Forum durchsuchen

Welchem Duft haltet ihr die längste Treue?

26 - 50 von 77
vor 10 Monaten

Ich halte

First (Eau de Toilette)First Eau de Toilette

Je Reviens (Eau de Toilette)Je Reviens Eau de Toilette

L'Air du Temps (Eau de Toilette)L'Air du Temps Eau de Toilette

Scherrer 2 (Eau de Toilette)Scherrer 2 Eau de Toilette

und

Bottega Veneta (Eau de Parfum)Bottega Veneta Eau de Parfum seit vielen, vielen Jahren die Treue und sie dürfen auch in meiner Sammlung nicht fehlen.

Wirklich regelmäßig tragen tue ich allerdings fast nur noch den Bottega Veneta (Eau de Parfum)Bottega Veneta Eau de Parfum

vor 10 Monaten

Bei mir sind das mit mehreren Nachkäufen N°5 (Parfum)N°5 Parfum, CornubiaCornubia und Diego Dalla PalmaDiego Dalla Palma - alle seit 30 Jahren oder mehr.

...ich bin älter :-) vor 10 Monaten 4
vor 10 Monaten

Blue Agava & CacaoBlue Agava & Cacao - 2007 im Auslandssemester in London entdeckt und ich war sofort fasziniert. In den folgenden Jahren habe ich außer einigen Experimenten kaum einen anderen Duft getragen. Nachdem ich dann mehr und mehr in die Nischenwelt eingetaucht bin, wanderte er immermal wieder in die hintere Reihe des Parfumregals, wonach ich ihn aber immer wieder neu für mich entdeckt habe und ihm bis heute die Treue halte🤍

vor 10 Monaten 2

CK One (Eau de Toilette)CK One Eau de Toilette trage ich inzwischen mein halbes Leben. Habe den ersten Flakon zum 16. Geburtstag bekommen und er war jahrelang mein täglicher Begleiter. Jetzt mit 32 trage ich ihn nur noch selten, aber ich würde ihn mir immer wieder nachkaufen, wenn er leer ist.

vor 10 Monaten

Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette seit 16 Jahren 😊

vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten

Bitter SweetBitter Sweet seit über 11 Jahren mittlerweile. Auch wenn es ihn nicht mehr gibt - ich habe immer Vorrat von ihm. Muss mich aber langsam nach einer Alternative umschauen 😭

Seit 2016 eine große Liebe

Matière NoireMatière Noire

vor 10 Monaten

Ich halte folgenden Düften die Treue, die ich, trotz meiner großen Sammlung, regelmäßig trage und welche deshalb auch nachgekauft werden:

Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)Chance Eau Tendre Eau de Toilette

Nuit (2013)Nuit (2013)

Rose Gourmand WomenRose Gourmand Women

Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette

Olympēa (Eau de Parfum)Olympēa Eau de Parfum

und Pure XS for HerPure XS for Her

vor 10 Monaten 1

Narcisse (Parfum)Narcisse Parfum - eins meiner ersten vor fast 30 Jahren und bis heute geschätzt

vor 10 Monaten 1

Seit 2005 kaufe ich den Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil immer wieder nach. Damals war er ja ganz neu und hat mich sofort fasziniert. Er fehlt nie in meiner Sammlung.

vor 10 Monaten 1

Bei mir ist das der La Petite Robe Noire (2012) (Eau de Parfum)La Petite Robe Noire (2012) Eau de Parfum. Seitdem er vor 11 Jahren rausgekommen ist war er immer in meiner Sammlung und auch, wenn ich ihn aktuell nicht mehr so häufig trage, so würde ich doch nie auf ihn verzichten wollen und verbinde sehr viele schöne Momente mit diesem Duft. Finde ihn auch jedes Mal wenn ich ihn rieche wieder umwerfend.

vor 10 Monaten 2

Düfte, die ich wirklich ohne Pause seit längerem habe und auch regelmäßig trage, habe ich gar nicht so viele.

Zum einen ist es auch bei mir CK One (Eau de Toilette)CK One Eau de Toilette, schon seit Mitte/Ende der 90er (war mein ersten Parfum). Ich trage ihn auch nach wie vor gerne und kaufe ihn immer wieder nach. Er riecht für mich einfach nach Zuhause. 🥰

Seit etwa 2010/2011 verweilen auch Selection Women (Eau de Parfum)Selection Women Eau de Parfum, RainRain und Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)Chance Eau Tendre Eau de Toilette bei mir. Diese habe ich alle auch schon mehrfach nachgekauft, wobei ich ehrlicherweise auch einmal mit dem Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum fremdgegangen bin. 😅

Sehr lange (seit Anfang der 2000er bis vor zwei drei Jahren) habe ich auch regelmäßig Boss WomanBoss Woman und Hugo Woman (Eau de Toilette)Hugo Woman Eau de Toilette getragen. Die gibt es beide nicht mehr, weswegen der Nachfolger Hugo Woman (Eau de Parfum)Hugo Woman Eau de Parfum bei mir eingezogen ist, den ich nach wie vor gerne ab und zu zur Arbeit trage.

Nicht durchgehend, aber seit Anfang der 2000er immer wieder in meinem Besitz war bzw. ist auch Hugo Deep RedHugo Deep Red. Den trage ich inzwischen auch wieder sehr gerne.

Nachdem aber meine Sammlung in den letzten Monaten doch etwas angewachsen ist (bin ja Neu-Parfuma 😅), werden die alten Lieblinge gerade etwas vernachlässigt.

vor 10 Monaten 1

Bei mir definitiv Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum und Vorgänger. Der begleitet mich schon lange und wird nicht langweilig. 🥰

vor 10 Monaten 3

Seit Mitte der 90er trag ich immer mal wieder CK One (Eau de Toilette)CK One Eau de Toilette und Le Bain (Eau de Parfum)Le Bain Eau de Parfum .

vor 10 Monaten 1

VanitasVanitas 😍

vor 10 Monaten 1

Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum war mein erstes Parfum und hat mich bis jetzt treu begleitet.

vor 10 Monaten

Für nich ganz klar der

Amber Aoud Absolue PrécieuxAmber Aoud Absolue Précieux

vor 10 Monaten
Zuletzt bearbeitet von Rotkehlchen am 17.07.2023, 06:18, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Monaten

Wenn ich so die letzten 4 Jahre zurückblicke, ist es Selection Women (Eau de Parfum)Selection Women Eau de Parfum.

vor 10 Monaten

1881 pour Femme (1995) (Eau de Toilette)1881 pour Femme (1995) Eau de Toilette - wird immer Teil meiner Sammlung sein.

vor 10 Monaten 1

The one and only: CK One (Eau de Toilette)CK One Eau de Toilette wie so einige vor mir bereits berichtet haben😃

vor 10 Monaten

Naomi CampbellNaomi Campbell begleitet mich, wenn auch mit Unterbrechungen, sehr lange und ist aus meiner Sammlung nicht wegzudenken 🧡

vor 10 Monaten

Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette

Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum


Auch wenn ich beide nicht super regelmäßig nutze, wurden sie schon nachgekauft und werden immer in meiner Sammlung bleiben 😊

vor 10 Monaten 1

Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum
Eternity (Eau de Parfum)Eternity Eau de Parfum

... werden zwar weniger genutzt, sind aber nicht wegzudenken, weil sie irgendwie dazugehören

26 - 50 von 77
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welchem Duft haltet ihr die längste Treue?
Gehe zu