Forum durchsuchen

Welcher Duft hat euch sofort in seinen Bann gezogen?

151 - 175 von 304
vor 2 Jahren 3

Myrrh & Tonka Smile

Liebe auf den ersten Sniff vor 2 Jahren 2

Bei mir wars der MothMoth. Hab durch Zufall ne Abfüllung erhalten, ihn aufgesprüht und am nächsten Tag direkt den Flakon bestellt. Ein Meisterwerk Very Happy hatte das bisher bei keinem anderen Duft dass er mich sofort in dieser Art in seinen Bann gezogen hat.

vor 2 Jahren 2

"Up To The Moon | The House of Oud" 

Side EffectSide Effect 

MelioraMeliora 

vor 2 Jahren 1

Stephan Humbert Lucas - Soleil de Jeddah hat mich direkt umgehauen. So etwas wie ein Duft, der auch aus einer längst vergangenen Hochkultur stammen könnte.

vor 2 Jahren 2

puh, so einige:

Jubilation XXV ManJubilation XXV Man 

"Cuirs Nomades - African Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris"

HerodHerod 

SalariaSalaria 

Beau de Jour (Eau de Parfum)Beau de Jour Eau de Parfum (zugegeben erst beim zweiten testen aber dann so richtig)

vor 2 Jahren 1

der Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum 😊 tatsächlich erst heute zum ersten mal das edp in einer Probe gerochen, macht süchtig 🙈

vor 2 Jahren 1

Costa Azzurra ParfumCosta Azzurra Parfum Hammer sexy Parfüm. Mit den hölzernen Untertönen.

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

FumoirFumoir

"Unum - LAVS | Filippo Sorcinelli" 

Patchouli 24 (Eau de Parfum)Patchouli 24 Eau de Parfum 

vor 2 Jahren 2

Memoir Woman (Eau de Parfum)Memoir Woman Eau de Parfum 

Traumhaft 🖤

vor 2 Jahren 1

"Join The Club - 40 Knots | XerJoff" 

Zaubert jedes mal ein Lächeln, wenn ich ihn auftrage.

vor 2 Jahren 2

Delina ExclusifDelina Exclusif 

Es war Liebe auf den ersten Riecher 🌹 Ich dachte Rose wäre nichts für mich, aber sie hat mich eines Besseren belehrt. 💞

vor 2 Jahren 2

Bei mir war es damals noch in der Parfümabteilung:

This Is Her!This Is Her! 

Schockverliebt. Etwas Vergleichbares hatte ich bis dahin noch nie unter der Nase…🤷‍♀️

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

Cašmir (Eau de Parfum)Cašmir Eau de Parfum  war so ein Kracher, dann konnte ich ihn jahrlang nicht wirklich mehr riechen (Urlaubserinnerung) - heute dagegen liebe ich ihn wieder. Hab ein megaschönen Dupe (ca 25 Jahre alt, von Black Onyx - leider nicht in der Datenbank zu finden)

New West for Her (Skinscent)New West for Her Skinscent  heiliger Bimbam war ich verknallt in den - meine Eltern dagegen kein bißchen und beide waren froh als der Flakon zu Ende war 🙃

Alaïa (Eau de Parfum)Alaïa Eau de Parfum war auch noch so ein Duft, bei dem ich direkt an zu sabbern fing!

ParadisoParadiso - ich verehre diesen Duft - er gefällt mir sogar noch besser als Le Parfum (Eau de Parfum)Le Parfum Eau de Parfum  - die Flanker davon kenne ich gar nicht (vor Corona sind wir jedes Jahr 2 mal auf die Kanaren geflogen und da habe ich mich immer eingedeckt mit meinen Düften und auch durchgeschnupperrt - seither bin ich nicht mehr in eine Parfumerie gewesen, da ich ja genug Auswahl zu hause habe)

Sui LoveSui Love - Kindheitserinnerungen an die Nachbarin 😁

So Elixir (Eau de Parfum)So Elixir Eau de Parfum  ist fast der perfekt Duft, es fehlen noch so ein paar Dinge ...

.. es gibt soooooviele Düfte, die mich umgehauen haben - im positiven wie im negativen Sinne

vor 2 Jahren 1

"Trade Routes Collection - Babylon | Penhaligon's"  Meine Entdeckung des Jahres. Ich kriege von den orientalischen Traumduft, einfach nicht genug. 

vor 2 Jahren 1

Bei mir war das Cuir Beluga. 

... und ich würde gerne nochmal so eine Liebe auf den ersten Riecher haben. Smile

vor 2 Jahren 1

Fève DélicieuseFève Délicieuse & Popped CherryPopped Cherry werden wohl früher oder später gekauft 🤭.

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 1

"Art Land - Sintra | Memo Paris" 

"Art Land - Marfa (Eau de Parfum) | Memo Paris" 

Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum 

Velvet TonkaVelvet Tonka 

ZenneZenne 

Poudre d'OrPoudre d'Or 

 "Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels" 

Vanille West IndiesVanille West Indies 

Dulcis in FundoDulcis in Fundo 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Bei mir waren es Portraits - Changing ConstancePortraits - Changing Constance und SilkSilk. Komplett unterschiedliche Düfte, aber jeder auf seine Art faszinierend. 

vor 2 Jahren

Meine ganz große Duftliebe Armani Privé - Fil RougeArmani Privé - Fil Rouge sollte ich auch noch erwähnen. Das war Liebe auf den ersten Schnupperer. Und ja - er wäre DER EINE. Leider war er für ein Jahr limitiert, es gab 1.000 Flakons und ich habe EINEN einzigen. Ich werde ihn mit Bedacht tragen, in der Hoffung, dass der Flakon lange hält und nicht leer wird.

Wie schön wäre es, hier einen ähnlichen Duft zu finden. 

vor 2 Jahren

Fève DélicieuseFève Délicieuse 

SymphoniumSymphonium 

haben mich total beeindruckt, obwohl sie gar nicht meine absoluten Lieblinge sind.

Aber auch bei meinem absoluten Lieblingsduft L'Instant Magic ElixirL'Instant Magic Elixir passte von Anfang an einfach alles. Auch bei Mon Précieux NectarMon Précieux Nectar , Iris GanacheIris Ganache und Les Élixirs Charnels - Gourmand CoquinLes Élixirs Charnels - Gourmand Coquin war es Liebe auf den ersten Riecher.

Liebe auf den ersten Blick vor 2 Jahren

Ombre NomadeOmbre Nomade 

Normalerweise brauche ich etwas Zeit um mich bei einem Duft zu entscheiden. Es hat auch ziemlich lang gedauert bis ich mich durchringen konnte eine Abfüllung davon zu bestellen. Ich bin kein Fan von LV und hatte den Gedanken: Der Preis für den Duft wird eh nur gerechtfertigt weil er von LV ist.

Ende der Geschichte: Die Probe ist angekommen ich hab den Umschlag im Treppenhaus schon geöffnet und einen Spritzer benutzt. Oben angekommen an den Rechner und direkt bestellt. 😂 

151 - 175 von 304
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welcher Duft hat euch sofort in seinen Bann gezogen?
Gehe zu