"Angels' Share | Kilian" Hab den lange gefeiert aber irgendwann musste der weg wird mir dann doch zu zimtig.
Orchidée Vanille Ist zwar kein Sillage Monster aber hat mich doch irgendwas gestört was mir zu stechend war.
"London | Widian / AJ Arabia" Toller Duft aber ich kann mit manchen Leder Düften einfach nicht. Der gehört dazu.
Hacivat Im Drydown wird er mir einfach zu viel.
Khaltat Night Eau de Parfum Hier das selbe wie beim Angels Share er wird mir dann doch zu zimtig.
Roses Vanille Eau de Parfum Toller Duft aber einfach viel zu stark. Normal mag ich starke Düfte aber das war zu viel.
Red Tobacco Der war mir ab und an zu heftig.
Tonka Cola Hier das selbe wird mir dann doch zu zimtig.
Ombré Leather (2018) Eau de Parfum Ich feier diesen Duft. Aber das blumige zwischendrin nervt mich bei diedem Duft.
"Erba Gold | XerJoff" Finde ich nervig im Gegensatz zu "Erba Pura | XerJoff"
"Decas | XerJoff" Toller Duft den man auch im Sommer tragen kann. Die balsamische Note macht aber dann alles kaputt.
"Starlight | XerJoff" Eher Kardamom statt Zimt. Und auch hier wie beim "Decas | XerJoff" die balsamische Note die auch nervt.
"Tony Iommi Monkey Special | XerJoff" An sich kein schlechter Duft aber erinnert mich irgendwie an
Oud Satin Mood Eau de Parfum und den fand ich schrecklich.
"Casamorati - Lira (Eau de Parfum) | XerJoff" Wird mir leider im Drydown zu klebrig. Aber toller Duft.
Scandal pour Homme Absolu Toller Duft aber wie bei den anderen Flankern wird er mir doch zu süß und nervig.
Ambassador for Men Wird mir dann einfach zu süß.
Oajan Hier wie beim "Angels' Share | Kilian" &
Khaltat Night Eau de Parfum und
Tonka Cola wird der mir zu zimtig.
Althaïr Toller Duft. Hier störte mich aber leider die Orangenblüte.
Pegasus &
Pegasus Exclusif Kopfschmerzen.
Ristretto Intense Cafe Mein erster Montale damals und war immer mein Favorit von Montale. Aber schlimmer als beim Arabians Tonka nach einer Zeit einfach zu heftig.
Le Beau Le Parfum Toller Duft aber zu stechend.
Emporio Armani - Stronger with You Intensely War immer mein Favorit aus der Reihe aber wurde mir irgendwann zu süß.
Eros Eau de Parfum Einfach zu stechend.
Black Opium Eau de Parfum Extrême
Black Opium Le Parfum &
Black Opium Eau de Parfum Over Red Wird mir im Drydown zu stechend und süß bei denen.
Die ganze Libre Reihe von YSL. Ich finde die DNA toll aber auch da wie beim
Althaïr die Orangenblüte die dann nervt leider.
Alien Eau de Parfum Mir wird die Jasmin Note einfach zu heftig.
Olympēa Eau de Parfum Tolle DNA aber hier macht mir die salzige Vanille ein Strich durch die Rechnung.
Invictus Legend Geiler Flanker (Mittlerweile eingestellt) aber im Drydown einfach stechend.
Zuletzt bearbeitet von MOEL1994 am 01.11.2024 - 01:03 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet