Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

18926 - 18950 von 20925
vor 6 Monaten 2

Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) als Flakon und noch paar Proben:

Erba PuraErba Pura

"XJ 1861 Naxos | XerJoff"

Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum

L'HommeL'Homme

Noir Extreme (Eau de Parfum)Noir Extreme Eau de Parfum

"Natural - Dusk | The Woods Collection"

"Natural - Royal Night | The Woods Collection"

Rescent ManRescent Man

vor 6 Monaten 2

Gerade im TK Maxx entdeckt:

Infusion de Fleur d'OrangerInfusion de Fleur d'Oranger 🥰

vor 6 Monaten 2
vor 6 Monaten 3

große Bestellung bei Lattafa

Vintage RadioVintage Radio

NasheetNasheet

Confidential Private GoldConfidential Private Gold

Qaa'edQaa'ed

AffectionAffection

Bin gespannt Wink

vor 6 Monaten
vor 6 Monaten 4

Ginger BiscuitGinger Biscuit

Mein Geburtstagsgeschenk an mich selbst.

vor 6 Monaten 2

Nun doch recht spontan NightclubbingNightclubbing .

vor 6 Monaten 1

"Cristalle Eau Verte | Chanel" , Loulou (Eau de Parfum)Loulou Eau de Parfum , Eternity MomentEternity Moment , Le Bain (Eau de Parfum)Le Bain Eau de Parfum Und Vetiver AmbratoVetiver Ambrato .

vor 6 Monaten 2
vor 6 Monaten 1

Gerade recht spontan online bestellt: 004 Gin Mandarine Musc004 Gin Mandarine Musc

Den hatte ich schon länger auf meiner WL und nun musste es endlich sein ☺️

vor 6 Monaten 1

Chrome ExtrêmeChrome Extrême , mein "Acqua di Giò Profondo | Giorgio Armani" ist fast leer und Chrome ExtrêmeChrome Extrême gefällt mir mehr .

vor 6 Monaten 1

zuletzt "Natural - Dusk | The Woods Collection"

und als Abfüllung "XJ 1861 Naxos | XerJoff"

vor 6 Monaten 1

Habe mir jetzt Deep NightDeep Night und Orb of NightOrb of Night bestellt. Leider kenne ich die beiden Schätzchen nicht, und deshalb bin ich auf die beiden um so mehr gespannt ☺️

vor 6 Monaten 1
vor 6 Monaten 1
vor 6 Monaten 1

Ich habe die Tage auch so einiges bestellt. Leider ist ein Notino Paket durch DHL so stark beschädigt worden, dass es leider nochmal neuverschickt werden muss und nicht alle Parfums mehr vorrätig waren 😓

Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011)

L'Homme IntenseL'Homme Intense

L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum)L'Instant de Guerlain pour Homme Eau de Parfum

Détour NoirDétour Noir

Als Proben kommen noch:

Ombre NomadeOmbre Nomade

LaytonLayton

Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum

RehabRehab

PercivalPercival

Luna Rossa BlackLuna Rossa Black

vor 6 Monaten 1
vor 6 Monaten 1

AgAg

vor 6 Monaten 1
vor 6 Monaten 6

Ich habe mir nach dem Leeren mehrerer Abfüllungen endlich Black TieBlack Tie geleistet 🥰

vor 6 Monaten 1

Calar del SoleCalar del Sole

Vanille LeatherVanille Leather


Beide hier im Souk ergattert 😊

vor 6 Monaten 1

Narciso (Eau de Parfum Rouge)Narciso Eau de Parfum Rouge - ein eingestelltes Narciso-Schätzchen (holzig-cremig mit Lippenstift-Note) und ein Backup-Flakon von Bloom Nettare di FioriBloom Nettare di Fiori - ein toller Gucci Bloom-Flanker, ebenfalls eingestellt, beides zum vernünftigen Preis bei einer spanischen Parfümerie ergattert (zum Glück versandkostenfrei).

Längst gewünscht - Oil FictionOil Fiction , mit Rabatt gekauft, dennoch fast viel zu teuer für mich Smile, aber ich wollte diesen ungewöhnlichen anziehenden Duft unbedingt haben.

vor 6 Monaten 1

So, nun ist es passiert - soeben die Bestellung für Voyage à ParisVoyage à Paris aufgegeben. 🤩

vor 6 Monaten 2

Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette darf bei mir einziehen ☺️

vor 6 Monaten 2

Tatsächlich im Souk den Shalimar Millésime Vanilla PlanifoliaShalimar Millésime Vanilla Planifolia erwischt 🥰. Der stand schon länger auf meiner Wunschliste.

18926 - 18950 von 20925
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu