Forum durchsuchen

Was sind eure Lieblings Frühlingsdüfte?

1 - 25 von 55
Was sind eure Lieblings Frühlingsdüfte? vor 1 Jahr 1

Würde mich mal interessieren was ihr so am liebsten im Frühling tragt, brauche auch etwas Inspiration. 😉

vor 1 Jahr 1

Reflection ManReflection Man und GreenleyGreenley finde ich toll für den Frühling Smile

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Freue mich schon besonders darauf den Reflection ManReflection Man wieder öfter zu tragen, aber habe ja hauptsächlich frischere Düfte in der Sammlung… Also eigentlich auf alles wieder richtig Lust

Der "Join The Club - 400 | XerJoff" ist auch wirklich toll für den Frühling. Erinnert mich vom Geruch her an eine wilde Blumenwiese aus der Natur mit Honig 

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 1

Bei mir für den frühling

"Silver Mountain Water (Eau de Parfum) | Creed" 

ImaginationImagination 

Aqua Universalis ForteAqua Universalis Forte 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 1

Petit MatinPetit Matin 

Casamorati - Mefisto GentiluomoCasamorati - Mefisto Gentiluomo 

A Midsummer DreamA Midsummer Dream 

"Radical Rose | Matière Première" 

🤤

vor 1 Jahr 3

Hawas for HimHawas for Him 

Echt ein guter frischer Duft, der mittlerweile leider etwas teurer geworden ist 😅

vor 1 Jahr 1

Aktuell:

LaytonLayton 

OrageOrage 

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" 

Boss Bottled (Eau de Toilette)Boss Bottled Eau de Toilette 

vor 1 Jahr 2

Joop! GoJoop! Go ist für mich sehr frühlinghaft

vor 1 Jahr 1

"Shooting Stars - Uden | XerJoff" 

Uden OverdoseUden Overdose 

Amyris Homme (Extrait de Parfum)Amyris Homme Extrait de Parfum 

Reflection ManReflection Man 

SalamSalam 

vor 1 Jahr 1

Jetzt im März gerade Spring in BomeSpring in Bome. Wunderschöner Frühlingsduft, minimalistisch, fast zart, doch trotzdem mit Tiefe und erfüllt von grüner Kraft und Erinnerungen an Winterstürme (Galbanum!). Außerdem mag ich gerade alles mit Schwerpunkt auf Narzisse. Oder Hyazinthe. Leider sind für Männer gut tragbare Hyazinthenparfüms schwer zu finden (man kann natürlich Chamade (Extrait)Chamade Extrait tragen...). Der Calandre (Eau de Toilette)Calandre Eau de Toilette zum Beispiel gefällt mir eigentlich ganz gut, aber die neue Version verliert leider recht schnell an Strahlkraft.

Aber bald kommen schon die Veilchen, der Flieder, die Akazien, die Maiglöckchen, der Weißdorn, die Bienen werden aktiver, es wird wärmer - je nachdem, was so um mich herum passiert, ändern sich meine Duftvorlieben. Was immer geht sind grüne (neo-)Chypres wie "Odalisque | Parfums de Nicolaï", Jean-Louis Scherrer (Eau de Toilette)Jean-Louis Scherrer Eau de Toilette etc. Auch der erwähnte Spring in BomeSpring in Bome gehört in die Kategorie "geht immer", sowie das weiche aber nicht süßliche neo-Fougère IV-III Sleight of FernIV-III Sleight of Fern.

vor 1 Jahr

SalamSalam 

Amyris Homme (Eau de Toilette)Amyris Homme Eau de Toilette 

"Ozone | Aaron Terence Hughes" 

vor 1 Jahr 2

Ganz klar:

Ganymede (Eau de Parfum)Ganymede Eau de Parfum 

Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum 

Jaïpur Homme (Eau de Parfum)Jaïpur Homme Eau de Parfum 

"Radical Rose | Matière Première" 

Oud SevenOud Seven 

TaklamakanTaklamakan 

"Cuirs Nomades - African Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" 

Fucking Fabulous / Fabulous (Eau de Parfum)Fucking Fabulous Eau de Parfum 

vor 1 Jahr 1

Ganymede (Eau de Parfum)Ganymede Eau de Parfum 

Sunshine ManSunshine Man 

"Shooting Stars - Uden | XerJoff" 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 1

"Shooting Stars - Uden | XerJoff" 

Uden OverdoseUden Overdose 

"Join The Club - 40 Knots | XerJoff" 

Amyris Homme (Extrait de Parfum)Amyris Homme Extrait de Parfum 

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 1
Als einzigen wirklichen Frühlingsduft den ich mir auch zu diesem Anlass zugelegt habe werde ich 
"Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" 
tragen. Außerdem werde ich versuchen langsam Mal meine 10-15Jahre alte Flasche Cool Water (Eau de Toilette)Cool Water Eau de Toilette  zu leeren. Mir fehlen noch ein paar Frühlingsdüfte, vielleicht bekomme ich ja hier Inspiration. Ein Tee-Duft wäre vielleicht was für mich, in diese Richtung habe ich noch gar nichts ausprobiert. Der L'Eau d'Issey pour Homme (Eau de Toilette)L'Eau d'Issey pour Homme Eau de Toilette spricht mich auch sehr an, konnte mich bis jetzt aber noch nicht ganz überzeugen.
vor 1 Jahr 3
Kaiser1

Sunshine ManSunshine Man 

HacivatHacivat 

Platinum Égoïste (Eau de Toilette)Platinum Égoïste Eau de Toilette 

Genau das sind auch meine Frühlingsdüfte 😍

vor 1 Jahr 2

Mir tät ja der Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum (zitrisch frischer Teeduft) an einem Mann gut gefallen.

1 - 25 von 55
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Was sind eure Lieblings Frühlingsdüfte?
Gehe zu