Forum durchsuchen

Fruchtig rosiger Duft für junge Frau gesucht

1 - 25 von 28
Fruchtig rosiger Duft für junge Frau gesucht vor 1 Jahr

Hallo zusammen, 

meine Tochter, 24 Jahre alt, sucht jetzt endlich nach ihrem ersten Duft  😀 

Zitronig, exotisch fruchtig, Rose nicht zu dominant und Leder mag sie. 

Tipps bitte aus dem Drogerie und Designer Bereich. 

Ich möchte Ideen sammeln und hab schon eine Merkliste angelegt. ML Ronny.

Ich freue mich über Vorschläge   Smile

vor 1 Jahr 4

Fruchtig (mit toller Birne) und minimaler Rose Irrésistible Givenchy (Eau de Parfum)Irrésistible Givenchy Eau de Parfum 

Auch der neue Versace pour Femme Dylan PurpleVersace pour Femme Dylan Purple ist ein wirklich schöner fruchtiger Einstieg in die Duftwelt. Sowie Her (Eau de Toilette)Her Eau de Toilette & Jimmy Choo FloralJimmy Choo Floral 

 Zitronig: CK In2U for HerCK In2U for HerLight Blue (Eau de Toilette)Light Blue Eau de Toilette ( Light Blue ForeverLight Blue Forever oder DonnaDonna aus der Drogerie) Aqua Allegoria PassifloraAqua Allegoria Passiflora 

Exotisch Fruchtig: Taj SunsetTaj Sunset und Love Generation PinkLove Generation PinkL'ImpératriceL'ImpératriceDolce LilyDolce Lily 

Spritzig mit Wilderdbeere: Daisy Eau So IntenseDaisy Eau So Intense 

Lovely LauraLovely Laura ist auch ganz toll

Ein echt hässlicher Flakon, aber der Duft ist alles andere als schlecht: To Be - Exotic Jungle WomanTo Be - Exotic Jungle Woman 

vor 1 Jahr 1

Oh wow, Dank Dir für die vielen Tipps und gerade der Police Flakon ist bestimmt was für mein Ronjakind!

Ich glaub, den kriegt sie als Gag zu Weihnachten 🎄 

Sie hat einen recht putzigen Geschmack  😀 

vor 1 Jahr 1
Skylla

Oh wow, Dank Dir für die vielen Tipps und gerade der Police Flakon ist bestimmt was für mein Ronjakind!

Sie hat einen recht putzigen Geschmack  😀 

Sehr gerne...ich hoffe da ist was dabei💗

Der To Be - Exotic Jungle WomanTo Be - Exotic Jungle Woman hat mich echt überrascht, der hat was von La Nuit Trésor à la FolieLa Nuit Trésor à la Folie(und gibt es bei Notino schon unter 10€) Es gibt noch gaaaanz viele weitere 💀-Flakons aus der Reihe. Wenn sie ausgefallene Flakons mag: Candy LoveCandy Love / Fairy LoveFairy Love 

vor 1 Jahr 1

Cheap and Chic - So RealCheap and Chic - So Real ist schön fruchtig-zitrisch (der Flakon ist... sagen wir mal... interessant 😀)

Ansonsten: Light Blue Eau IntenseLight Blue Eau Intense , der hält zumindest bei mir deutlich länger als der normale Light Blue (Eau de Toilette)Light Blue Eau de Toilette 

vor 1 Jahr

@LuckyLisa,... Nein, es ist der Totenkopf, den sie toll finden wird ^^ 

vor 1 Jahr 2

Ich schlage mal Folgende vor:

White Tea Vanilla OrchidWhite Tea Vanilla Orchid - vanillige Bodylotion mit Zitrussprenklern

007 for Women007 for Women - zart gewürzte Brombeermarmelade

007 for Women II007 for Women II - nach Himbeere in Champagner eingelegte riechende Bodylotion - besser kann ich's nicht beschreiben irgendwie. 🙈😅

BlossomBlossom - spritzige rote Limonade

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 3

Rosig-fruchtig, mit guter Performance und aus dem Drogeriebereich:

Extreme RoseExtreme Rose 

aktuell neu bei DM, bin ganz verliebt😍

vor 1 Jahr

Vielen Dank für die weiteren Tipps ♡

Meine Merkliste ist jetzt proppevoll und ich fange mal an zu sortieren. 

Wenn meine Tochter fündig geworden ist, lasse ich es euch wissen Smile

vor 1 Jahr 1

Vielleicht mal im Winter den Valentino Donna (2015) (Eau de Parfum)Valentino Donna (2015) Eau de Parfum und als frische Abwechslung den "Daisy Eau So Fresh | Marc Jacobs" testen. 😊

vor 1 Jahr 1

In diese Sammlung paßt meines Erachtens auch Rose Pompon (Eau de Toilette)Rose Pompon Eau de Toilette sehr gut. 😍

vor 1 Jahr 1

ein letzter Tipp der passen könnte

1902 - Pivoine & Rhubarbe1902 - Pivoine & Rhubarbe , ist nicht so süß wie manche der genannten Vorschläge hier - schätze Deine Tochter jetzt nicht so candymäßig ein Smile

vor 1 Jahr 1

Vielleicht auch mal Mon Paris (Eau de Parfum)Mon Paris Eau de Parfum  in Betracht ziehen? 

vor 1 Jahr 1
MrsBeGe

Vielleicht mal im Winter den Valentino Donna (2015) (Eau de Parfum)Valentino Donna (2015) Eau de Parfum und als frische Abwechslung den "Daisy Eau So Fresh | Marc Jacobs" testen. 😊

Der alte Donna war auch meine erste Assoziation zu Rose, Leder, fruchtig. 

