Forum durchsuchen

Parfüm für Schwester gesucht

Parfüm für Schwester gesucht vor 8 Monaten 1

Ihr Lieben,

meine Schwester (19) hat bald Geburtstag und zieht von zuhause aus. Ich würde ihr dafür gerne ein Parfüm oder eine kleine Probenauswahl schenken. Weil wir doch ziemlich unterschiedliche Duftvorlieben haben, freue ich mich über Inspiration von euch. Sie ist sportlich, hat lange braune Haare und etwas von dem Clean Girl Look.

Regelmäßig getragen hat sie bislang:

Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum

Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum

Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum

Ich weiß, dass ihr diese Düfte gefallen:

Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum

Replica - Flower MarketReplica - Flower Market

ParadoxeParadoxe

Ich freue mich über weitere Ideen, gerne im Designer und niedrigerem Preissegment. Danke✨

vor 8 Monaten 2

Wenn sie Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum getragen hat, könnte ihr auch Replica - Beach WalkReplica - Beach Walk gefallen - den gibt es auch in 30ml oder 10ml und oft auch die 100ml im Angebot.

Jasmin SecretJasmin Secret bekommt man sehr günstig und hat m.E. einen ähnlichen Vibe wie Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass ihr der J'adore Parfum d'EauJ'adore Parfum d'Eau gefällt - der hat diesen Clean-Girl-Cremeduft-Vibe mit ein bisschen Weißblütensüße

8 vor 8 Monaten 2

My Way FloralMy Way Floral

Bamboo (Eau de Parfum)Bamboo Eau de Parfum

L.12.12 RoseL.12.12 Rose oder ein Flanker davon

Eternity MomentEternity Moment

Eternity (Eau de Parfum Intense)Eternity Eau de Parfum Intense

wären die cleanen Düfte

La FemmeLa Femme ist nicht ganz so teuer wie der Paradoxe, aber noch viel schöner Wink

+1 für J'adore Parfum d'EauJ'adore Parfum d'Eau

vor 8 Monaten 3

Die Düfte deiner Schwester erinnern mich an die Parfums von meiner Schwester. Smile 

Wie wärs mit „Crystal Noir (eau de Parfum) | Versage“ ?
der riecht sauber, clean und sexy. Einfach richtig schön gepflegt. 

Liebe Grüße ♥️

vor 8 Monaten 1

Danke schonmal für alle Ideen! Lustigerweise hat meine Schwester J'adore Parfum d'EauJ'adore Parfum d'Eau meiner Mutter geschenkt Very Happy Ihr habt da also etwas getroffen, nur nochmal verschenken kann ich den nicht.

vor 8 Monaten 3

'Clean Girl Düfte' sind für mich z.B.:

Bright CrystalBright Crystal

Jimmy Choo L'EauJimmy Choo L'Eau

Jimmy Choo FloralJimmy Choo Floral (bei Notino z.B. im Moment sogar schon für 22€ zubekommen)

Boss Ma Vie pour FemmeBoss Ma Vie pour Femme

Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum

IdôleIdôle ( Idôle L'Eau de Parfum NectarIdôle L'Eau de Parfum Nectar ist etwas süßer)

GlowGlow

Daisy Eau So Fresh (Eau de Toilette)Daisy Eau So Fresh Eau de Toilette

Wenn ihr Paradoxe gefällt vielleicht auch:

My WayMy Way

Valentino Donna Born In Roma (Eau de Parfum)Valentino Donna Born In Roma Eau de Parfum

Voce Viva (Eau de Parfum)Voce Viva Eau de Parfum

vor 8 Monaten 2
vor 8 Monaten 3

Witzigerweise ist mir auch als erstes der J'adore Parfum d'EauJ'adore Parfum d'Eau eingefallen 😄

Ansonsten vielleicht Aqua Allegoria Flora SalvaggiaAqua Allegoria Flora Salvaggia oder L'ImpératriceL'Impératrice ?

vor 8 Monaten 4

Wenn sie Chance Eau Tendre mag, könnte Forever and ever DiorForever and ever Dior etwas für sie sein.

A Drop d'Issey (Eau de Parfum)A Drop d'Issey Eau de Parfum könnte ich mir auch gut vorstellen Smile

vor 8 Monaten 3

Vielleicht ist hier etwas dabei, die passen, wie ich finde, zum Clean Girl Vibe und sind schöne Düfte für den Alltag:

Omnia Crystalline (Eau de Toilette)Omnia Crystalline Eau de Toilette

Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum

+1 For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum

vor 8 Monaten 2
FeliciaMa

Ihr Lieben,

meine Schwester (19) hat bald Geburtstag und zieht von zuhause aus. Ich würde ihr dafür gerne ein Parfüm oder eine kleine Probenauswahl schenken. Weil wir doch ziemlich unterschiedliche Duftvorlieben haben, freue ich mich über Inspiration von euch. Sie ist sportlich, hat lange braune Haare und etwas von dem Clean Girl Look.

