Forum durchsuchen

Preis/ Leistungs Giganten

26 - 45 von 45
vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

VanilleVanille 

"Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse | Zara" 

Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette 

...sind für mich absolute Preis/Leistungs-Monster!

vor 3 Jahren
Silverwheel

VanilleVanille 

"Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse | Zara" 

Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette 

...sind für mich absolute Preis/Leistungs-Monster!

+1Encre Noire SportEncre Noire SportEncre Noire à L'ExtrêmeEncre Noire à L'Extrême. Die ganzen Lalique Düfte haben paar Gute dabei.

Colonia Essenza (Eau de Cologne)Colonia Essenza Eau de Cologne prinzipiell AdP. 

L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum)L'Instant de Guerlain pour Homme Eau de ParfumHéritage (Eau de Parfum)Héritage Eau de Parfum.

vor 3 Jahren

"oudTouch | Franck Olivier"

"Patchouli | Réminiscence"

Dhanal Oudh NashwahDhanal Oudh Nashwah

"Dali pour Homme (Eau de Toilette) | Salvador Dali"

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Ich empfehle folgende Düfte:

-  Lalique pour Homme Equus von Lalique

- Acqua di Parisis Essenza Intensa - Wild Oud von Reyane Tradition

- Acqua di Parisis Essenza Intensa - Oud Fusion von Reyane Tradition

- Insurrection II Wild von Reyane Tradition

- Jaïpur Homme (Eau de Parfum) von Boucheron

VG

vor 3 Jahren 1
vor 3 Jahren

HotHot Allure zum Minipreis

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Wurde Grey Flannel (Eau de Toilette)Grey Flannel Eau de Toilette schon genannt?

vor 3 Jahren

Unbedingt WomanWoman , ein großartiger, langhaltender Duft, der leider total verramscht wird.

Sehr ähnlich zu Lancaster (Eau de Toilette Concentrée)Lancaster Eau de Toilette Concentrée , der auch mittlerweile günstig zu haben ist und wohl leider eingestellt wurde. 

vor 3 Jahren
Landluft
Hat noch niemand "Zino" gerufen?
Dann rufe ich Zino (Eau de Toilette)Zino Eau de Toilette
😊
Und Open (Eau de Toilette)Open Eau de Toilette rufe ich hinterher

Oooh ja. Die ganzen OPENs von Roger & Gallet sind eine wahre Empfehlung wert. Das Original von 1985, wie das Open GoldOpen Gold und auch das eigenständige Open WhiteOpen White. Sind alle ein wenig konservativ-rustikal. Von Oud und Aquaten weit und breit keine Spur. 

Baccarat Klon vor 2 Jahren

Ich persönlich finde "Red Temptation Women | Zara" wirklich stark. Hier gibt es wohl eine Männer und Frauen Variante, keine Ahnung, bei Zara gab es nur eine zu kaufen.

Dieser Duft riecht für mich zu 90% nach Baccarat Rouge.

Klar, er ist nicht ganz so rund wie das Original, besonders am Anfang wirkt er etwas billiger und alkohlischer würde ich sagen, aber für ca. 20€ die 80 ml kann man sich absolut nicht beschweren. 

vor 2 Jahren

Ich finde das Azzaro SportAzzaro Sport ein sehr guter und preiswerter Duft ist Außerdem hat er eine Ähnlichkeit zu PercivalPercival 

vor 2 Jahren

Als eigenständiger Duft der Lalique White in BlackLalique White in Black  und Aqua MarinaAqua Marina 

Und als Dupe definitiv Desert DreamDesert Dream  , riecht genauso wie Nomade (Eau de Parfum)Nomade Eau de Parfum  aber für einen Bruchteil des Preises , geht aber wohl aus dem sortiment

vor 2 Jahren

Die Duftöle von El Nabil (ca. 3,50€) und Al Haramain (ca. 7,00 €) sind an H/S kaum zu toppen.

Die Parfüms von Zara kann man im Blick haben. Mir gefällt zwar nur ganz selten einer, aber wenn, freue ich mich über einen Schnapper.

vor 2 Jahren
Zuletzt bearbeitet von Fulidu am 07.07.2022, 12:16, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren

Verveine CédratVerveine Cédrat kommt den  Kreationen mit Verbene von L' occitane sehr nahe. Für Nerolifans könnte Iris & NéroliIris & Néroli interessant sein. Dazu gibt es immer wieder Pflegesets (Duft, Seifenstück/Flüssigseife und Handcreme) zu kaufen. Noch dazu lädt ein romantisches Design zum Kauf und Träumen ein. Was will ein Fan dieser Düfte mehr... Wink?

26 - 45 von 45
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Preis/ Leistungs Giganten
Gehe zu