Forum durchsuchen

Sehr süßer, sexy Duft ohne pudrige/blumige Note gesucht!

1 - 25 von 42
Sehr süßer, sexy Duft ohne pudrige/blumige Note gesucht! vor 1 Jahr
Hallo liebe Community🥰
Ich bin neu und habe große Hoffnungen, dass ich mit der Hilfe der riesigen & engagierten Community hier vielleicht endlich "meinen" Duft finde.

Da ich ein absoluter Amateur im Parfümgame bin, versuche ich mein Bestes einigermaßen gut meine Wunschvorstellung zu beschreiben - bitte habt Erbarmen 😅
Ich suche nach einem sehr süßen, sexy Duft (gerne Gourmand), der allerdings keine pudrige oder sehr blumige Note haben darf.
Duftnoten wie Karamell, Zuckerwatte oder Vanille in Kombination mit etwas fruchtigem wie Beeren und einem verruchten Unterton.


Düfte, die mir bereits oft empfohlen wurden, mir allerdings überhaupt nicht gefallen sind z.B. Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette oder Candy (Eau de Parfum)Candy Eau de Parfum  Olympēa (Eau de Parfum)Olympēa Eau de Parfum 

Ich habe bereits Bonbon (Eau de Parfum)Bonbon Eau de Parfum , Mon Paris (Eau de Parfum)Mon Paris Eau de Parfum   La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum , Pure XS for HerPure XS for Her , Flowerbomb (Eau de Parfum Extrême)Flowerbomb Eau de Parfum Extrême, Viva La Juicy NoirViva La Juicy Noir , La Petite Robe Noire (2012) (Eau de Parfum)La Petite Robe Noire (2012) Eau de Parfum 

Bin gespannt auf die Empfehlungen!

Lieben Dank im Voraus💋
Zuletzt bearbeitet von Kalypso13 am 02.12.2022, 10:35, insgesamt 8-mal bearbeitet
vor 1 Jahr 3

Huhu, vielleicht könnte dir VanitasVanitas gefallen. Der ist absolut nicht pudrig und die Orangenblüte riecht für mich eher nach Himbeer. Dominiert wird er von der Vanille, die aber sehr außergewöhnlich eingebaut ist 😊. Liebe Grüße 🥰

vor 1 Jahr 4

Seeeehr süß ist Pink Sugar (Eau de Toilette)Pink Sugar Eau de Toilette 

Außerdem fällt mir noch ein:

La BelleLa Belle & La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum 

LolitaLandLolitaLand ist auch ziemlich süß

Viva La Juicy Gold CoutureViva La Juicy Gold Couture hat eine Caramelnote wie auch Salt CaramelSalt Caramel & Cheirosa '71Cheirosa '71 

Girl of NowGirl of Now / Girl of Now ShineGirl of Now Shine / Girl of Now LovelyGirl of Now Lovely  

Olympēa LegendOlympēa Legend (hat mit dem normalen Olympēa nichts zu tun)

Teurer aber wunderschön: Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume wie auch Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum№ 3 Intense№ 3 Intense 

Verrucht und süß:

Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum 

weniger verruht, aber nicht 'nur süß' Velvet TonkaVelvet Tonka  

Was dann insgesamt als sexy empfunden wird, muss wohl jeder für sich selbst entscheiden😏

  

Zuletzt bearbeitet von LuckyLisa am 01.12.2022, 14:24, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 2

OrianaOriana 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 3

Ich schließe mich bei La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum an

und werfe noch

Vanilla | 28Vanilla | 28 - leckerste Vanille mit braunem Zucker

La Nuit Trésor à la FolieLa Nuit Trésor à la Folie - beeriger Vanilletraum

Good Girl (Eau de Parfum Suprême)Good Girl Eau de Parfum Suprême - Waldbeere mit Tonka und Röstaromen

Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum - tiefe, erwachsene leicht zimtige Vanille

Tendre MadeleineTendre Madeleine - vanilliger Zitronenkuchen

in den Raum😊

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Einen hab ich noch...

Bonbon (Eau de Parfum)Bonbon Eau de Parfum  

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Verrucht willst Du haben ? Bittschön: Magie Noire (Eau de Toilette)Magie Noire Eau de Toilette ist ein alter Klassiker, ist süss, würzig und sehr patchoulig/holzig - nicht durch die üppigen Blumen in der Herznote abschrecken lassen, die sind sowas von genial eingebunden, Wahnsinn. M.M.n. ein total zeitloser Duft, würde denke ich auch gut zu Deinem Typ passen. Um ein Bild zu bekommen les Dir da auch ruhig mal die Rezensionen, auch gerne die Neueren, dazu durch, lohnt sich.

vor 1 Jahr

Aus dem Nischenbereich:

ConfettoConfetto , Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero und BodaciousBodacious . Lass Dich von dem Vergleich Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette und ConfettoConfetto nicht abschrecken. Er hat zwar einen ähnlichen Vibe, aber ConfettoConfetto ist viel feiner und hat keine Tuberose oder Blümchen. 

vor 1 Jahr 1
TheHavoc

Verrucht willst Du haben ? Bittschön: Magie Noire (Eau de Toilette)Magie Noire Eau de Toilette ist ein alter Klassiker, ist süss, würzig und sehr patchoulig/holzig - nicht durch die üppigen Blumen in der Herznote abschrecken lassen, die sind sowas von genial eingebunden, Wahnsinn. M.M.n. ein total zeitloser Duft, würde denke ich auch gut zu Deinem Typ passen. Um ein Bild zu bekommen les Dir da auch ruhig mal die Rezensionen, auch gerne die Neueren, dazu durch, lohnt sich.

Den würde ich nicht empfehlen. Der ist überhaupt nicht süss, sehr seriös, erwachsen und nicht verspielt süß. Passt nicht ins Profil vom gesuchten sehr süßen Duft. 

Aber natürlich sonst ein toller Duft! Ich besitze noch die Vintage-Version von meiner Mutter. Das war ihr Signaturduft.

vor 1 Jahr 2

Zuckerwatte + Heidelbeere La Petite Robe Noire Ma Robe Sous Le VentLa Petite Robe Noire Ma Robe Sous Le Vent 

vor 1 Jahr 2

Liu•Jo MilanoLiu•Jo Milano finde ich großartig und passt zu deiner Beschreibung Smile

vor 1 Jahr 1

Cheirosa '71Cheirosa '71 und The Only One 2The Only One 2 schöner beeriger, verruchter Duft. 🥰

vor 1 Jahr

Girl of Now LovelyGirl of Now Lovely ist auch sehr sehr süß. Die Girl of Now Reihe haben aber alle eine Orangenblütennote, da weiß ich nicht ob das passt wenn du mehr süß, gourmandig und fruchtig suchst. 

vor 1 Jahr 1
Neonwhite

Liu•Jo MilanoLiu•Jo Milano finde ich großartig und passt zu deiner Beschreibung Smile

+1. Den finde ich auch großartig! Nicht sehr sehr süß, aber angenehm süßlich, mit Orange und Kakao.

vor 1 Jahr 1

+1 für La Nuit Trésor à la FolieLa Nuit Trésor à la Folie 

Ansonsten wäre mein Vorschlag Kitten HeelKitten Heel , der ist sehr schön süß, eher lieb-sexy als verrucht, wenn Du verstehst 😄Wird zwar hier als blumig-fruchtig geführt, aber die Früchte dominieren klar. Hat was von einem Liebesapfel.

Schön ist auch Black SugarBlack Sugar , Haltbarkeit ist bei dem leider nicht so doll, bei dem günstigen Preis kann man aber öfter mal nachsprühen.

Fruchtig-beerig: Show Me LoveShow Me Love 

vor 1 Jahr 1

+1 Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum 

Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum ? Der ist sehr süß und zuckerwattig

ansonsten vielleicht Le Lion de ChanelLe Lion de Chanel ? Ist auf jeden fall sehr sexy, eher auf der harzigen schiene 

vor 1 Jahr 1

Ich schmeiß mal Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum ins Rennen. Mega gute Vanille mit leicht grünem Twist. Aber keine Blume. Ist allerdingst nicht gerade verrucht.

vor 1 Jahr 1
EdithLyri

Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum ? Der ist sehr süß und zuckerwattig

Zuckerwattig empfinde ich ihn nicht Sad Sehr süß auch nicht. Süßlich ja. Den tragen gerne auch viele Männer, die stehen nicht auf Zuckerwatte, glaube ich , an sich selber Wink

1 - 25 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sehr süßer, sexy Duft ohne pudrige/blumige Note gesucht!
Gehe zu