Einen guten Duft in Pastellrosa?

1 - 25 von 38
Einen guten Duft in Pastellrosa? 2

Hallo. Meine Lieblingsfarbe ist Pastellrosa. #FFD1DC

https://www.colorhexa.com/ffd1...

und ich wollte fragen ob es irgendeinen guten Duft in dieser Farbe gibt, wenn z.B. der Flakon oder die Verpackung diese Farbe hat, reicht das schon. Gibt es da irgendein gutes Parfüm in Pastellrosa oder muss ich wie Snoop Dogg zum teuren Delina Exclusif greifen?

Ich habe jetzt ehrlich gesagt Elixir Floral und Gulf Orchid Cotton Candy probiert und finde diese auf Dauer nicht so gut. Gibt es denn keinen guten Duft in Pastellrosa, den auch Männer tragen können? Ist Delina Exclusif überhaupt so gut? Ich weiß, dass Snoop Dogg den Delina trägt. Aber das ist zu teuer für mich.

Ich mag eher Amouage und sowas. Oder meint ihr Amouage Blossom Love oder Amouage Guidance sind besser als Delina Exclusif? Egal, alles sehr teuer. Was ist denn der beste rosane Duft, den ihr kennt?

2

Kann mir For Her Musc Noir gut an einem Mann vorstellen.

Signature Eau de Parfum ist auch ein sehr angenehmer Duft

0

Hast du schon Rose Prick Eau de Parfum oder Rose de Russie probiert?

0
1

Da fällt mir Madame Chérie ein. Ein schöner Kirschduft, den Männer gut tragen können.

1

Nach meiner Wahrnehmung sind Parfums in rosa Flakons meist entweder sehr blumig (hier sind meine absoluten Favoriten die Klassiker Forever and ever Dior und Miracle Eau de Parfum ) oder gehen in eine sehr süße Richtung.

Ein wunderschöner, eher frischer, Rosenduft ist: Memoire de Daisen-in

Süßer, auch blumig: Suave Petals

0

Meine liebsten Rosa-Düfte sind Kogaï for Her und Chance Eau Tendre Eau de Parfum Beide meines Erachtens schon sehr feminin, aber tragen kann jeder alles 😀

Wenn Dir die Delina-Reihe von der DNA her gefällt, wäre Fatima vielleicht eine Alternative. Der ist nicht ganz so "In your face", aber super gemacht und hält auch lange.

1

For Her Eau de Toilette , schwarzer Flakon, rosa Verpackung, aufregender, nicht zu süsser Moschus Unisexduft, auch am Mann sehr gut vorstellbar. Etwas femininer und sanfter ist der For Her Eau de Parfum ,rosa Flasche, schwarze Verpackung. Beide mit sehr gutem Preis - Leistungsverhältnis“…. 🌸🌸🌸…

1
Zuletzt bearbeitet von Smooth am 17.08.2025 - 12:02 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
0

Ich denke, die Les Eaux Reihe von Chanel würde da super passen:

Paris - Venise

Paris - Paris

Paris - Riviera

Alle definitiv unisex, je nachdem, welche Richtung du bevorzugst! 😉🌿

0

Crush gerade bei den Neulistungen gesehen.

0
0
Lilau

Ich denke, die Les Eaux Reihe von Chanel würde da super passen:

Paris - Venise

Paris - Paris

Paris - Riviera

Alle definitiv unisex, je nachdem, welche Richtung du bevorzugst! 😉🌿

Paris - Paris von Chanel. Das hoert sich interessant an. Danke! Das kaufe ich mir mal in Zukunft.

0
0

Rosewood süßer Teeduft, den Männer auch super tragen können. Günstig online zu bekommen (knapp €20/100ml). Der Flakon sieht wie ein rosa Ufo aus.

Rose Couture ist eine tolle Alternative von Delina Eau de Parfum. Auch sehr günstig zu bekommen und der Flakon ist sehr schön.

1

AzureBlush wurde noch nicht genannt.

0

Fayora gefällt mir gut und ist preislich gar nicht mal so teuer (:

0

Hallo, Noble Blush Eau de Parfum wäre auch nicht so teuer. Ich mag ihn eigentlich ganz gern. An einem Mann hab ich ihn noch nicht gerochen - aber warum nicht?

1

Ich würde noch den Idôle Eau de Toilette einwerfen. Flakon ist nicht ganz rosa, aber halt sehr zart und weich in der ganzen Aufmachung und könnte dir somit vielleicht auch gefallen. Der Duft lehnt für meine Nase feminin, grüner Tee mit Vanille, aber hat durchaus eine Kante durch den grünen Tee und könnte dir somit auch gefallen, weil er zugleich sehr hell, klar, sauber und weich ist. Ich könnte mir den an einem Mann definitiv vorstellen. Und er ist nicht so arg teuer.

Delina Exclusif kenne ich nicht. Guidance Eau de Parfum verursacht bei mir Gänsehaut und Übelkeit, mich schüttelt es richtig schlimm, wenn ich den rieche. Das ist der erste Duft, den ich überhaupt nicht ertragen kann und den ich auch nicht weiter testen möchte. Das hatte ich noch nie. Auch nicht bei Düften, die mir schlichtweg nicht gefallen. Der Duft löst wirklich eine ganz heftige negative körperliche Reaktion bei mir aus. Ich will damit sagen, dass du keinen Nischenduft brauchst, um gut und "rosa" zu duften.

0
1

Wenn du Elixir Floral auf Dauer nicht magst, brauchst du dir Delina Eau de Parfum oder Delina Exclusif definitiv nicht anzuschaffen...ich finde der Elixir Floral ist eine Mischung aus beiden. Wenn es dir um den Flakon geht, definitiv +1 für Fatima

Ein für mich durchaus Unisexduft, dabei nicht zu teuer und Rosa: Lovely Eau de Parfum

Zwar das EdT etwas mehr, aber ich finde den Moschus in den Narcisos definitiv unisex: For Her Eau de Parfum und aus der Drogerie: Look of Woman (2023)

Wenn du Guidance Eau de Parfum testen magst, wäre vielleicht Bayn al Asrar eine Option (und er ist auch rosa)

Der Flakon ist jetzt nicht pastelrosa, aber vielleicht gefällt dir Idôle Power ...der ist für mich Idôle mit einem Hauch von Guidance Eau de Parfum

Girl of Now Rose Petal ist ein cleaner leicht blumiger Duft, definitiv einen Test wert und der rosa Flakon ist mega hübsch

Wird dir evtl. zu süß sein, aber ein Traum ist Pastelrosa: Her Elixir de Parfum oder Her Eau de Parfum Intense

Zuletzt bearbeitet von LuckyLisa am 17.08.2025 - 07:06 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
2

Ich hole mir Chanel Paris - Paris

Der hat mich von euren Vorschlägen am meisten überzeugt. Außerdem hat mein Amouage Cristal auch eine Damaszener Rose.

1
0

In der erweiterten Suche kannst du auch nach Flakons suchen 🙃

1 - 25 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Einen guten Duft in Pastellrosa?
Gehe zu