Allerdings gibt es den in den Läden nicht mehr, die neue Version hat kein Leder und ist insgesamt flacher. Second hand oder im Souk ist der alte aber noch gut zu bekommen. 

vor 1 Jahr
MrsBeGe

Vielleicht mal im Winter den Valentino Donna (2015) (Eau de Parfum)Valentino Donna (2015) Eau de Parfum und als frische Abwechslung den "Daisy Eau So Fresh | Marc Jacobs" testen. 😊

Das könnte passen Smile

Sie wollte Valentino Donna Born In Roma (Eau de Parfum)Valentino Donna Born In Roma Eau de Parfum testen... hatte sie mir aufgeschrieben. 

vor 1 Jahr 1

Fruchtig frisch, da könnten ebenfalls noch einige Düfte interessant sein:

Twice RosaTwice Rosa 

+1 für Aqua Allegoria Pera GranitaAqua Allegoria Pera Granita 

Acqua Colonia Lychee & White MintAcqua Colonia Lychee & White Mint 

Zitrisch:

CK One Summer DazeCK One Summer Daze (nicht abschrecken lassen vom Namen, gibt es auch im Winter zu kaufen😄)

Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic 

Zara Emotions N°09 - Jo's RhubarbZara Emotions N°09 - Jo's Rhubarb 

Im Body Shop gibt es auch schöne fruchtige Düfte, die aber sehr flüchtig sind. 

vor 1 Jahr 1

Du wolltest zwar aus dem Designer-Bereich, aber ich würde (wenn ich an deiner Stelle wäre) ihr eine Abfüllung von Delina La RoséeDelina La Rosée  schenken. Denn im Designer-Bereich kann sie doch immer im D... sich durchtesten. Ob sie als Parfüm-Neuling auf Delina La RoséeDelina La Rosée  kommt - eher unwahrscheinlich, da kann Papa helfen Wink

Doch aus dem Designerbereich: wenn sie auf süße Düfte steht: evtl. La Vie est Belle en RoseLa Vie est Belle en Rose ? (keine Angst, das ist nicht die übliche LVEB Zuckerbombe, das ist der einzige Flanker, mir dem ich etwas anfangen kann)

vor 1 Jahr 1

Lieben Dank für die weiteren Vorschläge ☆

An Inspirationen habe ich jetzt reichlich gesammelt. Auf der Merkliste stehen jetz 63 Düfte 😀 

Einiges fällt wahrscheinlich schnell raus, weil meine Tochter eher orange gelbfruchtiges bevorzugt. 

Hochpreisiges vernachlässige ich erstmal,trotzdem Dankeschön LanaLu Smile ... und nein, Papa kann nicht mehr helfen. Vor ein paar Jahren in die 'ewigen Jagdgründe' gegangen. 

Ich lass mich selbst überraschen, inwieweit die Freude am Duft bei meiner Tochter greifen wird. Gerade ist sie zumindest nicht der Typ Frau, der sich ausführlich beim Douglas oä durchschnuppert. 

vor 1 Jahr 1

Rose (2018) (Eau de Toilette)Rose (2018) Eau de Toilette

Ein rosig-fruchtiger Duft, aber ohne Ledernote

vor 1 Jahr

Der alte Donna war auch meine erste Assoziation zu Rose, Leder, fruchtig. 

Allerdings gibt es den in den Läden nicht mehr, die neue Version hat kein Leder und ist insgesamt flacher. Second hand oder im Souk ist der alte aber noch gut zu bekommen. 

Ui, danke für die Info! Das wusste ich gar nicht. 

vor 1 Jahr 1

Mit Betonung auf Leder wäre vielleicht der Bottega Veneta (Eau de Parfum)Bottega Veneta Eau de Parfum einen Test wert.. wobei bei dem das Leder wirklich dominiert und die Frucht eher im Hintergrund bleibt.

vor 1 Jahr 1

fruchtig - rosig: Parisienne (Eau de Parfum)Parisienne Eau de Parfum 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr
Rizibizi

Rosig-fruchtig, mit guter Performance und aus dem Drogeriebereich:

Extreme RoseExtreme Rose 

aktuell neu bei DM, bin ganz verliebt😍

Kurzes Update 

Den Duft hat sie getestet. War ihr zu rosig, aber sie mochte "das Frische darin" 

Tjaaa, ich glaub Rose kann eher vernachlässigt werden  😀 

1 - 25 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Fruchtig rosiger Duft für junge Frau gesucht
Gehe zu