Forum durchsuchen

Entspannungsdüfte

1 - 25 von 50
Entspannungsdüfte vor 5 Monaten

Was sind eure go to Entspannungsdüfte, die euch erden und beruhigen, die schon fast meditativ sind, euch gut tun wenn alles nervt oder ihr gestresst seid oder eben auch Düfte die kopfschmerz- und übelkeittauglich sind? Ich merke bei mir z.B., dass ich in so Situationen eher zu neutralen Teedüften wie z.B. Tea & Rock'n RollTea & Rock'n Roll greife, weil dominante Düfte von denen man eigentlich sonst hin und weg ist, stören dann sogar sehr.

vor 5 Monaten 4

The Ritual of Mehr / The Ritual of Happy Buddha / Happy Mist - Sweet Orange & CedarThe Ritual of Mehr … der Duft ist schon als Raumduft so entspannend und auch motivierend… er hat eine ganz merkwürdige, faszinierend beruhigende Wirkung… wenn alles zuviel ist, er ist es nicht 🍊

vor 5 Monaten 5

Cinéma (Eau de Parfum)Cinéma Eau de Parfum finde ich entspannend. Den sprühe ihn nach einem stressigen Tag auch mal aufs Kopfkissen.

vor 5 Monaten 2
vor 5 Monaten 3

Eau Parfumée au Thé VertEau Parfumée au Thé Vert

"Memori - Poudre Matcha | Kenzo"

vor 5 Monaten 2
vor 5 Monaten 3

Für mich sind da Series 3: Incense - KyotoSeries 3: Incense - Kyoto und Gris clair... (2006)Gris clair... (2006) ganz wundervoll.
Ich wünsche Dir erholsame Entspannung! 🙂

vor 5 Monaten 5

meine Duftapotheke

Kopfschmerzen/Übelkeit : Aqua Allegoria Herba FrescaAqua Allegoria Herba FrescaDirty (Solid Perfume)Dirty Solid Perfume

Entspannung: The Ritual of Jing - RelaxThe Ritual of Jing - RelaxParagonParagonTwilight (Body Spray)Twilight Body SprayCaraCara

Seelenpflaster: Cuir BélugaCuir Béluga

vor 5 Monaten 2

Mich entspannt Lavande (Eau de Parfum)Lavande Eau de Parfum total 🧘🏻‍♀️

vor 5 Monaten 2

Meine duftgewordene Beruhigungspille nenne ich den geliebten L'Eau PapierL'Eau Papier 🙂

vor 5 Monaten 5

Zen (2007) (Eau de Parfum)Zen (2007) Eau de Parfum finde ich sehr entspannend und beruhigend.

vor 5 Monaten 1
vor 5 Monaten 3

Da steht auf Platz 1 Vanille ExquiseVanille Exquise gefolgt von "Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" und Étoile d'une NuitÉtoile d'une Nuit.

Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] (Eau de Parfum)Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] Eau de Parfum, My NameMy Name und For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum zähle ich auch zu den beruhigenden Düften ❤️

Zuletzt bearbeitet von KakaoMitRum am 10.12.2023, 14:38, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Monaten 4

"Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels" macht mich ganz friedlich, da muss unbedingt noch ein Flakon bei mir her.. 🙂

vor 5 Monaten 2

Für mich ist das L'Eau PapierL'Eau Papier

vor 5 Monaten 2

ImaginationImagination

Le Vestiaire - LavallièreLe Vestiaire - Lavallière

"Hermessence Ambre Narguilé | Hermès"

vor 5 Monaten 2

Mein Bettduft ist meistens Molecule 01 + IrisMolecule 01 + Iris , aber auch L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum finde ich sehr beruhigend, tröstend. Und wie eine warme Umarmung empfinde ich "Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" und Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette

vor 5 Monaten 1
vor 5 Monaten 1
vor 5 Monaten 1

Mein situationsunabhängiger Entspann ungsduft ist Mémoire d'une OdeurMémoire d'une Odeur.
Enspannung im Sinne von innerer Klarheit und Frieden zu finden, da greife ich ausnahmslos zu Iris RebelleIris Rebelle.
Für die Erdung brauche ich Holz – meist vor YIn Yoga sprühe ich dann 6.10 Mirage du Désert6.10 Mirage du Désert, wenn ich mich wieder stabilisieren will – im Alltag zum wirklichen Parfümtragen greife ich dann zu Tam Dao (Eau de Toilette)Tam Dao Eau de Toilette oder Bois MarocainBois Marocain . Wenn aktiveres Yoga und Stimmungsaufhellung dann "6.01 Zeste d'Agrumes | 100BON".
....und das Seelentrösterchen ist My NameMy Name, wenn alles und alle doof sind.

vor 5 Monaten 4
vor 5 Monaten 2

Mein Entspannungsduft schlechthin ist RimbaudRimbaud auf der 1.... so schön!💜

Mein Kuschel- und "alles wird gut" Duft ist Les Élixirs Charnels - Gourmand CoquinLes Élixirs Charnels - Gourmand Coquin 🍫🫖🎄

Und zum einschlafen greife ich sehr gerne zu meiner Abfüllung Angélique NoireAngélique Noire ... da ich ihn nur in der 1. Stunde wirklich an mir mag, ist er dafür perfekt 🥰🎇🌟

Auch schön, aber nicht in den Top 3 ist der AkkadAkkad 🧡

Wenn mir mal nach süßer Vanille ist, wähle ich MaderaMadera 🤭🍮🥠

vor 5 Monaten 2

White Tea (Eau de Toilette)White Tea Eau de Toilette erinnert mich immer an einen Tag am Meer; Salz, Sonne in der Luft, der Wind weht den Duft der Strandgräser und auch Algen herbei... Er riecht nicht buchstäblich danach, aber er ruft dieses Bild hervor. Und ist dabei aber auch warm und für meine Nase etwas süß.

"Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" ist so unglaublich warm, weich, etwas würzig und melancholisch, dass es mir immer sofort besser geht, wenn ich ihn auftrage.

vor 5 Monaten 1

Amber Oud Tobacco EditionAmber Oud Tobacco Edition lege ich gerne abends ein paar Stunden vor dem Schlafengehen auf. Ein schöner Schlummerduft für mich.

Erst vor kurzem entdeckt habe ich Fathom VFathom V, den ich als sehr entspannend und erdend empfinde.

vor 5 Monaten 2

Dazu hab ich sogar eine Sammlung erstellt Smile meine Lieblingsrichtung

https://www.parfumo.de/Benutze...

1 - 25 von 50
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Entspannungsdüfte
Gehe zu