Regelmäßig getragen hat sie bislang:

Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum

Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum

Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum

Ich weiß, dass ihr diese Düfte gefallen:

Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum

Replica - Flower MarketReplica - Flower Market

ParadoxeParadoxe

Ich freue mich über weitere Ideen, gerne im Designer und niedrigerem Preissegment. Danke✨

Meine beste freundinn mag auch all die erwähnten Düfte. Vllt würde ihr ja dann Acqua di Gioia (Eau de Parfum)Acqua di Gioia Eau de Parfum oder Voce Viva (Eau de Parfum)Voce Viva Eau de Parfum gefallen? Mir würde da auch einfallen: Love Story (Eau de Parfum)Love Story Eau de ParfumThe One (Eau de Parfum)The One Eau de Parfum und Forever and ever DiorForever and ever Dior

vor 8 Monaten 1

+1 La FemmeLa Femme die champagnerfarbene Seidenbluse mit Perlenkette in Duftform

Miracle (Eau de Parfum)Miracle Eau de Parfum wunderschöner sauberer Blumenduft

Fleur d'Oranger / Orange Blossom (Eau de Toilette)Fleur d'Oranger Eau de Toilette Orangenblütenseife

Délicat Nymphéa (Eau de Toilette)Délicat Nymphéa Eau de Toilette auch sehr sauber, CD-Wasserlilie-Creme

vor 8 Monaten 2

Wenn deine Schwester Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum mag, dann passt der Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum bestimmt. Geht sehr in die gleiche Richtung

vor 8 Monaten 2

Die äußerliche Beschreibung deiner Schwester erinnert mich selbst an jemanden (meine eigene Schwester 😃) und die trägt gerne den Olympēa (Eau de Parfum)Olympēa Eau de Parfum

vor 8 Monaten 2
vor 8 Monaten
FeliciaMa

Ihr Lieben,

meine Schwester (19) hat bald Geburtstag und zieht von zuhause aus. Ich würde ihr dafür gerne ein Parfüm oder eine kleine Probenauswahl schenken. Weil wir doch ziemlich unterschiedliche Duftvorlieben haben, freue ich mich über Inspiration von euch. Sie ist sportlich, hat lange braune Haare und etwas von dem Clean Girl Look.

Regelmäßig getragen hat sie bislang:

Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum

Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum

Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum

Ich weiß, dass ihr diese Düfte gefallen:

Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum

Replica - Flower MarketReplica - Flower Market

ParadoxeParadoxe

Ich freue mich über weitere Ideen, gerne im Designer und niedrigerem Preissegment. Danke✨

Ich habe Baccarat Rouge

vor 8 Monaten 2

wie wäre es mit This Is Her! UndressedThis Is Her! Undressed (den haben nicht so viele) Smile

Tiffany & Love for HerTiffany & Love for Her oder

Miu Miu L'Eau BleueMiu Miu L'Eau Bleue

vor 8 Monaten 1

Meine Tochter liebte in diesem Alter Viva La Juicy (Eau de Parfum)Viva La Juicy Eau de Parfum

Es roch auch wirklich toll an ihr Smile 🤩

vor 8 Monaten 2

Wie wäre es mit dem Miniaturenset von Versace ? Da kann sie ein bisschen wählen unter diversen Farbnuancen ... gibts meistens in den größeren Drogeriemärkten und Kaufhäusern.

vor 8 Monaten 3

Ich habe mich heute etwas durch getestet: Meine aktuellen Favoriten sind La FemmeLa Femme und Olympēa (Eau de Parfum)Olympēa Eau de Parfum . A Drop d'Issey (Eau de Parfum)A Drop d'Issey Eau de Parfum fand ich schöner, als ich ihn in Erinnerung hatte. Den konnte ich mir aber besser an anderen Menschen vorstellen. Über ein Miniaturenset denke ich auch noch nach. Ich bin ja eigentlich auch eher ein Fan davon, Proben zu verschenken. Aber bei meiner Schwester glaube ich, kann ich den Geschmack doch ganz gut treffen. Beziehungsweise sie ist da auch eher offen Smile Danke auf jeden Fall für alle Ideen, morgen teste ich weiter Very Happy

vor 8 Monaten 2

Ich habe mich für La FemmeLa Femme entschieden😊 Nicht nur weil ich mir den Duft gut vorstellen kann, sondern weil ich für den Anlass auch den Namen und den Flakon passend fand. Danke für alle Vorschläge! Ich bin gespannt, wie er ankommt.

vor 7 Monaten 5

Sie hat sich riesig gefreut und er hat total ihren Geschmack getroffen! ✨

vor 7 Monaten 1

@FeliciaMa 

Schön, zu hören, dass der Duft so gut ankam und auch immer wieder schön, wenn man eine Rückmeldung zur Suche erhält! 😊👍

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Parfüm für Schwester gesucht
Gehe zu