Der perfekte Freshie für‘s Büro

Der perfekte Freshie für‘s Büro 0

Hallo.

Nachdem mein L'Homme leer ist, suche ich nun einen Nachfolger fürs Büro. Für mich muss er clean, zitrisch und frisch sein. L'Homme wsr mir an heißen Tagen zu süß und klebrig. Es darf gerne etwas frischer sein. ☺️

0
3

Gibt es da ein maximales Budget ? Ich benutze gerne sehr frische Düfte wie Imagination für die Arbeit.

Sonst :
Rhizome 03

Allure Homme Sport Eau de Toilette

Dior Homme Sport (2021)

Terre d'Hermès Eau de Toilette / Isola Blu Parfum / "The Monarch | The Dua Brand / Dua Fragrances" / Basso -> halt diese übliche Zitrus-Vetiver Sparte.

Die sind alle haltbar, frisch & alltagstauglich 👍🏼

Deine Bleu de Chanels passen eigentlich auch ganz gut ! Smile

0
1
0

Ich finde gerade wenn ich an L'Homme denke, direkt an Purple Flamingo denken. Das ist Prada nur in Nische. Ein toller Duft. Finde nicht dass L'Homme zu süß ist. Perfekt fürs Büro.

0

Im Büro greife ich meist zu den selben altbekannte Düften und große Überraschungen sind nicht dabei:

- Bleu de Chanel Parfum: der blaue Klassiker schlechthin

- Acqua di Giò Profumo Parfum (laut Statements sollte der Nachfolger recht ähnlich sein)

- L'Homme im Winter & L'Homme L'Eau im Sommer: pudrig, sauber, frisch

- Terre d'Hermès Parfum frisch-würzig & Terre d'Hermès Eau Givrée: frischer-würzig

- Aqua Sextius: süßlicher Aquate

- Imagination: frischer Teeduft

- Aventus Cologne: ein leichterer Aventus

- Esencia Eau de Parfum: ein etwas grünerer Aventus, hält ewig bei mir, hat aber keine große Sillage

- Dior Homme Sport (2021): zitrisch-holzig, manchmal fast ein bisschen stechend, aber verzieht sich nach 1-2 h

Zuletzt bearbeitet von Mrkfk am 03.09.2024 - 03:09 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

ich habe gute Erfahrungen mit Mercedes-Benz Cologne . Momentan trage ich auch gern den "Acqua Colonia Intense - Wakening Woods of Scandinavia | 4711" und Pacific Rock Moss und der Zara-Aventusklon Vibrant Leather (2018) Eau de Parfum

1

Terre d'Hermès Eau Givrée war mein no-brainer to go diesen Sommer. Braucht man halt einige Sprüher und hält auch nicht so ewig.

0

Kann mich den Vorrednern nur anschliessen. Würde allerdings noch den Amyris Homme Extrait de Parfum in den Raum werfen Smile

0

+1 Missoni Wave oder der Sedley

0

Hey,

das Upgrade zu L'Homme schlechthin für mich ist Reflection Man , frisch, trotzdem spannend und schon was besonderes.

Portrayal Man und Beach Hut Man könnten auch interessant sein.

Nicht ganz so teuer aber auch perfekt sind m.M.n.:

"Uden | XerJoff" , masculin Pluriel und Amyris Homme Eau de Toilette .

Sonst mal bei The Original und You're So Vain vorbeischauen

LG

0

Percival wäre ein Test wert👍🏻

0

Neben den obigen genannten Kandidaten:

"Bois Impérial | Essential Parfums"

Cedrat Boise

Ocean of a Midnight Moon

Crème de Cuir Eau de Parfum

Amber pour Homme Eau de Toilette

"Casamorati - Mefisto | XerJoff"

Allure Homme Sport Eau Extrême

0

Imagination geht immer 😉

0

Ich habe frisch und zitrisch gelesen? Da kenne ich einen super Duft:

"Renaissance | XerJoff"

0

Artisan Pure

Gruß

hyper

0

Ich Empfehle grundsätzlich immer

Pacific Rock Moss

French Riviera

Pacific Chill

First Snow

die für mich mut Abstand bestem Sommerdüfte.

Aktuell teste ich Dem , gefällt mir auch sehr gut.

0
0
0
MugaMushin

L'Homme L'Eau oder L'Homme Water Splash

Vielen Dank. Den L'homme Leau werde ich ausgiebig testen!

0

Finde den Eau des Merveilles Bleue und den "Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum) | Zara" sehr schön Smile

0

Vielen Dank für die vielen Tipps! Heute ist es erstmals seit längerer Zeit wieder der Bleu de Chanel Eau de Toilette geworden. So lange ich die Tipps von Euch teste, wird er zum Übergang meinen Weg ins Büro begleiten. Heute möchte ich noch den Allure Homme Sport Superleggera testen und den L'Homme L'Eau sowie den Platinum Égoïste Eau de Toilette ☺️

0
0
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Der perfekte Freshie für‘s Büro
Gehe zu