish Come True (ein sanfter, ganz wunderbarer Weihrauchduft) entnommen und dafür in den WB einziehen lassen: Aura CelesteAura Celeste , Enchanted ForestEnchanted Forest , Cuir de R'EveCuir de R'Eve , "Matières Libres - Datura Amaretti | Panouge" und BerlinBerlin .

Auch sehr gut gefallen haben mir noch: № 05 - Incense Extrême№ 05 - Incense Extrême und The Majestic JardinThe Majestic Jardin , die sind ebenfalls auf meiner ML gelandet.

Die Einhörner ziehen am Montag weiter zu @Rieke2021, die ab dem 4.10. wieder aus dem Urlaub zurück ist.

LG und allen noch ein schönes Wochenende, Gaby

vor 7 Monaten

Und angekommen! Ich freue mich sehr aufs Testen von diesem 🦄🦄🦄 Riesenpaket…

@Grk68 Danke für die Pröbchen; der BriocheBrioche hat's mir angetan....🥰

Abflug 19.10. vor 7 Monaten

Ihr Lieben,

ich bin fertig mit diesem Riesenpaket, bei dem die Düfte aufgrund ihrer Seltenheit, aber nicht aufgrund der rosa Lieblichkeit 🦄🦄🦄 sind... Stattdessen waren sehr ausgefallene Düfte und echte "Riecherlebnisse" dabei. Ganz herzlichen Dank an @Realeperson, das ich hier dabei sein durfte. Das Paket wandert Ende nächster Woche weiter zu @Jeob.

Von den 57 Düften kannte ich gerade mal 8; das passiert mir eher selten...😉

Meine Top 3 Favorit*innen sind

Poème de SaganoPoème de Sagano - Summerfeeling mit sanfter zitrischer Frische + changierendem Grün. Im Schatten den Sommer genießen + auf kuscheligen Moschuswolken schweben.

Ylang Ylang Nosy Be (Extrait de Parfum)Ylang Ylang Nosy Be Extrait de Parfum - Ich liebe Ylang Ylang; und dieser Duft kolportiert mich gleich in die Hängematte auf einer traumhaften Südseeinsel in einem Blütenmeer. Toll! Und wohnt in meiner Sammlung...

Sacred Scarab (Extrait de Parfum)Sacred Scarab Extrait de Parfum - In der Abendsonne badet Kleopatra im Lotusteich, genießt Wein und Obst. Siamkatzen + Blumen am Ufer. Der Käfer krabbelt zw. süßen Harzen.

Auch gut gefielen mir:

Encens AsakusaEncens Asakusa - Entspannt in der kleinen Kapelle im Wald. Blütenpuder rieselt. Weicher, heller Weihrauch, der mir etwas zu sakral ist. Balsamische Wärme.

Ambre VieAmbre Vie - Was für ein wärmender, samtiger Amber! Dazu leicht süße Blüten, Hölzer + Harze. Sanft gewürzt + in zarten Rauch gehüllt. Ein Wintermärchen.

LaylaLayla - Orientalische Sommernacht. Startet kühl, bevor gut dosierte Gewürze, Patch + edle Hölzer wärmen. Dazu zarte exot. Blüten. Sanft + sinnlich. Den kannte ich schon; gefällt mir immer mehr.

"Fleurs Bohèmes - Ilha do Mel | Memo Paris" - Die KN mit Wacholder ist nicht so meins. Aber der Jasmin ist zauberhaft. Mit Irispuder auf Vanille-Moschus-Fluff. Edel, cremig, sommerlich.

Lonesome RiderLonesome Rider - Pärchen auf der Harley im Lederdress - er zitrisch frisch, Rose im Haar - sie elegant gebuttert. Brausen durchs Sägewerk + am Stall vorbei.

Series 3: Incense - ZagorskSeries 3: Incense - Zagorsk - Entspannung in der kleinen Kapelle am Nadelwald. Heller Weihrauch liegt noch in der Luft. Zart gepudert und -geseift genieße ich die Stille.

Flops für meine Nase waren #Together#Together , A Magic Cempasúchil DrizzleA Magic Cempasúchil Drizzle , Pan TierraPan Tierra , Platinum PinePlatinum Pine , "Matières Libres - Datura Amaretti | Panouge" , Métal HurlantMétal Hurlant , RostractoRostracto , BerlinBerlin

Ausgestiegen sind bei mir:

LaylaLayla

Sacred Scarab (Extrait de Parfum)Sacred Scarab Extrait de Parfum

Encens AsakusaEncens Asakusa - mein ML Duft - gefällt mir auch sehr gut!

Zugestiegen sind dafür:

Rain TeaRain Tea

PogostemonPogostemon

Collectible PHI - Une Rose de KandaharCollectible PHI - Une Rose de Kandahar

The Duke of BurgundyThe Duke of Burgundy

Sonstiges:

ChêneChêne ist leider ausgelaufen; ich habe den TZ zum Dranschnuppern im Paket gelassen.

In der Übersicht ist der Ylang Ylang Nosy Be (Eau de Parfum)Ylang Ylang Nosy Be Eau de Parfum als Duft aufgeführt; es ist aber das Extrait Ylang Ylang Nosy Be (Extrait de Parfum)Ylang Ylang Nosy Be Extrait de Parfum .

Der nicht mehr lesbare TZ müsste nach dem Ausschlußverfahren der KhanjarKhanjar sein.

Der Brief ist in einen neuen Karton umgezogen. Der alte Karton war zu klein und hielt nur noch durchs Klebeband zusammen. Jetzt ist auch für die Zugaben für @Realeperson genügend Platz 😉 Versand muß daher jetzt als Paket erfolgen.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. LG Rieke

vor 7 Monaten

Vielen Dank Rieke für die Pflege des Pakets. Ich bitte wenn es dem nächsten Testen möglich ist ChêneChêne umzufüllen und eine Beschriftung für Khanjar vorzunehmen. Vielen Dank und viel Freude allen bei den Einhörnern!

vor 7 Monaten

ChêneChêne ist leider komplett leer; da kann nichts mehr umgefüllt werden…

vor 7 Monaten

Dann verabschieden wir uns von Chene 😉

vor 6 Monaten

Ankunft am 23. Oktober 

Die riesige Einhorn-Herde hat mich heute bestens verpackt und gepflegt erreicht. Lieben Dank an @Rieke2021 für die tollen Beigaben. Ich such ihnen jetzt mal ein trockenes Plätzchen und mach mich morgen ans Testen. 

Liebe Grüße, Jenny

vor 6 Monaten 1

Abreise am 6. November

Die Einhörner sind heute an @NiMaJazzEr weitergezogen. Die Sendungsnummer hat sie bereits.
Ich war fast ein bisschen überfordert von der Fülle, zudem hat mir eine dicke Erkältung das Riechen ordentlich erschwert, aber es hat trotzdem großen Spaß gemacht mich durchs Paket zu forsten.

Ich hab mich gefreut die Tauer Düfte mal ins Visier nehmen zu dürfen. Zwar war kein Treffer dabei, aber spannend fand ich sie allemal. Wirklich schön fand ich Sandal AmberSandal Amber und RyderRyder aber auch PogostemonPogostemon fand ich interessant. Ausreißer nach unten gab es auch, für AcrasiaAcrasia beispielsweise war ich nicht hart genug im Nehmen.

Ausgestiegen ist diesmal bei mir nichts, mitgereist sind Autumn in LhokaAutumn in Lhoka und einige Tropfen Post Tenebras LuxPost Tenebras Lux sowie einige Beigaben für @Realeperson. An dieser Stelle auch einen ganz herzlichen Dank an dich, fürs großzügige Teilen & Organisieren! Smile

Liebe Grüße, Jenny

1 - 25 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Einhörner Testen und Tauschen - beendet
Gehe zu