Welches Mainstream Parfüm mögt ihr nicht
"Naxos | XerJoff"
Sauvage Eau de Toilette und alle Flanker

Meerjungfrau
Charlie Blue Eau de Toilette - tut mir leid, aber der riecht furchtbar nach Insektenspray, hab den nach dem Testen dazu benutzt und voilà - alle Fliegen und Schnaken waren mausetot!!!
Stellar Musk - entwickelt sich nach ganz fieser "mindestens 3 Wochen keine Körperpflege" Muffigkeit 🤮
Boy davon wird mir sehr übel 🤢
Le Lion de Chanel riecht nach altem toten Löwen - einfach grausam 🤢
Mitsouko Eau de Parfum grauenhaft, einfach schlimm 🤢
Good Girl Eau de Parfum und Konsorten 🤢🤢 muffig und altbacken
Ich mag Spicebomb Extreme ganz und gar nicht. 😆
Ich bin überhaupt kein Fan vom Angels' Share Eau de Parfum 😵💫

Resa80
Bright Crystal Eau de Toilette ,
Yellow Diamond und mehrere andere Düfte dieser Marke. Der
The Dreamer Eau de Toilette hat mir auch nicht gefallen.
Acqua di Giò pour Homme Eau de Toilette fand ich auch sehr unangenehm.
Dann mochte ich Coco Mademoiselle Eau de Parfum und so einige Chaneldüfte auch nicht.

Julchen2017
La Vie est Belle L'Eau de Parfum
"Erba Pura | XerJoff"
Und obwohl in meiner Sammlung ( es waren Geschenke)
(Das Libre Eau de Parfum Intense finde ich ok)

Belledenuit
Eine Schande, dass „Opium“ im Namen ist. Ein für mich total langweiliger Duft.
Schon 100mal hier genannt, aber das sagt ja was…
Ombre Nomade schon tausendmal gerochen und immer wieder war es unangenehm
Ansonsten mag ich Delina Eau de Parfum nicht. Ich verstehe den Hype da nicht. Der riecht wie ein normaler Frauenduft und
Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum
Sauvage Elixir ist das einzige mainstream parfüm was ich aktiv abstößig empfunden habe
Sun Eau de Toilette Früher habe ich den geliebt und oft getragen. Heute kann ich ihn nicht mehr riechen.
Poison Eau de Toilette Komischerweise mag ich die anderen Poisons, bloß den nicht.

Pollita
Oh, da gibt es einige.
Ganz oben bei mir definitiv Guidance Eau de Parfum, der bei mir die Assoziation von schimmligem Holz hervorruft.
Sämtliche Orto Parisis und außerdem Ombre Nomade und viele weitere Ambrocenidebomben schlagen mich in die Flucht. Rauchende Schlote des Chemiewerks für meine Nase.
Die ganzen ethylmaltollastigen Düfte aus dem Designerbereich sind auch nicht mein Fall. Wie in die Gummibärchentüte gefallen.
Und der hier gehypte Layton schnuppert für meine Nase wie übersprühtes Herrendeo in der Umkleide.
Dass sie fast alle Stadionlautsprecherlautstärke mitbringen, macht es für mich nicht besser. Nein, ich bevorzuge, mit wenigen Ausnahmen, eher subtile Parfums.
Oh, da gibt es einige.
Ganz oben bei mir definitiv Guidance Eau de Parfum, der bei mir die Assoziation von schimmligem Holz hervorruft.
Sämtliche Orto Parisis und außerdem Ombre Nomade und viele weitere Ambrocenidebomben schlagen mich in die Flucht. Rauchende Schlote des Chemiewerks für meine Nase.
Die ganzen ethylmaltollastigen Düfte aus dem Designerbereich sind auch nicht mein Fall. Wie in die Gummibärchentüte gefallen.
Und der hier gehypte Layton schnuppert für meine Nase wie übersprühtes Herrendeo in der Umkleide.
Dass sie fast alle Stadionlautsprecherlautstärke mitbringen, macht es für mich nicht besser. Nein, ich bevorzuge, mit wenigen Ausnahmen, eher subtile Parfums.
Das schimmelige könnte vielleicht vom Akigalawood kommen🤔 Bei mir riecht dieser Duftstoff auch immer etwas wie vergammelter/überreifer Pfeffer, ganz ganz schlimm.
Bei Vanille bin ich empfindlich: Goddess Eau de Parfum,
Orchidée Vanille,
Spiritueuse Double Vanille, "Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) | XerJoff" und
Aqua Allegoria Forte Bosca Vanilla sind alle nicht mein Fall
Signature Eau de Parfum riecht für mich nach Mandarinenjoghurt
Bei Chloé (2007) Eau de Parfum muss ich an Waschmittel denken, ebenso wie bei
Flora Gorgeous Jasmine.
Zen (2007) Eau de Parfum ist mir zu üppig
"Le Vestiaire - Babycat | Yves Saint Laurent"
Bois Impérial Eau de Parfum bzw.
Ganymede Eau de Parfum. Die rieche ich hier in der Großstadt inzwischen jeden Tag. Und leider finde ich beide absolut unerträglich.
das meiste, was Quentin Bisch so verbricht.... meistens leider völlig überdrehte, nervige Synthetik :/
La Vie est Belle L'Eau de Parfum
von diesen drei Düften bekomme ich Migräne der hefigsten Art
Light Blue Eau de Toilette und alle seine Ableger
sowie
Pour Femme Eau de Parfum und Verwandte, wir werden keine Freunde. Werden nicht miteinander warm.

Micha171993
Jo Malone Düfte die ganze Palette
Also ich war sehr enttäuscht vom Bestseller Goddess Eau de Parfum sejr schade ☹️ auch wenn ich Kayali über alles liebe & sammle so haben mich manche Düfte leider enttäuscht vor allem der
Vanilla | 28 Eau de Parfum das allerdings aber wegen der Haltbarkeit sonst ist der einzigartig & hat auf jeden Fall was. Die Maistream Düfte der gesamten Flora Reihe
Flora Gorgeous Jasmine die ich von Gucci gesammelt habe finde ich ebenfalls nicht gut 👎 was hauptsächlich an der Haltbarkeit liegt, ich finde die ansonsten auch nicht so Bombe.